Mafia-Standardrunde 025

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich halte hier vorerst zu keinem.


    Ich sagte nur,dass mir seine Begründungen plausibler erscheinen als deine.
    Das du mir jetzt den schwarzen Peter zuschieben möchtest,macht dich nicht unbedingt unverdächtiger.


    Deine Begründungen sind unterm Strich:
    War alles random und wieso nicht.


    Perry meinte er habe imp protectet, weil dieser als guter Spieler bekannt ist.
    (Die n2 Begründung lasse ich mal so stehen(man sieht ja das ich hier als einziger wirklich aktiv bin))
    Wenn ich mir twin Valley anschaue,ist bei Perry das Gegenteil der Fall
    (Arbok claimt Cops?)


    Für mich hört sich das an als hätte sich Perry Gedanken gemacht, während sich deine Aussagen sehr spontan und ungeplant anhören.


    Das Problem ist,dass einer von euch Maf sein muss(außer einer missplayed wirklich hart)
    Und da muss man versuchen zu scumreaden,
    Mein persönliche Meinung ist einfach,dass du mir eher als Maf erscheinst.
    Es ist lediglich eine Tendenz.
    Nur ist es so,dass wir uns eigentlich keinen NL oder ML leisten können.


    Und deswegen hätte ich es auch gerne,dass sich ALLE äußern.
    Du siehst ja,dass mir der schwarze Peter zugeschoben wird ,nur weil ich der einzige bin,der etwas Material für scumreads provoziert.
    Ich finde es eine Frechheit,dass sich hier keiner außer den beschuldigten meldet.
    Garade heute finde ich Inaktivität unangebracht

  • Kann Deine Meinung sehr verstehen, herkules.
    Besonders Perry sollte sich wirklich mal melden.


    Sehr spontan und ungeplant - that's my life.
    Bin ich erfahren in Mafia? Nicht wirklich. Das ist meine 2. Runde und in der 1. habe ich jediglich aus Versehen für Verwirrung gesorgt. Perry ist da eher Boss und denkt nach, würde ich mal so sagen.
    Allerdings finde ich die Begründungen etwas wage, wie Perry angeblich protectet hat.
    Ob mir wer Glauben schenkt oder nicht, aus meiner Sicht kann ich sagen, dass Perry 100%ig Mafia ist; dass herkules ebenfalls Mafia ist, ist nur eine unbelegte Theorie.
    Wenn der Doc gelyncht wird, sieht das nicht gut für's Dorf aus.

  • Also ich glaub eher das Perry Maf ist. Keine Ahnung wieso, ist halt so ein Bauchgefühl.


    Die Begründung das er Imp geschützt hat kann er sich auch einfach aus der Nase ziehn, da er weiß das diese Begründung wahrscheinlich geklaubt wird. Daher sehe ich das ganze eher als gespielt an und glaube hier Geronispatz. Hätte als Doc wohl auch einfach irgendjemanden beschützt, da ja noch gar keine Anhaltspunkte bestanden jemanden bestimmten zu schützen.


    Genauso könnte man Perry fragen warum er Imp dann nicht auch in Nacht 2 geschützt hat, egal ob der Cop schon weg ist oder nicht. Einen erfahrenen Spieler dabei zu haben wäre sicher von Vorteil gewesen, egal welche Rolle er hat.


    Lynche Perry


    Perry ist außerdem auch nicht ganz unerfahren und weiß das ihm sicher mehr geklaubt wird wenn er als erstes Doc claimt und dazu noch so ein Argument bringt das er nen erfahren Spieler geschützt hat. Vielleicht hofft er auch das der ein oder andere einfach denkt das er als Maf nicht zweimal hintereinander Doc claimt (jetzt hier und davor in Twin Valley auch schon). Richt für mich einfach zu sehr nach dahingeschmiert als das es echt ist. Wirklich zu 100% sicher bin ich mir auch nicht, aber wir müssen einen der beiden lynchen und ich dentiere mehr zu Perry.

  • Naja,noch haben wir ja rund 90 min.
    Sollte heute der richtige doc gelyncht werden,haben wir eh verloren.
    (Aus 3:2 wird 2:2 und in der Nacht 1:2,weil kein doc mehr da ist-> ML = lose)


    Da ich das aber auch nicht alleine entscheiden möchte,sollen auch mal die anderen Stellung beziehen.
    Selbst mit einem NL stehen unsere Chancen alles andere als gut(zumal dann eh der echte doc stirbt)


    Es bleibt uns also gar nichts anderes übrig als zwischen euch zu wählen.


    @alle: bitte schreibt etwas.Ich möchte hier nicht den misslynch allein verantworten müssen.
    Vor allem,da die Maf mich locker überstimmen kann,falls hier alle inaktiv bleiben.
    (Es ist anzunehmen,dass der zweite Maf seinen Partner helfen wird.Selbst wenn ich mit dem echten cop Stimme läufts auf 2:2 raus,was einem NL gleichzusetzen ist)
    wenn nicht alle abstimmen verlieren wir 100%


    Also bitte etwas Aktivität


    *Edit:gut,dass sich endlich mal jemand meldet.
    Den Punkt, warum Perry imp nicht zweimal geschützt hat,finde ich gut.
    Würde das gerne auch mal erfahren.
    (Denke auch wir können nicht recht viel mehr tun, als auf unser Bauchgefühl zu hören.Beweise gibts ja leider net)

  • Auch wenns ein Doppelpost fail ist.


    Was ist eigentlich mit Yen?
    Würdest du dich bitte mal melden?


    Außer einem Lynchvote an D1 kam da auch noch nichts.
    Für einen Dörfler bist du mir auch sehr ruhig.Zu ruhig.


    Falls wir es heute nicht versauen, würde ich das auch als Ausgangspunkt für morgen nehmen.
    Aber bitte zeig mal etwas Aktivität

  • Wir könnten auch nicht lynchen, dann bleibt es vorerst beim 3:2. in der Nacht stirbt dann so oder so der echte Cop und Ann steht es 2:2, dann wissen wir aber wenigstens einen Maf, den wir leider nicht mehr lynchen können da sein Partner und er jemand anderen lynchen wollen und es dann morgen im Vote 2:2 steht und dann niemand stirbt.


    Sprich wir haben auch verloren wenn wir heute niemanden lynchen. Wir müssen einfach hoffen das wir genauso Glück haben wie die Maf in Nacht 1. anderst ist das Spiel so oder so verloren.

  • Hmm.ich lynche nach bauchgefühl.


    Lynche Geronispatz


    Gründe habe ich genannt.Werde das gegebenenfalls auch nochmal ändern.


    Ich würde aber wirklich gerne Perry und Yen zur momentanen Lage hören.


    *Edit:Lynch ist Pflicht (Außer einer von beiden wäre bisa und der andere Maf,während Yen der doc ist)
    Ändert aber nichts daran, dass wir momentan lynchen müssen.
    Wenn wir nicht gerade den Fall hätten,dass wir einen Maf unter zwei docs haben,dann würde ich Yen lynchen nur um Aktivität zu produzieren.
    Das folgt,dann morgen (falls es einen gibt)

  • Jo, wir müssen lynchen Leute. Wie bereits gesagt, wäre es als Doc einfach das schlaueste N1 auf Imp zu gehen, eben wegen Metagaming. Keine Ahnung warum du 2 mal auf mich gegangen bist, bin ja nichtmal der beste Spieler, lol. Und inaktivität kann man srsly nicht entschuldigen, sowas kann man sich als Doc nicht mal erlauben. Ansonsten gibt es da nicht viel zu bereden.


    Lynche Geronispatz


  • Genauso könnte man Perry fragen warum er Imp dann nicht auch in Nacht 2 geschützt hat, egal ob der Cop schon weg ist oder nicht. Einen erfahrenen Spieler dabei zu haben wäre sicher von Vorteil gewesen, egal welche Rolle er hat.


    Habe ich schon gesagt, als Doc musste ich schauen, wer sich am Tage auffällig verhält, da ich sonst kein Schutzziel habe. Zumal es halt auch hätte sein können, das Imp Maf ist und darum D1 nicht starb.

  • Was machen wir jetzt?
    Momentan siehts nach NL aus.
    Yen war schließlich bis 20:15 online und hat nichts gepostet.
    Das macht nur Sinn,wenn Yen der zweite Maf ist.
    Aber all das hilft uns nichts bei einem NL.


    @Timtim:änderst du den vote?
    Bei NL haben wir eh verloren.
    Ich tendiere eher zum geronispatz Lynch

  • Das Dorf hat heute ein wenig diskutiert, konnte sich aber auf niemand einigen.
    Der Henker fiel ins Alkoholkoma. Da niemand wusste, wer das echte Chaneira war, ist er jetzt tot.
    Am Abend änderte sich die Stimmung aber und ChaneiraGeronispatz wurde von einem Kingler auf Durchreise exekutiert.
    Damit haben KramurxPerry und Kramurxherkules gewonnen. Zur Feier des Tages gibt es Spiegelei für alle.


    Anmerkung von Gott:
    Jo, ne recht interessante Runde, ihr könnt in der Nachbesprechung alles bereden.
    Schade, dass Yen nicht gelyncht hat, da hätte es vielleicht anders ausgehen können.