Für ein Ditto mit 6x31DV hätte ich für dich entweder ein shiny Sichlor oder ein shiny Lichtel im Angebot

Orditoris bunter Basar (6*31DVsDittos)(5/6DVs)(Shinys)(Competitive-Pokemon)Sonderaktion!

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hi hast du vll noch ein 6dv ditto ds du tauschen würdest mfg
-
Die ersten Competitive-Pokemon zum Angebot hinzugefügt und eine Umfrage zur nächsten Sonderaktion gestartet!
Schaut euch mal um ;) -
Großen Respekt an dich, Orditori!
Es ist schön auf jemanden so freundlichen und zuverlässigen zu treffen. Das Tauschen lief einwandfrei und wenn ich mal wieder etwas habe, dass du gebrauchen kannst, wende ich mich gerne wieder an dich!Auch hier nochmal: Vielen Dank für das Ditto! :)
-
Huhu =)
Ich wäre an deinem 6*31-Ditto interessiert und habe das shiny Dimensions-Trio (Dialga, Palkia und Giratina) im Angebot. -
Hey ^^
Ich wäre auch an einem 6*31-Ditto interessiert, ich könnte dir ein ein shiny Sichlor, Togepi, Goldini oder Wablu anbieten.
-
Ich biete dir ein Shiny Sarzenia für ein Taubsi und Evoli mit Staffette
-
hi, falls du noch ein 6*31dv ditto übrig hast, würde dir ein shiny ponita dafür geben ;)
bitte ne pn schicken -
Shiny-Liste aktualisiert!
Mehr CP-Pokemon kommen vermutlich morgen! :) -
hihi, hab grade gesehen, das du ein shiny Nachtara hast kann dir dafür ein shiny karadonis geben
-
Ich würde dir latios, Giratina, mewtu, cresselia und heatran geben. Leider sind es keine dv-Pokémon.. Ich habe auch keine normalen dv-Pokis oder dergleichen, weil ich jetzt erst in das züchten einsteige und deshalb wäre ein 6*31 Ditto perfekt. Das wurde mir halt oft empholen.
shynis habe ich auch nicht und da hier viele solche Granaten anbieten wirst da da eher interessiert sein aber mehr als nein geht ja nicht ;D -
Heyhey Ich wäre sehr an deinem Shiny tandrak interessiert ich biete dir dafür ein Shiny Golgantes an
-
Neue Sonderaktion "Kampf der Generationen" angekündigt! Los geht es in einer Woche! :)
-
Hast du ein 3*31 schnuthelm oder mehr DV's?
-
Nein, leider nicht :(
-
So, bin ab jetzt wieder online :)
-
Hast du noch ein 6*31DV ditto?
-
-
Würde dir für ein Ditto ein Shiny Psiau geben.
Wenn Interesse besteht einfach PM -
hallo bietest du auch dex füllungen auf suche noch einige pokemon