Digital State City™ [Events|Shinys|DVs] (GESCHLOSSEN)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pfiffiges Clavion mit Strolch, Flurmel mit VF ( ginge das auch in Scheu ? ) , Gladiantri, Kiesling, Praktibalk und Makabaja.


    Wenn das so ginge würde Sanji sich noch 3 aussuchen können :)


    LG

  • Rohen666: Dann würde ich noch FRÜ2012 Mewtu, FRÜ2012 Zekrom und Traumradar Palkia nehmen.


    ~Dede: Ich bin interessiert an Jubiläums Groudon, Ash's Pikachu und den beiden Olleh's, ich würde das WCS gegen eins dieser 4 Mons tauschen.
    Vorrangig entweder Groudon oder Pikachu, aber da möchte ich zuvor den Ursprung wissen, hast du eine Ahnung vom vorherigen Tauschverlauf / dem Originalbesitzer?
    Sonst würde ich einen der Olleh's nehmen. Beide wenn du noch etwas bräuchtest vom Basar.


    Wolfsblut: Event S-Shardrago, Traumradar Giratina, Voltolos und Demeteros würden mich schon einmal reizen, aber so oft ich den Basar durchgehe, von den Events interessiert mich sonst keines. Von den Shinys interessieren mich schon einige, aber wollte erst fragen ob irgendwelche Mons außerhalb der OTs Nick/Nik ebenfalls deine sind.


    fG Sanji

  • Zitat

    Hey rocknroll ich brauche umbedingt dein cresselia.


    Hey,



    @ swinc: Dein 5x31 Mähikel ( mit xx auf Sp.Ang ) würde mir gut passen :)


    Wie weit bist du ?:)

  • @rockandfuckingroll:
    Ich wäre sehr interessiert an dem Terrarium. Was verlangt du denn für ein DV-Legi? Reichen da zwei oder drei normale DV-Pokémon?

  • Wapuli
    Welches Terrakium denn, meins oder das Shiny ?
    1 anderes DV Mon reicht, egal welches, solange wir es gebrauchen können :)


    @swinc
    Ich hab dich nicht vergessen ;) Nur wollte Sanji den Tausch abschließen :)


    LG

  • @rockandfuckingroll
    Das "normale" also nicht das shiny :D
    Ich hätte zb
    - 6DV kühnes chaneira mit za aromakur und geowurf
    - 5dv pfiffiges Immunität (->aufheber) skorgla
    - 5dv kühnes skallyk mit za Ruheort + Schmarotzer
    - 5dv sachtes larvitar mit za dd + tarnsteine + Verfolgung
    - 6dv ruhiges viscora
    - 5dv pfiffiges trombork
    - 5dv hartes tanhel
    - 5dv hartes chelast
    - 5dv froh Rauflust kangama
    Hinzu kommen noch viele weitere Pokémon die ich auf Wunsch schnell nachzüchten könnte, evtl auch Battle-Ready machen könnte. In dem fall einfach mal nachfragen


    EDIT: Jetzt wo ich's sehe: Für ein shiny-legi nimmst du auch nur dv-shinys, oder? Hab ich leider nicht, aber mir gefällt das frohe wesen vom shiny Terrarium besser als das harte wesen. Aber naja.

    I wish that plantlife would grow all around me ~  [pokemon] folipurba[/pokemon]

    Einmal editiert, zuletzt von Wapuli ()

  • Sanji


    Hallo :)


    ich hätte interesse an einigen deiner Events und könnte dir dafür dv-Pokes anbieten :)
    An folgendem hätte ich interesse:


    Deutsches Traumradar Dialga
    Deutsches Global Link Arceus
    Deutsches Kinofilm 14 Victini
    Championship '14 Korea Stolloss
    Championship '14 Korea Hundemon
    Kinofilm 17 Diancie (hart)



    Bieten kann ich dir aus folgendem Angebot was:


    Jurob (mäßig); Fähigkeit: Hydration; Zas: horter, rülpser (weibl und im tauchball)
    Fynx (scheu); Fähigkeit: Zauberer; Zas: Hitzewelle
    eF-eM (scheu); Fähigkeit: Thelepathie; Zas: Rückenwind
    Kramurx (hart); Fähigkeit: Strolch; Zas: sturzflug, ruheort
    Sheinux (froh); Fähigkeit: Bedroher/Rivalität; Zas: Donnerzahn
    Togepi (Still); Fähigkeit:Glückspilz/Edelmut/Übereifer
    Geckarbor (froh); Fähigkeit: Entlastung; Zas: knirscher, Grasflöte
    Evoli (sacht/froh/scheu); Fähigkeit: Anpassung/Angsthase; Zas: fluch, gähner, wunschtraum
    Rihorn (sacht); Fähigkeit: Blitzfänger/Steinhaupt; Zas: eiszahn, Knirscher, Feuerzahn, Donnerzahn
    Riolu (Froh); Fähigkeit: Strolch/felsenfest/konzentrator; Zas: patronenhieb, knirscher, feuerfeger
    Riolu (hart); Fähigkeit: felsenfest/konzentrator; Zas: patronenhieb, knirscher, feuerfeger
    Tannza (Pfiffig); Fähigkeit: Robustheit; Zas: tarnsteine, giftspitzen, schutzschild
    Lichtel (scheu); Fähigkeit: Schwebedurch; Zas: hitzewelle
    Seeper (Scheu); Fähigkeit: Wassertempo
    Panflamm (froh); Fähigkeit: Eisenfaust; Zas: mogelhieb, feuerschlag, donnerschlag
    Purmel (scheu); Fähigkeit: Puderabwehr; Zas: stachelspore, Giftpuder, Wutpulver
    Irrbis S (scheu); Fähigkeit: mitnahme
    Barschwa (Kühn); Fähigkeit: Dösigkeit; Zas: Drachenpuls, Hypnose, Spiegelcape
    Kapuno (mäßig); Fähigkeit: Übereifer; Zas: Finsteraura
    Dratini (Hart); Fähigkeit: Expidermis/Notschutz


    Diese Pokemon habe ich noch alle auf lager... wenn NICHTS bzw zu wenig davon interessant ist, dann sag bescheid und ich geb dir ne Liste von allem was ich hab. Aber da ich momentan nicht so viel Zeit zum züchten habe, wäre es mir lieber, wenn du aus dem aufgelisteten Angebot genug findest xD
    Alle Pokemon haben 5*31 wobei der X-Wert der durch das Wesen gesenkte Wert ist (bei mäßig wäre das z.b. Angriff, bei hart wäre es SpAngriff)





    Ich hoffe, wir werden uns einig ^-^


    LG

  • @Wabuli


    Bei uns gilt im Basar zu 95% der Fälle immer ein 1:1 Tausch :)
    Bei ALLEN DVs gilt 1:1 ;)



    Aber jetzt hab ich noch nicht verstanden ob du das non-shiny Terrakium willst oder das shiny Terrakium :P


    In beiden Fällen hätte ich gerne das harte Chelast ( mit xx auf Sp.Angriff ) :)


    LG

  • Polo: Gib mir mal bitte die Daten von allen 3.


    ~Dede: Dann würde ich Olleh TV Glurak X nehmen.


    Wolfsblut: Dann würde ich zusätzlich zu den vorher genannten 4 noch Shiny Rayquaza, Shiny Lavados, Shiny Suicune, Shiny Lugia und Shiny Raikou haben.
    Respekt jedenfalls. Selbst mit RNG sollte das etwas länger gedauert haben?


    Heleno: Ich schreibe dich morgen nochmal an. Wollte eigentlich nur schnell allen antworten, da ich nur kurz hier on sein kann heute Abend, aber dein Angebot ist doch größer weswegen ich deine Anfrage erstmal aufschieben muss. Sry =/


    @all: Der Basar bleibt erstmal so. Ich habe zwar Zeugs bekommen für ein kleines Update, aber ich warte noch bis die Tabellen und der [user]-Code wieder funktioniert.

  • Heleno: Ich schreibe dich morgen nochmal an. Wollte eigentlich nur schnell allen antworten, da ich nur kurz hier on sein kann heute Abend, aber dein Angebot ist doch größer weswegen ich deine Anfrage erstmal aufschieben muss. Sry =/


    Schreibst du mir ne PN oder soll/darf ich hier ab und an schauen? ^-^ (ich frag nur, weil ich ab und an mit dem Handy on komme und dann am liebsten immer schon vorher die info bekomme, wo ich zu schauen hab :P )


    LG

  • Up


    /,,/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ sanji so... will jetzt auch endlich mal ein paar sachen anbieten, bzw. von dir haben wollen ^^hätte interesse an deinen 10jahre lugia und ho-oh, den 10anni latios und 10aniv entei, strongest pokemon elevoltek und magbrant sowie dem koreanischen vgc14 stollos.würde dir ein shiny tanabata jirchai vom 7.8.2014, zwei der dimensionstrio-mons dialga und giratina, plasma deoxys (alle drei von mir selbst geladen), ein goldenes kapador und neumond darkrai anbieten. es sind nur 6 gegen deine sieben, da ich ein bisschen auf den kommentar anpeile, dass selbstgeladene events dich da ggf. etwas spendabler stimmen würden. würde sonst noch ein dv-kabuto drauf packen. alle genaueren details (besonders zu den nicht selbst geladenen events) würde ich dir bei grundsätzlichen interesse natürlich nachreichen. hab bis auf das jirachi (stammt ausm serebii-forum) alle anderen von basar-bblern erhalten

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit