Digital State City™ [Events|Shinys|DVs] (GESCHLOSSEN)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Dv's besitzen wir leider schon oder so ähnlih sorry :(


    LG


    Dann schaut doch bitte noch einmal hier vorbei, vielleicht findet sich dort ja etwas nach eurem Geschmack.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Genso


    Würdest du die beiden Vögel aus Gen5 dafür hergeben ? :)


    LG


    Kein Problem. Könnte heute Nachmittag ab 15:30 Uhr tauschen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Sanji


    bei deinem shiny clavion, auf welche werte sind die 2 perfekten iv werte? wenn es kp, verteidigung oder spezialverteidigung ist schreib ich dir, was ich dir alles dafür geben kann :)

    Du suchst DV shinies? besuch meinen Spreadsheet mit über 40 DV shinies! -> Klick Hier
    bei Interesse einfach eine PN an mich :)


    FC: 0662-4460-9707
    ign: okMAX

  • TheVerdict90: Würden das Sniebel gegen das Absol in deinem basar tauschen.


    Contractoor: Die 3. Shiny-Sektion ist noch relativ leer, also würde ich sagen ich wäre interessiert an 3-4 deiner Shiny-Pokemon, die die Dex-Nummer 252 bis 384 tragen. UT und mit deinem OT wäre eine Priorität.


    @ImpoleonFan95: Dann würde ich doch gerne 1. Seriencode beziehen^^ Ein Tausch ist geplatzt, also bräuchte ich doch welche. Kannst dir auch +2 aussuchen für einen zweiten Code, das müsste fair sein...


    Genso: Tausch eingetragen. Ich werde wahrscheinlich mit dir tauschen, da Rock gerade arbeitet.


    Shayday: Habe gerade durch die Suchfunktion erfahren, dass es schon Pokerus hat, also bin ich nicht mehr interessiert. Sind das Film 11 Shaymin und Winter Darkrai irgendwo gecheckt worden?


    silberseele: Ich würde gerne zumindest 2 Shinys für das Diancie haben wollen, sry :/


    Raunma: KP und Spezial Angriff.


    @InaUchida2.0: Ich schaue in mal durch, könnte etwas länger dauern. Ich schicke dir dann eine PN.


    @[/Haxorus/]: Da rede ich mit Rock immernoch. Ich sende dir ebenfalls eine PN.




    Update


    / Neue Events: Ageto Celebi, Birthday Flamara, Birthday Aquana, Birthday Blitza, Birthday Psiana, Birthday Glaziola, & deutsches Frühling 2014 Elektek
    / Neue Shinys: Nidoran, Mauzi, Karpador, Dratini, Hoot-hoot, Remoraid, Vipitis, Scampisto & Paragoni
    / WTE-Sektion im Startpost eingefügt
    / Hackcheck-Sektion im Startpost eingefügt: Links zu Berichten von Strongest Milotic und Ageto Celebi bisher

  • Zitat

    Von Sanji
    TheVerdict90: Würden das Sniebel gegen das Absol in deinem basar tauschen.


    Mache ich euch beiden fertig ;) Kann aber noch etwas dauern da ich noch zucht aufträge habe wenns ok ist^^
    Gruß Verdi

  • Hi Sanji,


    ich hätte Interesse an dem Pokemonfilm 2014 Darkrai *.*


    Ich würde dir Sachen aus meinem Basar anbieten bzw. kannst du dir gerne aussuchen was du dafür haben magst.
    Ansonsten hätte ich noch ein UT Aura Mew und ein HRB2010 Mew --> Diese sind noch nicht in meinem Basar ;-)


    Übringens sind alle angebotenen Pokis von mir Klone.
    Hoffe du fndest was ;D

  • Shayday: Habe gerade durch die Suchfunktion erfahren, dass es schon Pokerus hat, also bin ich nicht mehr interessiert. Sind das Film 11 Shaymin und Winter Darkrai irgendwo gecheckt worden?


    Also das besagte Dedenne, welches sich gerade vor mir in meiner Box befindet ist komplett UT. Kein Pokerus aktiv oder verheilt o.o


    Hier sind die Checks vom Darkrai und Shaymin:
    Check Darkrai
    Check Shaymin

  • okay, dann hab ich interesse am clavion :)


    ich kann dir folgende shinys bieten:
    wummer
    gengar
    hutsassa
    rabigator
    bisaflor
    flunkifer
    traumato
    smettbo
    stalobor
    glurak
    trombork

    Du suchst DV shinies? besuch meinen Spreadsheet mit über 40 DV shinies! -> Klick Hier
    bei Interesse einfach eine PN an mich :)


    FC: 0662-4460-9707
    ign: okMAX

  • Könnte dir ein Fantasie vivillon muster abieten

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna

  • Hallo, ich habe Interesse an deinem Diancie und kann dir dafür ein Shiny Kangama (auf Pokemon X selbst gefangen) Level:17, Fähigkeit: Frühwecker, Wesen: Sacht, Attacken: Silberblick, Mogelhieb, Rutenschlag, Biss anbieten. Das Pokemon ist UT


    Shiny Quaputzi ( auf Pokemon X selbst gefangen) Level: 25, Wesen: Sanft, Attacken: Blubber, DuplexHieb, RegenTanz, Bodyslam
    das pokemon ist auch UT.


    Hoffe, dass ist nicht zu wenig

  • @Sabse1508: Dann wäre ich an Shiny Kramurx & Shiny Schluppuck interessiert. Wäre das so okay für dich?


    Shayday: Vergiss es, sorry. Die meisten Dedenne mit dem OT, die ich mithilfe der Suchfunktion gefunden habe, hatten PokeRus. Dann würde ich tauschen gegen das S-Dedenne und dem Darkrai.


    Contractoor: Knilz? 10/10 Will trade.
    Danke, das ich mir 5 aussuchen kann :D Dann wähle ich mal die Starter, Zobiris & Knilz.


    Raunma: Solange sie UT sind, könntest du mir dann die Daten von Hutsassa, Flunkifer, Traumato, Smettbo, Stalobor und Trombork geben?


    Muzo67: Fantasie Vivillon habe ich schon, falls es deutsch ist.


    Kirlia2: Für beide würde das klar gehen.


    silberseele: Ebenfalls. Beide Shinys würden klar gehen :)