Thema bitte schließen, Zuchtreste sind aufgebraucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin momentan dabei meinen Inagem PC auszumisten für kommende Zuchtprojekte,
    fand diese kleinen Racker und fände es viel zu traurig sie einfach freizulassen.
    Hoffe deshalb darauf neue Besitzer zu finden, denen die 5DV nützen werden ;)


    Alle Evolis sind auf lv 1 und haben meinen OT bzw meine ID
    OT: Ayumi // ID: 15226
    Zuchtattacken sind keine vorhanden. Fähigkeit: Angsthase


    Regeln:
    - Die allgemeinen BB Regeln
    - bleibt freundlich!
    - gebt mir Zeit zum antworten und verlangt nicht eine Reaktion in den ersten 5 Minuten
    - Schreibt im Tread, nicht per PM. Wenn 2 Mitglieder das selbe Evoli haben, werde ich den bevorzugen, der zuerst geschrieben hat


    Evoli
    Wesen
    fehlender DV Wert


    1. Evoli
    Mäßig
    Angriff

    Neuer Trainer: Geist


    2. Evoli
    Pfiffig
    Angriff

    Neuer Trainer: traiser


    3. Evoli
    Froh
    Spezangriff


    4. Evoli
    Froh
    Spezangriff


    5. Evoli
    Locker
    Spezangriff

    Neuer Trainer: Finsteres Nachtara


    6. Evoli
    Sanft
    Spezangriff

    Neuer Trainer: Seven


    7. Evoli
    Mäßig
    Angriff

    Neuer Trainer: Galoppa

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

    4 Mal editiert, zuletzt von Hinoko ()

  • Hey ^^
    Wenn nkch welche da sind hätte ich gerne
    Evoli Locker und/oder Mäßig :3

    [tabmenu]
    [tab=X]

    Zitat von Leonardo DaVinci

    Während ich glaubte, ich würde lernen, wie man leben soll, habe ich gelernt zu sterben.



    Meh ist ein kleines Hackerlein :3


    [tab=Y]

    Basar


    Link kommt noch


    [tab=Z]


    InGame Name: Red
    Kontaktsafari:
    Typ: Eis
    Pokemon: Botogel Lapras Arktip
    Mein FC: 4038 - 6583 - 9872

  • Hallo :)
    Dürfte ich evtl das 7. Evoli haben, also das andere mit dem Wesen mäßig?
    Danke im Voraus :)


    Hey :)


    Ich hätte gern das Evoli Nr 6 mit dem Wesen Sanft.


    Vielen Dank! :)



    liegen bereit, bräuchte noch Ingame Name und 3DS-FC und einen "genauen" Zeitpunkt wann du/ihr tauschen könntest/könnt
    Bin morgen ab 14 Uhr zu Hause und bis abends erreichbar.
    Oder wenn noch jemand wach ist, auch gerne jetzt.


    Hey ^^
    Wenn nkch welche da sind hätte ich gerne
    Evoli Locker und/oder Mäßig :3


    Das Lockere ist noch da, da mäßige geht an Galoppa, ansonsten gilt selben wie oben ;)
    Ingame Name / 3DS FC und kurz Bescheid sagen wann du wieder on bist

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.