Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vorabinfos:
    Es gelten die Allgemeinen Tauschbasarregeln mit Abgabe eines Angebot als gelesen und akzeptiert.
    Mache Megasteine müssen erst von mir vervielfältigt werden, was viel Zeit in Anspruch nehmen kann.
    Ich habe, wie die meisten, ein privat Leben und kann deshalb nicht jedem sofort antworten.
    Keine PN's, nur um die letzten Details zu klären.
    FC: 2724-0456-3590 IGN: Armin
    Der Tauschkurs der von mir gesuchten Items liegt bei 1:1, mit Ausnahme der Fähigkeiten-Kapsel, sie hat einen 5:1 Kurs




    Wie man evt. schon in der Überschrift sehen kann suche ich einige GP-Items, da ich momentan keine Zeit mehr habe mir GP's im Kampfhaus zu verdienen. Jetzt kommt ihr ins Spiel. Ihr sucht noch Megasteine und keiner möchte mit euch tauschen? Dann habe ich die Lösung.
    Ich suche jeweils ein mal :
    Heiß-Orb
    Fähigkeiten-Kapsel


    Was ich zu bieten habe? Wie bereits erwähnt verfüge ich über alle Megateine, mit Ausnahme von Mewtunit X (wenn jemand vielleicht so nett wäre und ein Y-Megastein braucht...).
    Bitte beachtet, bevor ihr mir ein Angebot macht, meine Warteschlange, ich werde die Aufträge von Oben nach Unten abarbeiten.


  • Hi,
    entferne bitte die folgende Textstelle:

    Zitat

    Des weiteren bin auch für andere Angebote offen, vorausgesetzt, sie hören sich interessant für mich an.


    Da nur konkrete Gesuche erlaubt sind.


    Gruß
    Sarkhan

  • Ich hätte mewtunit x und würde dafür gern den pinsirnit haben wenns ok ist :)

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Ich könnte dir ebenfalls ein beliebiges GP-Item (außer Fähigkeitenkapsel) beliebiges anbieten,
    falls du dich dafür von einem Hundemonit trennen könntest.

    Freundescode: 4742-5752-4216 Kontaktsafari: Feentyp - Dedenne Flunkifer Floette
    Bei Interesse bitte PN an mich (Bitte eure eigenen Safaridaten gleich mitangeben, Zwecks schnellerer Bearbeitung).

  • ich bräuchte eig alle steine aus pokemon y. von daher würd ich dir die items wohl farmen können, wenn du noch welche sucht.


    skarabornit
    hundemonit
    stollosnit
    mewtunit y
    gluraknit y


    schreib mich einfach an, in wiefern du interesse hast. Falls du noch mehr gp items suchts nehm ich auch gerne noch die anderen steinchen. man kann ja nie genug haben :)
    bräuchte natürlich eine gewisse zeit bis ich die gp punkte zusammengeschaufelt hab ;)

    [tabmenu]
    [tab=Kontaktsafari]freundescode: 0619 4785 0855 ig-name: geroma
    Flug: DoduFleknoilResladero wenig platz
    [tab=Shinys]
    Liebiskus (schillernd)eF-eMGarados (schillernd)Kaumalat (schillernd)Pichu (schillernd)Lucario (schillernd)
    [tab=Gesuche]


    [/tabmenu]

  • Reduziere bitte deine Suche auf 6 Items. Der Zusatz "einmal jedes Machtitem" setzt seinen Zähler auf 12 Items!

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)