So schön wie klares Wasser der Wasser Pokémon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ein wunderschönes herzlich willkommen meine wasser pokémon fans^^


    die wunderschönen wasser pokémon haben nun auch einen eigenen FC!
    ich habe mich dazu endschieden den wasser pokémon einen FC zu geben den ich habe keinen wasser pokémon fc gefunden!


    diese prächtigen und starken pokémon sind in fast jedem team dabei
    mit ihrer wunderschönen attacke surfer kann ein wasser pokémon dich durchs wasser tragen und guten schaden machen
    aber das ist noch nicht alles! sie können über strudell schwimmen und mit dir tauchen und sogar dich über wasserfähle bringen! :O
    mit ihren unglaublich 2(hoffe ich habe mich nich vehrzählt-.-) schwächen namens pflanze und elektro haben sie sehr wenig schwächen
    ihr verwanter typ namens eis spendet ihnen die schönen eis attacken cool nicht wahr?^^
    und der typ hat die meisten pokémon

    [tabmenu]
    [tab=~Regeln~]

    • Bitte schreibt 8-10 Zeilen, da der Rest sonst als Spam gilt
    • Teilt euch die Themen auf, zwei pro Post reichen vollkommen
    • Schöne Posts mit Bildern sind gerne gesehen; wenn die Bilder groß sind bitte im Spoiler.
    • Es gelten natürlich dieselben Regeln des BisaBoardes allgemein auch im Fanclub.
    • Vorschläge der einzelnen Mitglieder sind gerne gesehen!
    • Keine Doppelposts und meldet euch bitte mindestens einmal im Monat.
    • Geht auf andere Posts ein und diskutiert ruhig.
    • Wir entscheiden alles zusammen, ob Wettbewerb oder Monatsbild usw.
    • Anmeldung bei mir oder Co-Leiter!
    • Die goldene Regel: Habt Spaß!

    [tab=~wasser pokémon~]
    hier gibt es die wundervollen wasser pokémon
    klick
    [tab=~Mitglieder~]
    [Leiterin] Hanbei<3[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/363.png]
    ~Fynx[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/nobunaga/icons/393.png]
    Fairy Tail[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/080.png]
    Kagura[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ranger3/418.png]
    RyugaFan123[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ranger3/134.png]&[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ranger/245.png]
    Amphi_[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/nobunaga/icons/501.png]& [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ranger3/418.png]
    PokegirlSerena[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/nobunaga/icons/501.png]& [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ranger3/134.png]
    Amélie[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ranger3/134.png] & [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ranger/245.png]
    @Garados [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ranger/130.png]


    [tab=partner fanclub´s]
    Könige der Lüfte der Flug Pokémon FC von ~Morgenstern
    Meist Flauschig und doch stark der Normal Pokémon FC von RyugaFan123


    [tab=event´s]
    [subtab=begonen]
    die maskotchen wall begint!
    [subtab=in folge]
    co leiter wahl
    [subtab=zu ende]


    [/tabmenu]
    themen wird es im zweiten startpost geben


    MFG eure Hanbei<3[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/363.png]

  • zweiter startpost


    Themen:


    • was ist euer lieblings wasser pokémon und warum?
    • soll es mehr wasser pokémon geben?
    • was ist euer hass wasser pokémon und warum?
    • was ist euer lieblings legendäres wasser pokémon und warum?
    • was ist eure lieblings wasser attacke und warum?
    • wen ihr ein wasser pokémon sein könntet welches währe das?
    • was für ein pokémon gehört eurer meinung nicht dem typ wasser an?
    • welches pokémon hat den typ wasser verdient?
    • habt ihr wasser pokémon im team wen ja welche?
    • welches ist euer hass legendäre wasser pokémon und warum?
    • wer ist euer lieblings wasser arenaleiter/top4mitglied und warum?
    • wie würde euer wasser team aussehen?
    • welches wasser pokémon braucht noch eine entwicklung?
    • welches wasser pokémon würdet ihr alls starter wehlen wen ihr irgend einen wehlen köntet?
    • Was verbindet ihr mit Wasser-Pokémon?
    • THEMENVORSCHLÄGE:
    • Hat Aquana Schuppen oder Fell?
    • Wie meint ihr fühlt sich ein Wasserpokémon an? Weich oder eher glitschig?
    • Welches Wasserpokémon ist das eleganteste?
    • Welches Wasserpokémon ist wohl der beste Schwimmer?


    das waren auch schon die themen vorschlege immer gerne gehsehen^^
    MFG Hanbei<3[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/363.png]

  • https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRDs5GDkrQ_IWpIc0EoQAJCr094zxp_keucBDY6gz6sY9RT3vra
    so mein erster Post ^^ (leider kann man das Bild nicht sehen -.- mit dem Handy u. Bild einfügen auf BB kenn ich mich noch nicht so aus)


    Was ist euer lieblings Wasser Pokemon und warum?
    Ich habe mich jetzt mal für Plinfa entschieden. Es ist total süß und liebenswert. Klar es ist sehr tollpatschig, aber es rappelt sich immer wieder auf und genau das macht Plinfa aus! So einen süßen kleinen Pinguin muss man doch einfach lieb haben oder? :D Jetzt mal im Ernst, ich kenne kaun jemanden der es nicht mag. Nun wieder zur Begründung: Wie schob gesagt ist es Liwbenswert, süß und einfach Bezaubernd *-* und Plinfa ist immer höflich. Zumindest kenn ich es so XD
    ja mehr Gründe habe ich jetzt nicht... hoffe das reicht :D Plinfa


    Was ist euer Hass Wasserpokemon und warum?
    Ich entscheide mich mal wieder für Aquana... es ist einfach nur hässlich mit seiner Flosse und schuppen/Fell. Und es sieht aus wie eine kleine Nixe -.- ich mag Nixen nicht. Naja, wie ich schon in einem anderen FC dort erwähnt habe, hat mir dieses kleine Poki noch nie was getan, es ist halt unschuldig :P aber ich kann es nun mal nicht ändern... ich mag es halt nicht, und begründen kann ich dies auch nicht wirklich ._. Und entschuldigung an alle Aquana Fans..


    Tja das wars von mir
    LG ~Fynx

  • Hi Fairy Tail ist mit bei der Party ^^


    Zitat

    was ist euer lieblings wasser pokémon und warum?


    Lahmus


    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/hpHp5YGJnOPxFRnUG4_8jVDGJNNLRZYmY7U45n5vlCU=w326-h207-p-no]
    Mein Self von Lahmus ^^


    Warum Lahmus mein Lieblings-Wasser-Pokemon ist? :3
    Lahmus sieht so derp. aus aber ich finde es auch gleichzeitig Zuckersüss <3
    Ich mag auch seine Attacken Auswahl ^^ Mein Lahmus kann immer die Attacken Psychokinese, Surfer, Tagedieb und Eisstrahl ^^
    I <3 Slowbro ^^
    (und es ist so dumm wie ich xD)


    Zitat

    Welches Wasser Pokémon würdet ihr alls Starter wählen wenn ihr irgend einen wählen könntet?


    Schiggy


    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/Kb3XufgnCOY7x9XreDoEpvkowJySAJao4GX-4bEWcDk=w307-h207-p-no]


    Warum Schiggy? Weil es extrem süss ist und stark ^^
    Es ist eine kleine, niedliche Schildkröte und dann wird es zu einem lebendem Panzer! Und als Mega-Turtok macht es alles... kaputt! (Ach ja wer liebt diese coolen 2 Sätze von MOG nicht? ;3)
    Und es ist cool....mit Sonnenbrille... oh jeah xD (okay genug von MOG x3)
    Ich mag Schiggys Attacken <3 und sein Panzer ist so schön :3


    Okay ich beende meinen Post hier ^^ (ich hoffe er war gut... und ich hoffe es ist nicht zu wenig ^^')


  • [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2012/025/1/7/buizel_by_ouroporos-d4nlzxi.jpg]
    So ich auch dann mal^^
    was ist euer lieblings wasser pokémon und warum?


    also meins ist wie unschwer zu erkennen ist Bamelin.
    Es ist einfach Mega knuffig und von Aussehen her einfach vantastisch!
    Ich mochte es schon seit dem Anime :love:
    Aber auch in jedem Spiel habe ich ein Bamelin dabei <3



    was ist euer hass wasser pokémon und warum?


    Ganz Klar: Garados!
    Sry für die Fans von Garados aber ich mag es halt nicht -.-
    Es ist miner Meinung nach hässlich und ich weiß nicht wieso aber dieses Maul es ist...............hässlich!


    wie würde euer wasser team aussehen?


    mein Wasse Team würde so aussehen:
    Aquana
    Quajutsu
    Bamelin
    Seedraking
    Impoleon



    joha das wars erstmal
    LG Kagura

  • die leiterin meldet sich^^
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/2/29/Pinball-Artwork_Seejong_und_Seemops.png]

    was ist euer lieblings wasser pokémon und warum?
    seemops ist mein liebling^^ es ist so rund und so dick genau wie ich *~*
    die entwiklungen sind nicht schlecht und gute werte hat es auch^^
    ich verbinde sehr viel mit seemops und habe eins mit dem namen mopsi(eclair1408 FTWxD)
    wen ihr ein wasser pokémon sein könntet welches währe das?
    ich währe gerne ein schiggy es ist toll*~* es kann sich in gefar gut wehren und es ist süüüüüüssss
    ich würde die ganze zeit nur chillen im wasser und mir keine sorgen machen^^
    soll es mehr wasser pokémon geben?
    jain allso keine anung^^"
    es gibt schon sooooo viele von denen aber ich kann nie von wasser pokis genug kriegen^^
    ich begrüsse wasser pokémon immer aber bitte bitte nintendo nicht sooooo viele in der nechsten gen.^^"

    MFG eure hanbei<3

  • ~So, dann melde ich mich wohl auch mal zu Wort^^~



    Quelle: hier


    Welches ist euer Lieblings-Wasser Pokémon und warum?

    Unumstritten, es ist AQUANA! Aquana
    Oh mann, schon von dem ersten Augenblick an, liebte ich und vergötterte ich es. Meine Freunde sagten mir damals: "Mach dein Evoli zu einem Blitza oder zu sonst was, aber nicht zu einem Aquana!"
    Aquana Ich finde es so unglaublich hübsch und anmutig, ich würde für dieses wunderhübsche Wasserwesen meine letzten Items aufgeben. In jedem Pokémon Spiel das ich besitze, habe ich mindestens EIN Aquana, in Pokémon Y sogar zwei, eins davon Shiny ^.^


    Was für ein Pokémon gehört eurer Meinung nach, nicht dem Typ Wasser an?

    Ganz klar: Garados! Garados
    Garados ist für mich eher ein reiner Drachen Typ als ein Wasser/Flug Dualtyp. Als ich es zum ersten mal in Platin angelte, dachte ich mir: DRACHE! FAAAANGEEEEEN!!! Und dann sah ich seinen enttäuschenden Pokédex-Eintrag: Wasser/Flug -.-
    Ich war iwie sogar ein bisschen enttäuscht :/



    So, das war es leider schon von mir~
    Eine Frage an ~Fynx: Wie kann man Aquana nicht mögen? xD


    Naja, wie auch immer^^
    Ciao und bis bald,
    Eure RYU Aquana

  • [Blockierte Grafik: http://www.testedich.de/quiz24/picture/pic_1198178231_4.jpg]


    welches Wasser pokémon würdet ihr als Starter wählen wen ihr irgend einen wählen könntet?
    Natürlich Plinfa, habe es hier ja sogar als mein Lieblings Wasserpokemon angegeben. Also der Grund ist ziemlich simple: Ich liebe es einfach, es war sogar mein Lieblingspokemon damals und ich werde es auch immer lieben. Natürlich könnte ich mich jetzt auch für Schiggy entscheiden, aber Plinfa hat ein bisschen mehr Niedlichkeit. Keine Frage, Schiggy ist auch total süß.. aber Plinfa ist einfach ein bisschen süßer xD



    was ist eure Lieblings Wasser Attacke und warum?
    Meine Lieblings-Wasser-Attacke ist *Trommelwirbel* Blubbstrahl! Es ist einfach schön, anmutig und man kann sich damit erfrischen. Da diese Attacke so schön ist, kann man sie auch am besten in Wettbewerben einsetzen. Sie macht jetzt nicht so viel Schaden aber das ist mir egal. Ich liebe diese Attacke und Plinfa kann sie schließlich auch erlernen xD So gefällt sie mir noch viel mehr ;) Lucia im Anime setzte diese Attacke auch oft ein, sogar in Wettbewerben. Ich persönlich ja auch. Besonders bei Perl oder so. Leider ist diese Attacke bei mir untergegangen, besonders in der 6.Gen.. Aber sie ist und bleibt meine Lieblings-Wasser-Attacke.


    So das wars wieder in diesem Monat ^^


    LG

  • Was ist euer lieblings Wasser pokemon und warum?
    Mein Platz 1 ist ganz klar: Ottaro.
    Warum?:
    Ich finde es einfach total süß und die Idee mit der Muschel am Bauch ist auch echt cute.
    Ich finde es auch toll da es ein Otter ist und ich Otter schon immer liebe.
    Dann finde ich das aus dem Anime auch echt Klasse da es so frech und eigenwillig ist.
    So eins hätte ich auch gern :3
    Ich finde es auch eigentlich so halbwegs stark aber Admurai ist dann wirklich stark.
    Der eigentliche Grund dass ich es mag ist dann wohl doch dass es so süß ist ^^



    was ist eure lieblings wasser attacke und warum?
    Meine Lieblings Wasser Attacke ist mit Abstand: kalkklinge :3
    Ich liebe diese attake einfach.
    Ich finde es süß dass Ottaro dann mit der Muschel schlägt. :D


    LG Amphi_

  • Deviantart----->xiaoxinge|Bild

    Zitat

    Was für ein Pokémon gehört eurer Meinung nicht dem Typ Wasser an?

    Auf jeden fall(meiner Meinung nach) Palkia,es Basiert auf einen Drachen und hat als Anspielung auf Perl Perlen an den Schultern.Laut der "Pokémon-geschichte" hat es den Raum erschaffen,seht ihr dabei irgendetwas,dass auf Wasser hindeutet? ich auch nicht ;) (Perlen werden zwar von Muscheln im Wasser gemacht,aber das war es dann auch)
    Bisschen Offtopic: Zu Dialga,es Besteht teilweise aus Metall (Und man könnte ja sagen Das die Diamanten "Hart wie Stahl" sind(DIe sind ja sogar härter ;) )

    Zitat

    habt ihr Wasser-Pokémon im Team, wenn ja welche?

    In Meinen Momentan Team in X hab ich sogar 2:
    Mein auf Spezialangriff ausgelegtes Rotom in der Waschmaschinenform mit einem Wahlglas und den Attacken Donnerblitz,Hydropumpe,Bürde und Schlafrede.außerdem hab ich in den Selben Team mein Azumarill mit Einer Tsitrubeere Den Attacken Knuddler,Wasserdüse,Schutzschild und Bauchtrommel (leider hat es mit Speckschicht die falsche Fähigkeit,aber es hat Perfekte DV und passendes Wesen)

    Zitat

    was ist euer lieblings wasser pokémon und warum?

    Also genau 1 Pokémon zu nennen ist nicht so meins,ich mag mehrere und deswegen stehen unten auch mehr als 1 ;)


    007 [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/007.pngSchiggy [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/f9/WasserIC.png]
    Also ich finde Schiggy irgendwie Süß und es ist einer der Ersten Starter (mag sowieso den Großteil der Starter und die kantostarter sind eben toll :love: )


    009[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/009.pngTurtok[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/f9/WasserIC.png]
    Coole Weiterentwicklung und wenn man so nachdenkt: Wieso wachsen den zwei Kanonen ausm Rücken :D :huh:


    158[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/158.pngKarnimani[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/f9/WasserIC.png]
    Ich Wusste garnicht,dass Krokodile so Süß sein können ^^


    258[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/258.pngHydropi[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/f9/WasserIC.png]
    Wie die anderen Starter find ich es auch Süß :D
    Die anderen Starter mag ich auch aus diesen grund und deswegen komm ich jetzt zu anderen Pokémon:
    647


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/647.pngKeldeo


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/f9/WasserIC.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/8/83/KampfIC.png]
    Keldeo mag ich von den "Rittern der Redlichkeit" an meisten und fande auch den Film mit Keldeo und Kyurem gut(Außerdem mag ich Das Keldeo aus Mystery Dungeon)
    656


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/656.pngFroxy


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/f9/WasserIC.png]
    Froxy(Von Ash) ist eins meiner Lieblingspokémon im Anime :D Und Quajutsu ist auch relativ stark
    418


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/418.pngBamelin


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/f9/WasserIC.png]
    Mag das Im Anime (aber mag das Design von Bojelin nicht so :/ )

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • [Blockierte Grafik: http://i1282.photobucket.com/a…itragimFC_zps8783dc54.png]
    Dann stellt sich mal das neueste Mitglied im FC vor ☺



    Hallo^^
    Ich bin jetzt auch mit von der Partie und stell mich mal ein bisschen vor, indem ich ein paar Fragen beantworte :)


    Was ist euer Lieblingswasserpokémon und Warum?


    Ganz klar Hydropi Hydropi und Wingull Wingull. Ich konnte mich nie festlegen welches ich mehr mag und deswegen habe ich ganze zwei Lieblingspokémon.
    Warum ich auf die beiden so stehe? Meine erste Edition war Smaragd und ich habe Hydropi als Starter genommen mit dem ich eine sehr schöne Zeit hatte. Auch von Wingull bin ich begeistert. Nicht nur, weil man es relativ früh fangen konnte und ich auch sehr schöne Erinnerungen daran habe. Ein weiterer Grund ist die Geschichte von Kaptain Brack und sein Pecko ♥
    In der Zeit verband ich diese beiden Pokémon nicht nur mit schönen Erinnerungen, sondern ich began Hydropi so extrem knuffig zu finden (vllt hat der ein oder andere vom "I herd you liek mudkipz-Hype gehört ^^). Es ist aber auch süß :love:
    Wingull blieb aber nach wie vor ein Lieblingspokémon gerade wegen den Erinnerungen (:



    Soll es mehr Wasserpokémon geben?


    Ja natürlich, aber nur ein gewisses Mass. Jede neue Generation bringt neue Pokémon und vllt auch einen neuen Typ, da ist es ein Muss allen Typen neue Pokémon zu geben. Aber ich wäre jetzt auch nicht zufrieden wenn wir überschwemmt werden von Wasserpokémon (lol was für eine Paronomasie xD). Es sollte eine gewisse Anzahl von neuen süßen, hässlichen und/oder starken Pokémon geben.


    Der Abschluss:


    Zum Abschluss möchte ich den FC auch noch ein bisschen visuell bereichern. Vllt habt ihr schon gemerkt, dass ich GFXe und somit liebend gerne Bilder bearbeiten. Deswegen habe ich mich gerstern und heute drangesetzt und zwei Header (ein Header pro Startpost) und eine schöne Signatur gemacht. Schaut sie mal an, wenn ihr was daran gut oder schlecht findet könnt ihr das gerne in euren nächsten Post mitaufgreifen (:


    [tabmenu][tab=Header]
    [subtab=Header#1]
    [Blockierte Grafik: http://i1282.photobucket.com/a…pokemonFC_zpsb3b05788.png]


    Dies ist der erste Header. Ich fände es schön wenn Hanbei<3 das Bild im ersten Startpost durch diesen Header ersetzt.
    Und ich würde auch empfehlen eine

    Code
    [align=center][/align]

    -Befehl zu benutzen, um das Bild schön mittig zu setzen.


    Die Pokémonbilder habe ich von Clinkorz on Deviantart
    [subtab=Header#2]
    [Blockierte Grafik: http://i1282.photobucket.com/a…okemonFC2_zps9f8329b6.png]


    Dieser Header ist eher für den zweiten Startpost gedacht und es wäre schön wenn das Aquanabild dadurch ersetzt wird. Ich würde hier ebenfalls das Bild mittig positionieren, damit es schöner aussieht.


    Die Pokémonbilder habe ich von Clinkorz on Deviantart[/color]
    [tab=Signatur]
    [Blockierte Grafik: http://i1282.photobucket.com/a…CSignatur_zps55b07639.png]


    Der BBC für die Signatur:

    Code
    [img]http://i1282.photobucket.com/albums/a540/anja-appenzeller/WasserFCSignatur_zps55b07639.png[/img]


    Und der BBC für die verlinkte Signatur:

    Code
    [url='http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/263950-so_sch%C3%B6n_wie_klares_wasser_der_wasser_pok%C3%A9mon_fc/']http://i1282.photobucket.com/albums/a540/anja-appenzeller/WasserFCSignatur_zps55b07639.png[/url]


    Falls ihr noch Platz in eurer Signatur habt könnt ihr gerne das Bild (eventuell auch verlinkt) aufnehmen. Jedenfalls würde ich mich sehr darüber freuen :)
    [/tabmenu]


    Und dann hätte ich noch ein Frage, die hauptsächlich an Hanbei<3 aber auch an alle Mitglieder geht. Findet ihr das Design des FCs gut oder hättet ihr gerne, dass die Startposts hübscher aussehen?
    Ich selber würde die Startpost gerne ein bisschen umdesignen, denn wenn ich mir jetzt mal ein paar andere FC-Startposts ansehen, dann fand ich unseren ein bisschen bescheiden.

  • So Leute :3 hiermit wäre ich auch im Wasserpokemonfc dabei :) also kommen wir zu meinen Lieblingswasser pokemon :3 Mein erstes Lieblingswasser pokemon ist aquana :3. Aquana ist so Süüs und elegant schade das ich in pokemon x keins hab :(aber egal .aber sieht auch wie schon gesagt meeeegaaaa Sweet und cute aus :3:3:3und es schwimmt auch genau so gerne wie ich :):):) Mein zweites Wasser Lieblingspokemon : ist ganz klar Ottaro *_*^^ weil es Mega süss ist und es sagt immer so süss Otta Ottaro ro !!! Sweeet *_* und das mit der Muschel ist auch so süss . Mein hasspokemon :Ist GARADOS es ist soooooo Mega hässlich .mit diesem Riesenmaul und den zähnen .einfach Mega Mega meeeeegaaaa hässlich .ist eigentlich so der so das hässlichste pokemon das es gibt . So das wars von mir LG PokegirlSerena :3 :pika::)

  • ♔ the mermaid princess arrives ♔



    ♚ vappi ♚

    Huhu ihr lieben gleichgesinnten Wasserratten!
    Bevor ich in diesem Fanclub zum ersten Mal poste, möchte ich ein bisschen was über mich erzählen, vielleicht macht das meine Person und besonders diesen Post gleich viel interessanter? Jedenfalls - ich bin Amélie, ehemals, besser und demnächst bekannt als "Feliciá" aka Felii aka Prinzesschen, haha. Man kennt mich, wie vielleicht die meisten von euch, aus dem Fanclub-Bereich, dieser Fanclub ist aber etwas ganz besonderes für mich. Warum? 21 ist meine Lieblings-, Glücks- und Inspirationszahl. Und ratet mal, meine wievielte Fanclubmitgliedschaft diese hier ist!
    Genug also des Geschwafels - here we are now, entertain us!


    Übrigens: am Ende des Beitrags habe ich ein paar kleine Vorschläge zur Ergänzung der Themenliste gemacht, ich hoffe, Hanbei<3 gefallen sie so, dass sie sie übernimmt :)

    » Was ist euer Lieblings-Wasserpokémon und warum?

    Wie vielleicht schon aus obigem Bild hervorgeht - ich habe eine Schwäche für Vaporeon (ich nenne es liebevoll "Vappi") aka Aquana. Eigentlich liebe ich dieses Pokémon schon seit Generation eins, genauso sehr wie ihre Schwester (ja, für mich sind sowohl Flamara, als auch Aquana feminin :3) Flareon aka Flamara. Damals habe ich mein Evoli - man bekommt in "Pokémon Yellow" ja eins geschenkt und kann es demnach auch zu Blitza, Flamara oder Aquana entwickeln - einfach zu Vaporeon gemacht, weil mir das Wort "Wasserstein" so gut gefiel, haha. Außerdem bin ich Skorpion, was zum Element "Wasser" gehört. I mean - die Begründung mag total doof sein, aber mal im ernst, wie soll ich mich für einen von drei Steinen entscheiden, wenn ich zu faul bin, um das spiel dreimal zu resetten? Deswegen ist Vaporeon einfach ein Teil meiner Persönlichkeit geworden und noch heute begeistert mich dieses Pokémon sehr, vor allem seine meerjungfrauartige Flosse finde ich sehr elegant. Wie eine kleine Meerprinzessin eben.
    Vaporeon folgen Suicune, Milotic, Schiggy, Lapras, Quajutsu und Hydropi. Fangen wir doch mal bei Suicune an, haha.
    Vom Wildkatzentrio mag ich Suicune sowieso am liebsten, auf mich wirkt es einfach am elegantesten und auch farbtechnisch bin ich diesem Pokémon sehr angetan. Es hat irgendwas göttliches, magisches an sich, das mich schon fasziniert hat, als ich das erste Mal "Pokémon Kristall" gespielt habe. Ich wollte einfach schon damals immer mal einen Ritt übers Wasser mit diesem Legi wagen! :)
    Warum mag ich Milotic? Eigentlich aus dem selben Grund, aus dem ich Suicune so gerne mag. Übrigens fände ich es auch als gutes Seemonster sehr passend, ich meine - es ist eine Seeschlange, die aber viel zu nett und elegant aussieht, um wirklich böse zu sein, oder? :3
    Schiggy ist die absolut süße Knutschkugel der Wasserstarterreihe und das schon seit Generation eins, oh mein Gott. Ich habe dieses Pokémon schon in Pokémon Gelb soooo vergöttert. Und auch in Pokémon Mystery Dungeon Red Rescue Team. Es ist ne Schildkröte - Herzensbonus Nummer eins! Es ist blau - Herzensbonus Nummer zwei! Es hat sowas von niedliche Augen oh mein Goooosh ich liebe es, haha. *Fangirlmod off*
    Lapras hat für mich eine sehr große persönliche Bedeutung, denn schon seit Pokémon Emerald nutze ich es als meinen "TM Slave", also ein Monster, dem ich TMs wie Stärke, Surfer, Kaskade etc. beibringe. Es ist deswegen 80% des Spiels in meinem Team und ich habe es deswegen sehr ins Herz geschlossen.
    Quajutsu ist neben der Fennekin-Reihe, Yveltal und Mega-Guardevoir eins meiner Lieblingspokémon aus Pokémon X und Pokémon Y, ich mag seinen Ninjastil einfach total gerne.
    Hydropi war lange Zeit mein Starter in Pokémon Emerald und ich habe dieses Pokémon einfach sehr ins Herz geschlossen, für mich ist es, neben Ottaro, der süßeste Wasserstarter überhauüt und ich freue mich umso mehr auf Pokémon Alpha Ruby & Omega Sapphire!

    ♕ showertastic ♕

    So, das wars dann auch wieder von mir, wir sehen uns bald wieder! Und übrigens - wunderschöne Sommerferien euch allen!


    Amy over and out ♥



    THEMENVORSCHLÄGE:
    Hat Aquana Schuppen oder Fell?
    Wie meint ihr fühlt sich ein Wasserpokémon an? Weich oder eher glitschig?
    Welches Wasserpokémon ist das eleganteste?
    Welches Wasserpokémon ist wohl der beste Schwimmer?


  • [font='Tahoma, sans-serif']♆ Hydro again ♆


    Euer kleines Mudkip meldet sich mal wieder und bringt ein bisschen Schwung in den FC (:
    Ich möchte auch unsere beiden neuen Mitglieder Amélie und PokegirlSerena begrüßen.

    [font=Tagoma]⚓Was ist euer Hasswasserpokémon und warum? ⚓


    An sich gesehen habe ich kein "Hasswasserpokémon". Nun gut es mag Pokémon wie Barschwa Barschwa geben, die jetzt keine riesige Schönheit sind, aber man sollte auch bedenken, dass sich dieses Pokémon zu einem Milotic Milotic weiterentwickelt. So denke ich mehr oder weniger bei jeden hässlicheren Pokémon und bei den anderen denke ich wiederrum, dass ich damit sehr erfolgreich kämpfen kann.
    Wenn ich mich aber jetzt zwingend auf ein Pokémon festlegen sollte, so wäre es Branawarz Branawarz. Immer wenn ich an Branawarz denke, habe ich vor meinem inneren Auge den animierten Sprite aus der 5.Generation. Ich mag es einfach nicht wie Branawarz mit seinen Beulen/Warzen/was auch immer da so rumwackelt. Turnt mich irgendwie ab um ehrlich zu sein, was aber nur an dieser Bewegung liegen mag.

    [font=Tagoma]⚓Was ist euer Lieblings Legendäres Wasserpokémon und Warum? ⚓


    Ich muss da ehrlich nicht lange überlegen, den es ist ein Pokémon was man sich bestimmt schon denken kann.
    Kyogre Kyogre, das legendäre Wasserpokémon der Hoennregion und Mitglied des Wettertrios ist eindeutig mein Lieblingslegendäres.
    Die Begründung ähnelt mal wieder, der von Hydropi und Wingull. Wie schon gesagt spielte ich als allererstes Smaragd und es ist für mich noch immer eine Edition, die meine kindlichen Sehnsüchte erfüllen. Natürlich habe ich auch relativ schnell Bekanntschaft mit Kyogre und Groudon, sowie Rayquaza gemacht. Mir gefiel und gefällt es noch immer wie es als Meereswesen in den Tiefen des Ozeans schlummert nachdem es die ganzen Ozeane der Welt schuffen. Mir gefiel auch der finale Kampf gegen Groudon sehr. Und noch heute bn ich hin und weg von Kyogre und bin natürlich sehr froh, dass es eine Protoform hat.

    [font=Tagoma]♆ Der Abschluss ♆


    [background=#FFF700]Ja was soll ich noch so zum Abschluss sagen? Ich wünsche mir natürlich, dass auch ein paar ältere Mitglieder wieder mal was posten und wüsste gerne von Hanbei<3 wann ein Event (so wie es im ersten Post steht) stattfindet und was ich mir darunter vorstellen darf?
    Ansonsten wünsche ich noch allen einen schönen Nachmittag/Abend und sag bis demnächst.




  • Huhu ihr lieben Wasserratten!
    Schade, dass sich seit meinem letzten Post noch nicht so viel getan hat, als dass ich einen langen Kommentare-Post machen könnte, aber mal sehen, was sich machen lässt, ich liebe es nämlich zu diskutieren.


    Zitat von RyugaFan123

    Oh mann, schon von dem ersten Augenblick an, liebte ich und vergötterte ich es. Meine Freunde sagten mir damals: "Mach dein Evoli zu einem Blitza oder zu sonst was, aber nicht zu einem Aquana!"
    Ich finde es so unglaublich hübsch und anmutig, ich würde für dieses wunderhübsche Wasserwesen meine letzten Items aufgeben. In jedem Pokémon Spiel das ich besitze, habe ich mindestens EIN Aquana, in Pokémon Y sogar zwei, eins davon Shiny


    Ja, da muss ich dir absolut recht geben. Aquana ist meiner Meinung nach ein Pokémon, das man - leider - entweder absolut doof findet, wie es Tia bereits argumentiert hat (auch wenn mir leider immer noch ein bisschen unklar ist, was du gegen dieses Monster hast, kannst du, @Tia, das nochmal genauer erläutern? :3) oder total vergöttert, wobei ich zu letzteren zähle. Ich meine - es ist so niedlich! Nach Flareon meine Lieblingseeveelution, auch wenn Vappi (von Vaporeon) noch den Bonus hat, dass es als Shiny besser aussieht als Flamara und Co. Evoli, Nachtara und Feelinara finde ich in Shiny aber noch ganz schön, aber alle anderen sehen irgendwie doch sehr eigentümlich aus...Okay, ich rutsche ins Offtopic! x3

    Zitat von ~Hydro


    Wenn ich mich aber jetzt zwingend auf ein Pokémon festlegen sollte, so wäre es Branawarz. Immer wenn ich an Branawarz denke, habe ich vor meinem inneren Auge den animierten Sprite aus der 5.Generation. Ich mag es einfach nicht wie Branawarz mit seinen Beulen/Warzen/was auch immer da so rumwackelt. Turnt mich irgendwie ab um ehrlich zu sein, was aber nur an dieser Bewegung liegen mag.


    Ich weiß sehr gut, was du meinst, um ehrlich zu sein mag ich Branawarz jetzt nämlich eigentlich nicht so. Das liegt nicht unbedingt daran, dass es hässlich oder nicht unbedingt elegant designt ist, wie wirklich viele andere Wasserpokémon, aber es ist für mich einfach kein sonderlich faszinierendes Pokémon. Ich zähle zwar zu den Menschen, die sagen, dass jedes Pokémon irgendwo einen Platz verdient hat, indem es zum Beispiel ein gewisses Tier vertritt, aber trotzdem muss ich es ja nicht gleich mögen. Und Branawarz zählt da ganz klar zu.

    Zitat von ~Hydro


    Ja natürlich, aber nur ein gewisses Mass. Jede neue Generation bringt neue Pokémon und vllt auch einen neuen Typ, da ist es ein Muss allen Typen neue Pokémon zu geben. Aber ich wäre jetzt auch nicht zufrieden wenn wir überschwemmt werden von Wasserpokémon (lol was für eine Paronomasie xD). Es sollte eine gewisse Anzahl von neuen süßen, hässlichen und/oder starken Pokémon geben.


    Sehe ich eigentlich genau wie du, ich finde, man kann von Pokémon allgemein nie genug haben, aber man sollte dabei immer darauf achten, dass von allen genug da sind. Legenden gibt es natürlich nicht in einem derartigen Übermaß, das ist ja auch gut so, aber ich fände es zum beispiel doof, wenn es von einem Typ ganz wenige gibt (obwohl er nicht der "stärkste" ist, was bekanntlich aber sowieso objektiv gesagt ist) und von dem anderen unzählig viele. Vor allem gibt es ja Menschen, die ganz viele Typvorlieben haben, im Gegensatz zu mir, und die sind dann schon arm dran, wenn es von ihrem Lieblingstyp nur eine handvoll Monsterchen gibt! :3

    Zitat von Hanbei<3


    ich währe gerne ein schiggy es ist toll*~* es kann sich in gefar gut wehren und es ist süüüüüüssss
    ich würde die ganze zeit nur chillen im wasser und mir keine sorgen machen^^


    Ja, so ginge es mir auch, nicht umsonst ist Schiggy eine Schildkröte, und in meiner Vorstellung bzw Auffassung haben diese kleinen Wesen allgemein ein etwas ruhigeres Wesen, auch wenn mich die Schiggy Bande aus dem Anime ein bisschen vom Gegenteil überzeugt hat, haha.


    Was ist euer Lieblings legendäres Wasserpokémon und warum?


    Puh, das ist echt eine gute Frage, die Auswahl ist, leider, nicht ganz so groß, wie sie sein müsste, dass ich da klar zwischen "Liebling", "Mag ich" und "Mag ich nicht", differenzieren könnte.
    Wen ich persönlich am liebsten mag sind wohl Suicune Suicune, Manaphy Manaphy und Keldeo Keldeo, auch wenn ich ein Hoenn-Generation-Kind bin und deswegen sowieso hinter Kyogre, Rayquaza und Groudon stehe!
    Suicune mag ich vor allem durch dieses elegante Auftreten, diese Leichtigkeit, mit der es über das Wasser schreitet, wie die Wasserpferde aus Herr der Ringe. Ich weiß nicht, ob ihr den ersten Teil mal gesehen habt, aber im ersten Teil von LOTR beschwört Arwen Wasserpferde, die über den Fluss reiten und alles mit sich reißen. Und an diese Stelle erinnert mich Suicune immer ein wenig!
    Manaphy mag ich - großes Dankesehr nochmal an @~Neco <3 - besonders, weil mir eine liebe Freundin ein solches in shiny einfach so geschenkt hat. Ich mag es sehr und es hat einen Ehrenplatz in meiner Legi-Box bekommen! :3 Außerdem ist es einfach absolut cute, mit seinen großen Augen!
    Keldeo finde ich persönlich schön, da es für mich wie so eine Art "kleines Suicune" aussieht, ein Pferd, das wild wie tiefe Wässer ist. Als könnte es darüber reiten, wirkt es für mich.


    Das wars auch schon wieder von mir, bis bald, ihr Lieben!


    Amy over and out ♥


  • ≈ Mermaid Princess ≋


    Hallöchen ihr FCler mit einem Faibel für Wasser (: Ich werde mal demnächst die Diskussion von Amélie aufgreifen und beginne mit zwei Kommentaren von ihr.



    Ich weiß sehr gut, was du meinst, um ehrlich zu sein mag ich Branawarz jetzt nämlich eigentlich nicht so. Das liegt nicht unbedingt daran, dass es hässlich oder nicht unbedingt elegant designt ist, wie wirklich viele andere Wasserpokémon, aber es ist für mich einfach kein sonderlich faszinierendes Pokémon. Ich zähle zwar zu den Menschen, die sagen, dass jedes Pokémon irgendwo einen Platz verdient hat, indem es zum Beispiel ein gewisses Tier vertritt, aber trotzdem muss ich es ja nicht gleich mögen. Und Branawarz zählt da ganz klar zu.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/537.gif]
    <= DAS ist ein Grund Branawarz nicht zu mögen. Aber du hast schon recht, dass jedes Pokémon schon irgendwie beachtet werden sollte. Es wird gewiss auch Menschen geben die Branawarz mögen und vllt gibt es auch die ein oder anderen Leute, die Hydropi aufgrund des Sprites nicht mögen. Die Pokémon-Fangemeinschaft ist bekanntlich groß. Aber ich muss ein gestehen, dass ich die Vorentwicklung von Branawarz, Mebrana, ziemlich mag. Fasst ein bisschen paradox, aber es gibt auch Menschen, die Evoli mögen und zB. Aquana, wie Tia, nicht mögen.



    Ja, da muss ich dir absolut recht geben. Aquana ist meiner Meinung nach ein Pokémon, das man - leider - entweder absolut doof findet, wie es Tia bereits argumentiert hat (auch wenn mir leider immer noch ein bisschen unklar ist, was du gegen dieses Monster hast, kannst du, @Tia, das nochmal genauer erläutern? :3) oder total vergöttert, wobei ich zu letzteren zähle. Ich meine - es ist so niedlich! Nach Flareon meine Lieblingseeveelution, auch wenn Vappi (von Vaporeon) noch den Bonus hat, dass es als Shiny besser aussieht als Flamara und Co. Evoli, Nachtara und Feelinara finde ich in Shiny aber noch ganz schön, aber alle anderen sehen irgendwie doch sehr eigentümlich aus...Okay, ich rutsche ins Offtopic! x3


    Ich muss dir da etwas wieder sprechen. Du meintest, dass man Aquana entweder hasst oder vergöttert. Ich bin auf keiner Seite von beiden. Gewiss sehen andere Weiterentwicklung von Evoli echt knuffig aus (ups Off-Topic), aber ich vergöttert Aquana nicht. Ich finde es so in Ordnung wie es ist (komplette Aquana-Fangemeinschaft beleidigt xD), aber hassen tue ich es nicht. Aber dafür könnte ich mir nicht vorstellen wie man mein geliebtes Mudkip hassen kann (so eine Person habe ich noch nie angetroffen), aber ich bin mir sicher, dass es auch solche Menschen gibt. Die Fan-Gemeinschaft ist groß und somit auch die Meinungsvielfalt zu bestimmten Pokémon.


    Was ist eure Lieblings-Wasserattacke und Warum?


    *Überlegt* es ist erstmal schwierig sich auf eine festzulegen. Wäre ich jetzt auf Stärke aus dann würde ich Hydropumpe oder Aquahaubitze nennen. Was ich aber besonders mag ist der Effekt von den Säulen-Attacken (Wassersäule, Pflanzsäule und Feuersäule) im Doppelkampf bzw. im Dreifachkampf, was sehr interessant und schön anzusehen ist. Trotzdem ist Wassersäule nicht meine Lieblingsattacke. Was ich aber mag ist die Darstellung von Blubber oder Blubbstrahl im Anime. Es sind zwar beides sehr schwache Attacken, aber ich finde es schön wie die Blasen in der Sonne glitzern *-* Dazu fällt mir auch eine wunderschöne Szene aus PMD Zeit, wo Krabbys am Strand Blubber einsetzen und ein schöner Sonnenuntergang am Meer zu sehen ist :)


    ≈ See ya ≈

    Und somit sind wir am Ende meines Posts. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag. See ya ♥

  • Es tut mir leit meine kleinen Wasserratten ;(
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/global-link/300px/363.png]
    Nach langer zeit Bin ich wieder da es tut mir so unentlich leit ;(
    vieleicht haben es ein pahr hier gemerkt...
    die masgotchen wahl hat begonnen!^^
    jeder darf Ein Wasser-Pokémon vorschlagen^^
    diese werden dan am ende dieses monats in einer umfrage zufinden sein.
    nur Mitglieder dürfen dan abstimmen!^^
    ich mache nicht mit...
    los geht es!^^
    Hat Aquana Schuppen oder fell?
    Schwierig...
    Ich denke eine art von Schuppen fell oder so
    Allso weiche schuppen mit denen es mit Wasser verschmelltzen kann...
    oder...
    Schuppen mit feinen härrchen oder so...
    Was verbindet ihr mit Wasser-Pokémon?
    ja ein neues gesprächs Thema^^
    Ich verbinde mit den Wasser-Pokémon einfach das ich Wasser liebe<3
    ausehrdem finde ich sie Anmutig und Schön^^
    was kann man da gross sagen?
    Sie sind toll
    und stark
    aushalten tuhen sie auch gut^^


    Das war es leider schon...^^"
    LG Raichyu-senpai :heart: ^^


  • Jeder darf ein Wasser-Pokémon vorschlagen^^
    Diese werden dann am Ende dieses Monats in einer Umfrage zufinden sein.
    Nur Mitglieder dürfen dann abstimmen!^^


    So dann schlage ich mal, welche eine Überraschung, mein geliebtes Mudkip aka HydropiHydropi vor.
    Hydropi ist ziemlich knuffig und einfach süß. Wer lieber ein bisschen strategisch kämpfen möchte kann seine Endentwicklung, SumpexSumpex, mit seiner hohen Durchschlagskraft im Angriff wählen.
    Zudem gehört Hydropi zu den Startern der Hoenn-Region, von der noch in diesem Jahr ein hoffentlich gelunges Remake erscheint.
    Für mich ist Hydropi aktuell und nutzbar und vor allem eins: extrem süß. Somit für mich alles Gründe Hydropi für diese Umfrage zu nominieren.


  • Eine Seeschlange stellt sich vor

    Hallöchen ihr Lieben,
    ich bin jetzt auch mit von der Partie.
    Wie könnte ich solch einen Nick in Anspruch nehmen aber nicht Teil eines Wasser Pokemon Fanclubs sein?
    Die Anfrage nach einer Aufnahme war lange überfällig.
    Also, tada, ein Garados hüpft in euren Reihen jetzt auch rum (auch wenn viele es als "Hass"-Pokemon leider bezeichnen :( )


    Was ist euer Lieblings Wasser Pokémon und warum?

    Mein Lieblings Wasserpokémon ist natürlich ein Garados, wie könnte es anders sein.
    Meine Leidenschaft für diese riesigen Seeschlangen begann in Generation 1 als ich mir ein Karpador fing und unbedingt wissen wollte was aus einem "nutzlosen" Fisch wohl werden könnte. Das Training dauerte lange und ich gab die Hoffnung auf eine Entwicklung bei Level 19 fast auf, bis maximal Level 25, weiter wäre mein Ergeiz nicht gekommen.
    Aber mit Level 20 die Überaschung, mein kleiner roter Fisch wurde zu einer Seeschlange, die seit dem in jedem meiner Teams vertreten ist.
    (Mag Schwarz2/Weiß2 nicht da man Karpador erst nach der Liga bekommen kann -.-)
    Ich bin allerdings auch der Meinung das Garados eher Wasser/Drache hätte sein dürfen, immerhin soll es eine Seeschlange repräsentieren und die können bekanntlich nicht fliegen!
    Da passt die rohe Gewalt die ein Garados ausstrahlt eher zu einem Drachen (meist auch eher gewalttätig dargestellt).
    Trotz der interessanten Typenwahl (dank Mega Evo jetzt Wasser/Unlicht) hat die Schlange ihren Platz in meinen Teams sicher.

    Soll es mehr Wasser Pokémon geben?

    Von mir aus gerne, so lange es sinnvolle Wassertiere sind und nicht als nächstes ein Nemo Fisch auftaucht mit dem tollen Namen "Claunorio" oder dergleichen.
    Es müssen schon vernünftige Wassertiere sein, dabei gibt es genügend Tierarten die am Wasserboden rumschwimmen und die noch nicht im Spiel integriert worden sind.
    Ein gutes Beispiel wäre ein Seeigel, im richtigen Leben kann er tödlich sein.
    Im Spiel könnte man ihm so zumindest als Fähigkeit Giftdorn verpassen, oder noch besser eine neue Fähigkeit die bei Kontakt (egal ob von ihm oder dem Gegner) das gegnerische Pokémon direkt vergiftet.
    Name könnte man sich sicherlich auch einen passenden einfallen lassen.



    Abschied

    Das soll es für den Anfang erstmal gewesen sein von meiner Seite aus (:
    Auch Seeschlangen brauchen ihren Schlaf und diese hier beginnt bald ihren Tauchgang Richtung Bett.
    Wünsche eine gute Nacht & bis bald (:

  • ~♆~



    ~the mermaid princess arrives~

    Huhu ihr Lieben!
    Schade, dass der Sommer schon so lange vorbei ist, ich wäre gerne nochmal richtig schön planschen gegangen, habe nämlich drei wunderschöne Badeseen hier in der Gegend und dort ist es wirklich wundervoll zum Schwimmen! Wasserpokémon in der Pokémonwelt können bestimmt das ganze Jahr schwimmen, immerhin ändern sich die Jahreszeiten in der Pokéwelt in Küstengebieten nicht. Ach ja, das ganze Jahr Sommer, das wäre doch mal was! :3

    » quotes, quotes, quotes are all I've ever wanted

    Zitat von ~Hydro

    Ich muss dir da etwas wieder sprechen. Du meintest, dass man Aquana entweder hasst oder vergöttert.

    Ja, im Endeffekt hast du Recht, ich benutze diese Phrase nur gerne, denn es gibt tatsächlich Dinge, bei denen die Gemüter manchmal extrem auseinander gehen, aber im Nachhinein zählt Aquana nicht dazu, haha. Vor allem aber muss ich sagen, dass ich viele Leute kenne, die Aquana absolut ablehnen, sie finden es "hässlich" und "abartig" wegen seiner Schwanzflosse. Wie elegant dieses Monsterchen sein kann, wird irgendwie immer wieder übergangen x3

    Zitat von Garados

    Ich bin allerdings auch der Meinung das Garados eher Wasser/Drache hätte sein dürfen, immerhin soll es eine Seeschlange repräsentieren und die können bekanntlich nicht fliegen!

    Ja, das wundert mich auch schon immer, vor allem weil ich bis vor kurzem wirklich gedacht habe, dass Garados zu Wasser/Drache zählen würde, weil ich dabei immer an Siegfried, den Drachenchamp (richtig, oder war er einer der Top-Vier?), der Garados glaube ich gespielt hat, und den asoziiere ich generell mit Drachen, ergo Garados => Drache.

    Zitat von Garados

    Es müssen schon vernünftige Wassertiere sein, dabei gibt es genügend Tierarten die am Wasserboden rumschwimmen und die noch nicht im Spiel integriert worden sind.
    Ein gutes Beispiel wäre ein Seeigel, im richtigen Leben kann er tödlich sein.


    Puh, an sich hast du völlig recht, aber weißt du, ich habe vor dem Tag Angst, an dem wir weit über 1000 Pokémon haben, vor allem wenn ich mir überlege, dass meine Enkelkinder oder Kinder gar nicht die Pokémon kennenlernen werden, die ich gekannt und geliebt habe. Klar, bis dahin ist es vermutlich noch ne ganze Weile, und so gesehen hat man mit über 600 auch noch keine Probleme gehabt, aber stellt euch mal die doppelte Menge vor, so viele, dass wirklich jedes Tier als Pokémon umgesetzt wurde, mir würde das keinen wirklichen Spaß mehr machen, wenn ich Pokémon nicht mal am Namen erkennen kann :/

    » Habt ihr Wasserpokémon im Team? Wenn ja - welche?

    Witzigerweise weiß ich das gerade ehrlich gesagt nicht, was ich aber weiß, ist dass ich fast immer ein Wasserpokémon im Team habe, ob als Starter oder als Ergänzung zum Starter (siehe Pokémon X und Pokémon Y). Zur Zeit habe ich aber ein - habe eben mal nachgesehen - Lapras im Team, meinen geliebten VM-Sklaven! Lapras habe ich sowohl in X als auch Y als mein Pokémon gewählt, welches grundsätzlich die meisten VMs beherrscht (Surfer, Kaskade, Stärke und, nicht TM, Hydropumpe, cp-technisch wohl absolut daneben, aber ich spiele es ja auch nicht competetive, sondern nur zum Spaß und um in der Story weiterzukommen), es ist einfach so, dass man viele der VMs gebrauchen kann, und es sich für mich persönlich schwierig gestaltet, wenn ich Pokémon, die ich mit anderen Attacken spiele, eine VM beibringe.

    Ich würde an dieser Stelle gerne Milotic als Maskottchen vorschlagen, meiner Meinung nach repräsentiert es die Wasserpokémon am besten (Eleganz, Ähnlichkeit zu mytholigischen Wesen etc.)!


    Felii over and out ♥