1400 Nintendo Zonen bei McDonald’s Deutschland inkl. Gewinnspiel (bis 31.07.2014)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Freut mich, das nun auch Mc Donald's die Nintendo Zone unterstützt, gerade weil ich zur Zeit wieder mehr
    Animal Crossing spiele hab ich dadurch einen Vorteil was diese speziellen Items angeht.
    Und Streetpass-Begegnungen kann man immer gut gebrauchen. ^^

  • Das funktioniert tatsächlich!


    - Anscheinend bekommt man da zu jeder Minute unterschiedliche Miis!
    - Auch ist die Anzahl unterschiedlich (von 2 bis 10) ist alles dabei.
    - Allerdings nur einmal pro Tag/8 Stunden...
    - Miis bekommt man wahrscheinlich nur wenn man im Nintendo Zone Programm drinnen ist, zumindest war es bei mir so. Im Programm / Standby und dann hat es erst grün geblinkt.


    Natürlich lässt sich das mit einem Besuch nur spekulieren


    Lohnenswert, wobei ich eher lieber Mii unterwegs treffen will. Nämlich lieber 1 Mii in der Woche getroffen als nach nem Monat keine Lust mehr drauf zu haben weil alle Karten /Puzzel / Rette die Krone komplett sind.


    Grad zu den 1400 Nintendo Zones gibt es jetzt die 4 Mii Spiele zum Sonderpreis von 9,99€ im E-Shop!
    Lohnt sich super, denn es gibt 10€ eshop Karten wenn man nur die Spiele haben will.

  • YAY.......... auch in meiner Nähe....so muss es sein! Hoffe blos dass nicht AC:New Leaf das einzigste Spiel ist das so supportet wird, will ja schliesslich auch mit MoKePon was abstauben (hoffentlich die nächsten Events dort verteilen.....Would be epic!)

  • Ich hab grad mal bei Nintendos Hotspot Finder nachgeguckt und scheinbar gibts bei meinem McDonalds in der Nähe auch eine Nintendo Zone, daher werd ich demnächst mal vorbeischauen^^
    Ich finds echt gut, dass Nintendo endlich sowas auch großflächig anbietet, da es ja sonst immer wirklich schwer war, anderen Leute mit Streetpass zu begegnen, außer man befindet sich natürlich auf Großveranstaltungen.
    So krieg ich dann vielleicht auch endlich mal ein paar mehr Puzzleteile, bisher hab ich nämlich nur ein einziges Puzzle fertig^^

  • hab mal geprüft ob der mcD bei uns in wilhelmshaven einen hot spot hat............negativ!
    hoffendlich kommen noch mehr hot spots und der mcD in meiner city bekommt dann noch vor meinem ableben oder dem nächsten weltkrieg einen ab....,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Für alle die noch wissen wollen wie man an dem Gewinnspiel teilnimmt. Ich war heute zum ersten Mal bei der Nintendo Zone bei mir in der Nähe. Hab es daher zufällig rausgefunden. Wenn man dann da ist und die Nintendo Zone im 3DS Menü öffnet, hat man den Menüpunkt mit Animal Crossing und einen für das Gewinnspiel. Dabei muss man eine Frage beantworten wo denn Tomodachi Life spielt.

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta