Versteigere Magmar und Elektek Seriencodes [EVENT] vorerst geschlossen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey leute. ich hab noch ausm mediamarkt ein paar codes zuhause rumliegen und da die aktion ,,bald'' endet würde ich sie gerne versteigern.
    für alle die nicht wissen welches event gemeint ist schaut doch mal auf diesen link vorbei: http://www.bisafans.de/cgi-bin…cgi?id=EFAykluEuyjeFlCZBk
    Magmar und elektek haben den OT frühl. 2014, sind auf lvl 30 und haben die fähigkeit munterkeit


    meine Wants sind eigentlich dv's die ich noch nicht habe. einige beispiele sind: glumanda x, flegmon, gramokles, skorgla, scampisto, quiekel, griffel, und viele mehr. zuchtattacken und vf erwünscht
    am besten ihr gebt mir irgendwo eine liste wo ich mir was aussuchen kann.
    ich suche ebenfalls schon fertig trainierte ev dv trainierte pokemon fürs competetive
    mein tauschkurs ist etwa 2 pokemon für 1 code.

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

    Einmal editiert, zuletzt von dxpauleXD ()

  • Ich hätte ein Griffel mit den DVs 31/31/31/xx/31/31, Wesen Froh, Fähigkeit: Angsthase(Technicker als Ambidiffel), ZA: Mogelhieb, Lvl 17, 252 EVs auf Angriff, ist auch noch Spitznamenfähig und steckt im Heilball. Würde dir das für einen Code anbieten.

  • Hallo :)


    Ich hätte interesse an codes...
    Es wäre übrigens vllt nicht schlecht zu wissen wv codes du ca hast ^-^


    Bieten würde ich dv-pokemon (2 dvs gg 1 code)
    Am liebsten hätte ich ne gerade anzahl an codes (2,4,6,8........)
    Schau mal die liste durch und sag, ob dir was gefällt und wv dir gefällt :)


    Dv ohne vf:



    Mit vf:


    Lg Heleno

  • TheKruck: nur das griffel ist mir leider noch zu wenig. hast du noch andere dv pokemon im angebot oder sonst noch was, was du dazu geben kannst?


    @Sumpex: sorry aber sichlor hab ich schon und stolloss brauch ich nicht


    Heleno: habe 7 codes. hat das kindwurm was du hast die fähigkeit hochmut oder wird es mal zu hochmut?

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • Sumpexmaster: nein tut mir leid aber du bietest mir grad die pokemon an die ich ungern spielen würde :S
    Heleno: biete dir 1 code für dein gramokles und dein kindwurm mit hochmut und froh. haben beide 5*31 dvs ohne spez angriff?

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • Sumpexmaster: nein tut mir leid aber du bietest mir grad die pokemon an die ich ungern spielen würde :S
    Heleno: biete dir 1 code für dein gramokles und dein kindwurm mit hochmut und froh. haben beide 5*31 dvs ohne spez angriff?




    Wie siehts denn mit kaumalat ( Rauhaut ) aus ? Oder shiny's
    Oder andere weibliche dw's

  • Zitat

    Heleno: biete dir 1 code für dein gramokles und dein kindwurm mit hochmut und froh. haben beide 5*31 dvs ohne spez angriff?


    wäre für mich ok... ist nur leider grade so, dass ich etwas wenig zeit (zum züchten) hab in den nächsten ~2 Tagen... wenn dich das nicht stört, haben wir nen deal und ich meld mich dann per pn, wenn ich alles hab....
    ist das ok?

  • bellchen: brauche einmal flegmon kühn X auf angriff, skorgla pfiffig mit aufheber, gebe dir für beide 1 code
    noch ein code könnte ich dir geben für glumanda x wenn du ein gluraknit x dazu gibst
    @ sumpex nope tut mir leid ich glaub da wird nix drauß
    Heleno: geht klar schreib einfach ne pn

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • ich hätte gramokles mit 5 IV und hidden power ICE, kastadur 5 IV za's sind stachler egelsamen und tarnsteine, glibunkel mit 5 IV mit za ableithieb, pfiffiges skorgla mit aufheber, vulpix 5IV mit VF dürre, gladiantri 5 IV mit za tiefschlag, knilz mit aufheber/techniker 5 IV und za: power-punch (bei techniker kugelsaat) und froxy mit 5 IV und VF

    Du suchst DV shinies? besuch meinen Spreadsheet mit über 40 DV shinies! -> Klick Hier
    bei Interesse einfach eine PN an mich :)


    FC: 0662-4460-9707
    ign: okMAX