Pokémon Art Academy-Wettbewerb zum Thema Omega Rubin/Alpha Saphir [Gewinner bekanntgegeben!]


  • Pokémon Art Academy-Wettbewerb


    Vor kurzem ist das neue Spiel Pokémon Art Academy hier bei uns in Deutschland erschienen und ist nun in jedem Handel erhältlich. Für jene Mitglieder und Freunde von Bisafans, die sich das Spiel gekauft haben, möchten wir nun einen besonderen Wettbewerb veranstalten! In diesem Wettbewerb geht es darum eure in dem Spiel erworbenen Kenntnisse vorzustellen.


    Thema
    Welches Thema würde zu dieser Zeit besser passen, als Omega Rubin und Alpha Saphir/Rubin und Saphir? Zeichnet uns ein Bild zu den neuesten angekündigten Pokémonspielen! Zeigt uns, was ihr mit Omega Rubin und Alpha Saphir verbindet, welche Pokémon euch aus der dritten Generation am besten gefallen, oder einfach die Szene, auf das ihr euch am meisten freut. Lasst eurer Kreativität freien Lauf - solange man euer Bild mit (Omega) Rubin und (Alpha) Saphir verbinden kann, macht ihr alles richtig!


    Preise
    Unter den besten Einsendungen wählt unsere Jury, bestehend aus Team- und Komitee-Mitgliedern unseres Forums, drei Favoriten, welche natürlich einen von diesen tollen Preis erhalten!
    1. Preis: Fynx Plüschi + Fynx T-Shirt (nur XL) Fynx
    2. Preis: Xerneas Actionfigur Xerneas
    3. Preis: Sammelkarten Deck Elezard
    Bilder von diesen Preisen findet ihr am Ende dieses Themas.


    Regeln
    Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr folgende Regeln beachten:

    • Es werden nur Bilder akzeptiert, die ihr selber erstellt habt
    • Es steht euch frei was ihr zeichnet, solange ihr euch an die allgemeinen Forenregeln und das oben genannte Thema (Omega Rubin/Alpha Saphir) haltet
    • Schaut keine Ideen von anderen Usern ab - bleibt fair!
    • Schickt eure fertigen Abgaben an mich, Akatsuki, per privater Nachricht (dafür braucht ihr einen kostenlosen Account bei uns im BisaBoard)

    Hinweis: Um eurer Werk, falls ihr dieses in Pokémon Art Academy erstellt habt, abgeben zu können, müsst ihr dieses auf der SD-Karte eures 3DS- oder 2DS-Systems speichern und mit eurem Computer verbinden. So könnt ihr auf das Bild zugreifen und als Anhang (Reiter "Dateianhänge" unten, wenn ihr eine private Nachricht schreibt) an mich senden. Alternativ könnt ihr die Bilder auch bei einem externen Bildhoster hochladen und mir verlinken. Solltet ihr zum Hochladen der Bilder noch Fragen haben, könnt ihr diese gerne in diesem Topic stellen.




    Wenn ihr an diesem Wettbewerb teilnehmen wollt, habt ihr Zeit bis zum 24.07.2013 um 23:59 Uhr mir ein Bild zuzuschicken. Kurz danach wird die Jury ihre Favoriten wählen und die Sieger bekannt geben!


  • Ich habe eine Frage dazu, da du geschrieben hast: FALLS ihr dieses in Pokémon Art Academy erstellt habt.... .
    Ob wir dann nur mitmachen dürfen wenn wir das Spiel haben. ...

    Man darf auch Bilder abgeben, die nicht mit dem Spiel entstanden sind.

    Ich habe ein Problem beim hochladen des bildes : das foto befindet sich auf meinem Handy und ich kann es auf keine andere Seite Posten und den link erwähnen. Kann ich das Bild alternativ an deine e-mail Adresse schicken admin?

    Ja, das kannst du, wenn du mir in der Mail deinen Usernamen mit angibst. Meine E-Mail findest du rechts oben in meinem Userprofil^^

  • Was die Preise anbelangt: Muss man seine Adresse abgeben oder wie erhält man die Preise?

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

  • Ja, du musst mir dann deine Adtesse zusenden, die ich dann weiter leite. Die Adresse musst du mir aber natürlich nur dann schicken, wenn du gewonnen hast (dann schreibe ich dir noch eine Nachricht). Die Daten aller User werden nach versenden natürlich gelöscht und nur für dieses Gewinnspiel genutzt.

  • Cool endlich wieder mal ein Zeichenwettbewerb. :)


    Ein paar fragen hätte ich da noch:


    Thema
    Welches Thema würde zu dieser Zeit besser passen, als Omega Rubin und Alpha Saphir/Rubin und Saphir? Zeichnet uns ein Bild zu den neuesten angekündigten Pokémonspielen! Zeigt uns, was ihr mit Omega Rubin und Alpha Saphir verbindet, welche Pokémon euch aus der dritten Generation am besten gefallen, oder einfach die Szene, auf das ihr euch am meisten freut. Lasst eurer Kreativität freien Lauf - solange man euer Bild mit (Omega) Rubin und (Alpha) Saphir verbinden kann, macht ihr alles richtig!


    Gilt das nur für bereizt bestätigtes ? bzw. darf ich auch wünsche zeichnen, wzB. Proto-Rayquaza oder MegaMinun ?


    Und wenn doch, gilt das dann nur für Pokémon der dritten Generation also z.B. MegaJirachi ja, MegaMew nein ?

  • Hey,
    ich bin neu hier und möchte gerne fragen, was ich auf das Bild für den Wettbewerb alles malen kann/muss. Also soll man einfach nur ein Pokemon malen oder noch Hintergrund oder was?
    Z.B.: ein bild von Rayquaza mit Gras im Hintergrund oder was???
    BITTE HELFT MIR ;( :S






    :pika:

  • Hallo zusammen :)


    Habe mich gerade hier im Bisaboard angemeldet und bin gleich mal auf diesen Wettbewerb gestoßen, danke an Akatsuki für diese tolle Aktion! :thumbup:
    Ich persönlich habe die Pokemon Art Academy seit gestern, mal schauen ob sich noch etwas brauchbares fabrizieren lässt, bisher habe ich nur ein paar Standardlektionen
    ohne eigene Modifikationen gezeichnet, am besten hat mir die Jirachi Zeichnung gefallen^^ (meine Zeichnung).


    Für den Wettbewerb werde ich versuchen in dem "freies Zeichnen" Modus zu zeichnen um von den Lektionen wegzukommen und ein Pokemon mit persönlichem Stil zu erschaffen :)


    Grüße, Dlesnu

  • Darf man zwei zusammenhängende Bilder abgeben, um z.B. eine kleine Geschichte passend zu der dritten Generation zu erzählen, oder um Unterschiede zwischen Original und Neuauflage zu verdeutlichen?