Ernsthaft?! Uff, dann krieg ich ja die blöden Steine nie geklont -.- Aber 8,4 hört sich ja wirklich utopisch an xD

Klonen in der 6. Generation
-
- Gen 6
- ~Dede
-
-
Ja, probier es einfach mal bei uns hat es geklappt
-
OK, von was ähnlichem hab ich bisher noch nicht gehört und hatte so was auch noch nicht selbst, ich kann dir dann leider nicht helfen, vielleicht hat ja jemand anderes Ahnung was man da machen kann.
Ach man echt doof :/ wirklich irgendwie keine Idee was da sein könnte? Habe auch mal auf XY versucht auf den neusten Versionen hat das auch so ein Problem aber als ich die neusten Updates rausgenommen hatte ging das ganz flüssig ab und zu mal auch lang gedauert beim verbinden aber sonst gings gut nur das Klonen versteh ich nun wieder nicht hatte ungefähr über 20 Versuche hinter mir und immer wieder kommt bei der anderen DS eine Schwarze Fehlermeldung wo ich den Powerbutton drücken muss, ich drücke erst so nach5sek den Powerbutton habs auch schon mit 6sek versucht oder 3-&4sek aber immer wieder der selbe Fehler
-
Das kommt manchmal vor wenn die Anfrage vom falschen DS kommt, hältst du dich 100% an die Anleitung?
-
Das kommt manchmal vor wenn die Anfrage vom falschen DS kommt, hältst du dich 100% an die Anleitung?
Naja es verwirrt mich manchmal haha
ab und zu haben sich die beiden Pokis einfach ganz vertauscht wie im normalem Tausch Fall, obwohl ich den Vorgang abgebrochen hatte bei beiden DS', find ich eigenartig. -
In dem Fall hast du einfach zu spät ausgeschaltet. die Anfrage muss immer von dem DS kommen auf dem das Pokemon ist, das draufgehen soll. Ausschalten musst du den anderen DS, also den, von dem das zu klonende pokemon abgeschickt wurde.
-
In dem Fall hast du einfach zu spät ausgeschaltet. die Anfrage muss immer von dem DS kommen auf dem das Pokemon ist, das draufgehen soll. Ausschalten musst du den anderen DS, also den, von dem das zu klonende pokemon abgeschickt wurde
Hm, machst du das denn auch mit X&Y zusammen mit der alten Version?^^
Wenn ja dann: Ab wv Sekunden brichst du den Tausch immer ab?^^ -
Bei mir haben sowohl x als auch y kein einziges update, mein wert ist (glaube ich) überdurchschnittlich hoch, zur Zeit ist mein durchschnitt 4,8 Sekunden.
-
Bei mir haben sowohl x als auch y kein einziges update, mein wert ist (glaube ich) überdurchschnittlich hoch, zur Zeit ist mein durchschnitt 4,8 Sekunden.
Hm dann probier ich es gleich nochmal und melde mich wieder wenn es nochmal an Problemen rumschwirrt :D
-
Also wenn du alles genauso machst wie es hier beschrieben wird, dann hast du eigentlich ne gute Chance es zu schaffen. Ich hab vor 4 Tagen das Klonen angefangen und hab mit der wenigen Übungszeit, gute 70% das es klappt. Ich zähle so ab und bei mir sind es ca 4 Sekunden :)
-
Keine Ahnung ob das Bild jetzt angezeigt wird :D aufjedenfall mein ich dieses Problem was bei mir immer wieder kommt wenn ich mich Lokal mit meiner DS verbinde
-
Ok, sowas tritt nur auf wenn man den DS ausschaltet oder diesen kleinen "Schalter" rechts nach oben drückt, das killt die Verbindung auch, es kann auch sein dass das passiert wenn man den DS zuklappt bin mir aber nicht sicher. Aber wenn man keines von denen macht dürfte das eigentlich nicht kommen :/
-
Naja schon gut hab wen von BB gefunden der mit mir per Wifi klont und wir haben schon 2 Pokis geklont bekommen obwohl wir ne Entfernung von 300km haben hahahaha trotzdem danke :P
-
Also ich habe schon x-mal versucht mein shiny 6 dv palkia zu klonen aber es hat nie funktioniert. woran kann das liegen? Ich bin folgendermaßen vorgegangen: ich tausche von Y zu AS und drehe den ds bei 4,5 sekunden nachden der graue ladebildschirm erscheint ab (es steht immer bei mir "kommunikatinsfehler"+schwarzer bildschirm) was ja richtig is oder ? Also was mache ich falsch ? Ich sende auch 100% mit dem richtigen ds die anfrage und drehe den richtigen ds ab !!!
-
-
Ich schicke die anfrage mit dem ds wo das crap pokemon ist und dreh den ds ab wo das crap pokemon hinkommt und palkia ist auf AS
-
Was für eine Zeit nutzt ihr zwischen AS und OR?
Ich bin ständig am probieren, finde aber nichts. -
-
-