Threadtitel suchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    bevor ich neue Threads erstelle suche ich natürlich immer brav, ob es bereits einen ähnlichen Thread gibt.


    Normalerweise, mache ich das indem ich schaue, ob es bereits einen Thread mit dem entsprechenden Titel gibt. In diesem Forum finde ich die Funktion nach Threadtiteln zu schauen jedoch leider nicht.


    Falls es diese Funktion gibt, würde ich daher gerne wissen wo ich sie finden kann.


    Falls es sie nicht gibt, würde ich Vorschlagen diese zu implementieren.

  • Hallo,


    aktuell ist es tatsächlich nicht möglich rein nach Thementiteln zu suchen. Diese werden zwar in die normale Suche mit einbezogen, aber bei der Anzahl an Ergebnissen, wird es natürlich schwierig. Die kommende neue Forensoftware wird diese Funktion aber haben, somit wird auch deine Anregung automatisch umgesetzt werden ^^



    .: Cassandra :.

  • Davon abgesehen gibt es allerdings in einigen Bereichen auch Themenübersichten, die du dann mit strg+f entsprechend durchsuchen kannst.
    Pokémon-Plauder- und Diskussionsecke
    Allgemeine Diskussionen

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!