VGC-Marathon - Anmeldung und Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich willkommen zum VGC-Marathon!
    In diesem Turnier dreht sich, wie bereits am Titel zu erkennen ist, alles um die VGC-Modi der vergangenen Jahre. Namentlich VGC 2009, VGC 2010, VGC 2011, VGC 2013 und VGC 2014. Da sich VGC 2012 und VGC 2013 sehr stark ähneln und wir ohne diesen zusätzlichen Modus ein interessantes Turnier-System schaffen können, haben wir ihn für dieses Turnier ausgelassen. Da die Nintendo Wi-Fi Connection ende Mai abgestellt wurde, wird dieses Turnier auf Pokemon Online abgehalten!


    Turnierformat
    Das Turnier wird im Single Elimination Format abgehalten. Jetzt kommen wir zum besonderen: Obwohl wir 5 Modi haben, spielen wir best-of-3. Als Start-Modus ist VGC 2014 festgelegt. Der Verlierer des jeweiligen matches darf dann den nächsten Modus bestimmen.


    Regeln zu den jeweiligen Modi







    Da wir diesmal einen strengen Zeitplan einhalten werden, wird die Anmeldung bis zum Sonntag, den 27.07.2014 gehen und die erste Runde wird am folgenden Tag gepostet. Die Deadlines werden immer 5 Tage für jede Runde andauern und es wird keine Verlängerungen geben! Deswegen ist es wichtig, dass ihr sofort mit dem Teambau beginnt!


  • in

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)