Kleine Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    ich ahbe eine kleine Frage zu Pokemon X und Y nämlich wenn ich bei meienr X Edition neues Spiel anfangen würde und meine ganzen Pokemons auf die Pkebank übertragen würde könnte ich diese dann wieder mi dem neuen Spielstand abufen das sie nicht verloren gehen ;)?
    Und die Pokemons die auf der Pokebank waren dann in den neuen Spielstand übertragen ?+
    Und kann man die Items auch übertragen ?

  • Ich werde deine Frage mal beantworten, wie ich sie verstanden habe. Ist nicht das schönste Deutsch von dir. ;)


    Du kannst alle deine Pokemon vor dem Neuanfang auf die Bank transferieren und später zurück auf den neuen Spielstand, das ist kein Problem. Aber: Du kannst keine Items mit übertragen, also auch kein Lohgocknit. Dafür musst du dir einen Tauschpartner suchen, der diese Items für dich aufbewahrt.

  • Hallo,


    bevor ich einen neuen Thread aufmache, habe ich auch noch eine Frage.


    Und zwar :
    Wenn ich die Bank starte wird die Verbindung normal hergestellt.
    Dann gehe ich auf "Pokemon Bank Nutzen" --> "Diese Spielesoftware verwenden"


    Dann sagt er mir folgendes:
    Du kannst keine weiteren Geschenke erhalten, weil der Pokemon-Link in der Spielesoftware von "Benutzer" (ID NR) voll ist.
    Um weitere Geschenke bekommen zu können, musst du zunächst innerhalb deines Exemplars der Spielesoftware Geschenke vom Pokemon-Link in Empfang nehmen.
    Möchtest du deine Bank nutzten und deine Geschenke später abhohlen ?


    Also Ich kann die Bank zwar ganz normal nutzen. Aber ich weis nicht was mit obrigen gemeint ist.
    Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte was das ist !?



    gruß
    kar5ten