Schnelles Leveln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welchen Ort würdet ihr empfehlen bzw. benutzt ihr, um schnell seine Pokemon auf Lv. 100 zu bringen? Ich meine mal etwas von einem Restaurant in Illumina gehört zu haben. Weiß aber nicht, ob es die schnellste Variante ist.

  • Dreierkampf im 3-Sterne-Restaurant in Illumina City. Vorher EP-Kraft aktivieren, hält die kompletten Kämpfe an. Glücks-Eier verstärken die ganze Geschichte noch zusätzlich.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Gezielt im Kampfschloß nach Kimono-Girls Ausschau halten, am besten wenn man schon Großherzog ist und welche mit 3 45er Ohrdoch's anzutreffen sind. Die geben jeweils (wenn du einiges dafür machst und alle Voraussetzungen stimmen) ~20k Exp.


    Ansonsten wäre noch der Hordenkampf in der Omega-Höhle zu empfehlen, allerdings nur die mit Fermicula. Dazu sollte aber das zu trainierende Pokémon eine AoE Attacke wie zB Erdbeben können. Diese Hordenkämpfe geben zwar nicht sooo viel (4~7k Exp) aber man kann sie schneller herbeiführen als Option A und das ganze kostet nicht so viel wie die Restaurants in Illumina. (Weiss ja nicht wie viel Geld du noch über hast)

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".

  • Das Gute an dem Restaurant Kampf ist, dass man den Gewinn wieder verkaufen kann und somit mehr Geld rausbekommt, als man dafür ausgegeben hat ;)


    Das kommt auf das Restaurant an...und komischerweise schaffe ich es nur beim 2-Sterne-R das Geld wieder rauszuholen. KA ob ich mich bei den andern zu blöd anstelle, aber selbst mit Münzamulett und der Tatsache, dass ich immer die vorgegebene Zeit schlage, erhalte ich nie genug um meine Ausgaben reinzuholen. (Insbesondere im Sushi-R)

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".

  • Wenn du die erhaltenen Duftpilze verkaufst, bekommst du wieder gut Geld rein ;) BTW das 3er Kampf 3* Menü geht echt am schnellsten mit Leveln weil wie gehabt, EP-Kraft hält die ganze Zeit. Ansonsten als Großherzog im Kampfschloss alle Einladungsschreiben kaufen, dann kommen recht hohe Pokemon. Oder halt wie immer die Liga ;)

  • Oder stopf die zu trainierenden Pokis in die Pension (möglichst welche die nicht kompatibel sind), ab zum Ilumina Turm, Route so fahren dass keiner im Weg steht und Büroklammer in das Pad. Fehlen am Ende allerdings die Attacken (Herzschuppen + TMs sollte man also haben ^^)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch