Die Klonkaserne von RaoulDuke und thebugryder: DV Legendäre, CP Ready Pokemon, Events und mehr! [Temporärer Auftragsstopp]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey RaoulDuke ;D
    Bin Interessiert an Legendären wie Zapdos, Heatran und Suicune. Dazu kurz eine allgemeine Frage. Nimmst du dafür auch CP Bereite normale Pokemon oder nur andere Legis. Solltest du auch an normalen Pokemon interessiert sein könnte ich dir Pokemon aus meinem Basar anbieten, welche ich dann auch EV trainieren würde + lvln auf 50+ eben.


    http://forum.pokefans.net/tausch-angebote/topic84752.html


    Ansonsten hätte ich noch ein 6 DV Ditto und ein 4*31 Shiny Evoli mit zusätzlichen 27 SpAng. Solltest du interesse haben kannst du dich ja mal per PN melden.


    Gruß

  • @RaoulDuke


    Hey, hätte Interesse an Suicune.
    Da ich für alle DV-Legis (außer das Wesker Terrakium), die sich in meinem Besitz befinden keine Weitertauscherlaubnis habe, kann ich nur anbieten, dass ich ein paar Pokemon aus meinem Basar für dich CP-Ready mache. Welche Pokemon das sind, ist völlig egal^^


    MfG, ~Watcha

  • @alle Suicune is leider ein Cheat, werd das Mon morgen rausnehmen und den Tauschpartner bei Administratoren melden usw..


    @Milas Neben der Tatsache dass du dein Meloetta hier nicht anbieten darfst weil es ein Event-DV Pokemon ist, habe ich ein solches Meloetta bereits, danke für dein Angebot.


    @Hades Pflichtaufgaben fehlen, und es gilt das selbe wie bei Nilas.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

    Einmal editiert, zuletzt von RaoulDuke ()

  • Push, legendäre DV Mons egal aus welchen Tier sind gern gesehen.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • up

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Für die Uber Player unter euch: Habe gerade erfreulicherweise erfahren dass ein Traumradar Lugia und ein Traumradar Ho Oh die ich bekommen habe keine Cjeats sind, sie sind im Tab "2 Generation" bei den "Klonkommandanten" zu finden, hier der Link zum Check:
    DV Traumradar Ho Oh und Lugia checken bitte.
    In diesem Sinne, Push.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Hey :) @RaoulDuke
    Ich hätte Interesse an :
    Entei
    Pokemon: Entei
    Level: 40
    OT/Finder, ID: Bjarne, 40720
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: ErzwingerA
    ttacken: Läterfeuer, Eisenschädel, Nitroladung, Steinkante
    Fang- bzw. Übertragungslevel: 40
    Herkunft: Johto Region
    Fangball: Meisterball
    EV Split: 252 Atk, 252 Init, 4 KP
    Dvs: 31/31/31/X/31/31


    Ich würde dir mein selbst gezüchtetes 6*31Dv Dratini anbieten und auf Wunsch für dich trainieren also Ev- und Level- Training.


    Dratini
    Pokemon: Dratini
    OT/Finder, ID: Mamu, 30569
    Wesen: hart
    Level:1
    Fähigkeit: Expidermis
    Zuchtattacken:Trubotempo, Eisenschweif
    DVs: KP31/Atk31/Def31/SpAtk31/SpDef31/Init31

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

  • @rauolduke


    sind die traumradar legis lugia und ho oh legit? Hätte interesse daran :)
    Bzw haben sie einen sicheren rnger ? Bin da etwas skeptisch.


    meinem bAsar kennst du ja

  • Hi RaoulDuke,


    habe Interesse an deinem Zapdos, beiden Heatrans und Terrakium.


    Bieten würde ich dir, wie gewünscht, Wunschzucht. Wie viele Wunschzuchten angemessen sind und welche Pokémon du haben möchtest, können wir ja noch klären. Melde dich einfach mal bei mir.


    Gruss
    Marko

  • @RaoulDuke


    jou hey, ich hab ein ziieeemlich großes Interesse an so einem DV-Demeteros, hab aber leider nichts ähnliches zu bieten - wäre es möglich, dass ich dir dafür andere Sachen geben kann? Wunschzucht auf Gen 6 ist möglich, evntuell könnte ich auch so ein naives Brutalanda züchten, wenn du mir dafür etwas Zeit einräumen könntest :) Würde diese dann auch auf mind. Lv50 bringen, wenn du magst :)


    ich hoffe dass da irgendetwas möglich ist, viele Grüße :)

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Hi :)
    duke wär interessiert an Shiny Demeteros (vorerst nur daran)
    Könnte Tobutz oder Reshiram aus meinem Basar anbieten, andere DV-Legis habe ich leider noch nicht da. Hätte sonst an CP-ready:
    Dragoran, Mamutel, Rocara, S-Voltenso, Caesurio, Scherox, Azumarill, S-Flunkifer, Panferno, Lucario, Garados
    Vltinteressiert dich ja was ^^


    Btw stimmen die Angaben zu Lugia und Ho-oh nicht, der Fangort wäre Einall wegen Traumradar oder irre ich mich da? Weil beim Checking steht das auch da ;)

  • @Meymon habe ich leider schon, wäre mir allerdings auch zu wenig für ein DV Legi


    @'fritschi' ich hab sie von einen Spieler aus der pokemon Showdown Lobby, laut seiner Aussage selbst RNGt, der IGN war bei ihm auf Gen 6 auch Brandon (wie OT der beiden Mons). Da von den Hack Checkern keine Illegalen Klone online gefunden worden sind und sie auch sonst legit Aussehen geh ich schon davon aus dass alles passt, aber sicher kann man letztendlich nur sein wenn man sie selbst RNGt^^


    @markowo ich schreib dir am Montag, bin aktuell nicht Zuhause


    @Schwabenjunge schreib dir auch am Montag


    alvin ist Tobutz gecheckt?

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • hast recht, sorry :/


    Dann biete ich Yveltal/ Frech /DV's: 31/31/31/x/31/31.
    Weitere Daten kann ich dir später schicken wenn du Interesse hast. Hab mein DS3 grad nicht dabei.

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

  • @RaoulDuke


    Hätte Interesse an dem Demeteros mit Roher Gewalt.


    Biete dir CP-fähig und selbst gezüchtet:


    Chaneira
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Kühn
    - Weichei
    - Aromakur
    - Geowurf


    Pixi
    Fähigkeit: Magieschild
    Wesen: Kühn
    -Gedankengut
    -Aromakur
    -Mondgewalt erlernt
    -Mondschein erlernt


    Brutalanda
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Wesen: Froh
    -Drachenpuls
    -Draco Meteor
    -Drachentanz <- hat soweit ich sehe keins in deinem Angebot
    -Fuchtler

  • @Meymon Ich habe leider schon ein DV Yveltal (siehe Profil) darf das nur nicht hier anbieten wegen fehlender WTE.


    @fritschii Bin immer noch sehr an Demeteros und Cresselia interessiert, weiß ja dass dir Demeteros mehr Wert ist, kann vlt noch ein CP Ready Mon drauflegen?


    @~Alvin Grundsätzlich ist der Tausch für mich okay, ich würde dich aber trotzdem beten das Tobutz mal checken zu lassen, nimms mir nicht übel aber ich bin bei DV Legenden mittlerweile einfach sehr versichtig, zu oft Cheats erhalten die "selbst RNGt" worden sind


    @chiller123 Die ersten beiden habe oder bekomme ich schon (ausstehende und abgeschlossene Tauschgeschäfte) und das Brutalanda dass ich habe kann DDance mit herzschuppe rlernen, sorry.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

    Einmal editiert, zuletzt von RaoulDuke ()

  • Hi nochmals @RaoulDuke :)
    Ich hätte Interesse an dem Dv Ho-oH mit der Fähigkeit Belebekraft *-*


    Ich biete dafür:
    Ho-Oh (schillernd) (shiny)
    Pokemon: Ho-Oh
    Level: 45
    OT/Finder, ID: RNG, 10101
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Sondersensor, Sonnentag, Feuersturm, Läuterfeuer
    Fang- bzw. Übertragungslevel: 45
    Herkunft: Johto-Region
    EV Split: keine Evs verteilt.
    Dvs: 31/31/31/23/31/31

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

  • @Meymon Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlchkeit ein Cheat, schau dir mal ID und OT an^^ Lass es mal checken, solltest ziemlich schnell ne Antwort bekommen.
    Edit: Hab mir auch grad noch sagen lassen dass diese DV-Wesen Kombination in der Generation nicht möglich war, also 100%ig ein Cheat.


    @~Alvin Mich würden die beiden shinys interesieren falls sie flawless und kalos born sind und manectric HP Ice hat, ansonsten habe ich rocara und lucario noch nicht, allerdings würde ich das DV Legi stark bevorzugen.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

    Einmal editiert, zuletzt von RaoulDuke ()