[Version 1.4] Versuch meines ersten Teams

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Da du mit den anderen 3 Pokemon Kampfattacken resistest, sehe ich darun kein Problem, zudem kann Quajutsu ja den Typ ändern durch Wandlungskunst, wodurch du, wenn du Sondersensor einsetzt, zum Typ Psycho wirst und Kampfattacke auch resistest.

  • Kein Problem.
    Wenn du die hohe Kampfschwäche vermeiden willst kannst du natürlich was anderes reinnehmen, hatte Caesurio nur vorgeschlagen weil es die beste direkt Alternative zu Absol wäre.
    Ich persönlich würde dir zu Azumarill raten:


    Item: Wahlband
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    EVs: 252 KP / 252 Ang / 4 Vert oder
    Wesen: Hart (+Ang / -SpAng)
    - Kaskade
    - Knuddler
    - Wasserdüse
    - Kraftkoloss


    Das Teil kommt mit Wahlband und Fähigkeit auf +600 Atk und hat noch dazu ordentlichen Bulk.
    Andererseits ist ein gutes Team nicht immer unbedingt darauf angewiesen komplett ausgewogene Schwächen/Resistenzen Verhältnisse zu haben, dein physisch defensives Bisaflor frisst Kampfattacken wenns sein muss den ganzen Tag..

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Ich hatte mich dazu ja bereits geäußert, aber das sind wie gesagt beides gute Items für Quajutsu.
    Lies dir die letzten paar Posts nochmal durch, da wurden Vor- und Nachteile erläutert.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • @DGTP Wenn man es so nimmt wäre wahrscheinlich ein Geist Pokemon wie zb Gengar am besten das direkt ne Immunität mitbringt, ich sehe jetzt aber kein so riesiges Problem mit Kampfpokemon oder Attacken, Azumarill hat ja ne 0,5 fache Resistenz und außerdem viel mehr Bulk als Guardevoir, is zwar langsamer aber hat eine Prioritätsattacke.
    Weil ihr jetzt so auf die Kampschwäche eingeht, mit welchen Kampfpokemon/attacken hätte das Team denn besondere Probleme, überseh ich was?

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Passen auf jeden Fall, da er aber nach einen Ersatz für nen physischen Sweeper gefragt hat habe ich auch einen solchen vorgeschlagen.


    Edit: Das aber auch nur weil es davor um Caesurio ging was ich für das Absol vorgeschlagen hatte^^. Guardevoir klingt auch nicht schlecht, kann man ja mal ausprobieren, mir ging es jetzt nur darum dass Arkani wirklich keinen großen Sinn gemacht hat, hauptsache der kommt raus :D.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).