[W] Pokemon XY01 Karten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    mir ging langsam das Geld für die Booster aus und da habe ich mir ein ganzes Display mit einem Kollegen geteilt. Leider ist hier lokal mit tauschen eher weniger, daher bin ich hier auf das Forum gestoßen.
    Ich würde gerne meine noch fehlendes XY01 Karten kaufen (lokal vor Ort oder Paypal?), alternativ auch Tauschen, jedoch hab ich nicht sonderlich viel außer der XY01/XY02 Common, Uncomman, Rare (quasi meine doppelten).
    Mir fehlen folgende Karten aus der XY01 Reihe (bitte NUR deutsche Karten):


    23 - Grillchita
    26 - Fennexis
    28 - Fiaro
    38 - Sodachita
    41 - Quajutsu
    48 - Arbok
    50 - Groink
    55 - Trombork
    67 - Meistagrif
    89 - Knuddeluff
    107 - Bidifas


    Gerne erwerbe ich auch alle zusammen. Dabei sollten die Karten möglichst "Booster-frisch" sein. Mir ist auch egal ob diese Holo/Reverse sind.


    Des Weiteren auch noch diese, jedoch habe ich keinerlei Preisvorstellung und kann diese vermutlich sowieso nicht leisten. Preisvorschläge sind jedoch erwünscht!
    1 - Bisaflor-EX
    30 - M-Turtok-EX
    79 - Yveltal-EX
    80 - Panzaeron-EX
    97 - Xerneas-EX
    141 - Bisaflor-EX


    Ich habe auch noch ca. 400-500 Karten angefangen von den ersten Editionen bis heute, falls ein Tausch euch lieber ist bzw. ihr eine bestimmte Karte noch sucht. Nicht alle Karten sind aber noch in einem super Zustand, da ich als Kind eher den Stapel mit einem Gummi rumgeschleppt habe, anstatt wie heute in einer schönen Mappe ;-)


    Edit: Hätte M-Bisaflor-EX 2/146 zum Tausch


    Grüße
    redkev

  • Ich hätte noch in deutsch:


    26 - Fennexis (Holo)
    28 - Fiaro (Holo)
    41 - Quajutsu (Reverse Holo)
    55 - Trombork (Holo)


    Was würdest Du mir denn dafür geben, falls noch Interesse besteht?

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016