Mafia-Standardrunde 034

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ihr habt schlecht gespielt, da ihr Ryokun am Leben gelassen habt, so konnte dieser noch einen Report sagen. Und es ist wohl klar, dass das von dir und Exarion so inszeniert wurde, dass ich Guilty wirke. Aja btw. ist dein Lynchvote so ungültig du musst über und unter dem Lynchevote eine Leerzeile lassen.

  • So momentan tendiere ich auch eher gegen bissiges Bissbark.


    Hab absichtlich so scummy geschrieben um DGTP (der nach meinem Ausschlussverfahren ja Maf sein muss) aus der Reserve zu locken, damit er aus unvorsicht die Zusatzrolle claimt. Hat nicht so ganz geklappt. Wie gesagt DGTP muss nach meinem Ausschlussverfahren Maf sein:


    lynche DGTP


    Diese Aussage impliziert wohl, dass du keine PR und somit Blue bist. Nur leider bin ich der letzte Blue und confirmed inno. Schade bissiges Bissbark. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?

  • Ich denke wir müssen nicht mehr auf die Antwort von DGTP warten. Er ist die ganze Zeit im Bisaboard online, schreibt aber trotzdem nicht, was darauf hindeutet, dass er keine Fehler machen will. Aber egal das bestätigt meinen Read ohnehin.


    Lynche DGTP


    Ich denke meine Begründung für diesen Lynch dürfte wohl jedem klar sein. Ich habe einfach einen extrem harten Townread auf bissiges Bissbark. Als erstes: In Wirklichkeit bin ich Bomb. Bissiges Bissbark hat mit seinem ersten Post heute quasi Blue hardclaimed. Ein extrem gewagter Zug wenn er Mafiosi wäre, da er eine 50%-ige Chance hatte die falsche Rolle zu claimen und sich somit quasi als Mafiosi zu outen. Durch seine Entschlossenheit hatte ich dann jedoch schon einen ziemlich Dorfread auf ihn. Um diesen zu festigen habe ich dann Blue fakeclaimed um seine Reaktion abzuwarten. Als Mafiosi hätte man hier wahrscheinlich einen Fehler gemacht und noch eine PR geclaimt, aus Angst gelyncht zu werden. Bissiges Bissbark hat die Situation hier aber sofort erkannt und offensichtlich mitgespielt, um einen PR-Claim von DGTP zu erlangen, welcher ihn als Mafiosi confirmed. Auch dieser Zug spricht extrem dafür, dass bissiges Bissbark zum Dorf gehört, da ein Mafiosi diese Situation nicht als Bluff enttarnt und somit einen Fehler gemacht hätte.

  • Tja, nur so mal angemerkt, nur weil man online ist, geht man nicht jede Stunde auf dieses Thema. Zudem war klar, dass das ein Bluff war, denn wieso sollte bissiges Bissbark auf einmal nachgeben. Da komm ich wohl zuspät, da ich zudem Bisasam claimen wollte.

  • Tja, nur so mal angemerkt, nur weil man online ist, geht man nicht jede Stunde auf dieses Thema. Zudem war klar, dass das ein Bluff war, denn wieso sollte bissiges Bissbark auf einmal nachgeben. Da komm ich wohl zuspät, da ich zudem Bisasam claimen wollte.


    Also ich denke schon, dass man da mal draufgucken könnte, wenn man hier online ist und es eine neue Antwort gibt. Ansonsten kam deine Antwort auf meinen Beitrag relativ schnell, was dafür spricht dass du hier doch regelmäßig draufguckst, wenn es neue Posts gibt. Und du wusstest dass es ein Bluff war weil bissiges Bissbark nachgegeben hat. Als Dorfmitglied kannst du das aber nicht wissen, da bissiges Bissbark ja wirklich als Mafiosi aufgegeben haben könnte. Und zu der "Ich wollte gerade Bisasam claimen" Sache muss ich mich wohl gar nicht erst äußern.