Bitte löschen :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr lieben,


    ich habe auf meiner weiss ein shiny Sonnfel ausgebrütet, habe mich jedoch entschieden, dieses nicht zu behalten.
    Das Sonnfel ist KEIN Klon, da ich nicht klonen kann.
    Ich versteigere das Sonnfel mit allen dazugehörigen Rechten. Das heißt: der neue Besitzer darf das Pokemon klonen und tauschen, wie es ihm gefällt.


    die Daten des shiny Sonnfel:


    Name: Sonnfel
    Lv: 1
    Finder: Heleno
    ID: 45907
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Froh (-SpAtk; + Init)
    Dv: 6/31/31/31/31/8 Kp/Atk/Deff/SpAtk/SpDeff/Init


    Attacken:
    Härtner
    Konfusion
    Steinhagel
    Solarstrahl





    Das Sonnfel befindet sich im Pokeball.
    Momentan ist Sonnfel noch auf meiner weiss. Das heißt: Ich biete zusätzlich an, Sonnfel Tutormoves nach Wunsch beizubringen und es dann zu übertragen.
    Fragen dürfen selbstverständlich jederzeit hier gestellt werden.





    Nun zu der Frage, was ich für das Sonnfel möchte:
    Am meisten würden mich Shiny-Dv-Pokemon mit passenden Dv´s (5*31) und passendem wesen interessieren. (Ob Klon oder nicht ist mir dabei egal... ich möchte nur ebenfalls das Pokemon weitertauschen/klonen dürfen). An den Gen5 Legis habe ich jedoch kein Interesse!


    Normale Dv-Pokemon hab ich schon einige, würde aber zu einigen neuen Dv-Pokes nicht nein sagen


    An Events habe ich kein allzu großes Interesse, aber bei einem guten Angebot würde ich auch da vermutlich nicht nein sagen




    Was ich definitiv NICHT möchte:
    normale Shinys
    Zuchtreste






    Die Deadline wird dann bekannt gegeben, wenn mir ein Angebot zusagt.
    Eine Sofortversteigerung möchte ich vorerst nicht ausschließen, jedoch würde ich dafür mehr verlangen!
    Der Tauschtermin wird dann mit demjenigen abgesprochen, der das Pokemon ersteigert hat.




    HB: Pi314
    Mit: shiny impergator mit 5*31 DVs und passendem Wesen ohne SP.Angr., ein diancie (geprüft), ein magmar/elektekcode, VF Fiaro mit 6*31 DVs wesen mild, shiny fukano mit 2*31 dvs

  • Ich biete
    S-Goldini
    Aquahülle
    Lv 1OT Jessi Idnr. 04706
    DV : 5*dV 31 (SV ist unbekannt)
    Wesen solo (+angriff; - Vert)
    geschlüpft am 22.2.14
    achtet auf Geräusche
    Kalos Stempel vorhanden


    da es aber nicht ganz perfekt ist biete ich noch folgende DV pokemon (keine shinys)


    Nidoran weiblich
    mit VF Übereifer
    mäßig
    alle DVs 31 außer angriff
    Luxusball
    OT identisch mit oben


    Glumanda hart männl.
    Großbrand
    Dvs alle auf 31 außer SA
    ZA Drachentanz, Flammenblitz, Drachenpuls
    OT wie oben

  • Biete shiny impergator mit 5*31 DVs und passendem Wesen ohne SP.Angr., ein diancie (geprüft), ein magmar/elektekcode wenn du willst, VF Fiaro mit 6*31 DVs wesen mild, shiny fukano mit 2*31 dvs

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.