☁ OU Regenteam - Erster Versuch eines Teams ☁

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warum Regen? ☁
    Die Geschichte warum ich ein Regenteam spiele bzw. spielen will lässt sich lang oder kurz erklären. Da es hier aber um das Team an sich geht und nicht um die Geschichte dahinter halt ich mich kurz! Ich liebe einfach Wasser-Pokemon! Ende!
    Noch kurz zu mir: Ich bin totaler Anfänger was das ganze competitve Pokemon spielen angeht, aber je mehr ich mich damit beschäftige umso mehr Lust auf mehr bekomme ich. Deswegen wird dieses Team hier wohl auch nicht das letzte sein, dass ihr von mir zu sehen bekommt! ;)
    Aus genau dem Grund, dass ich eben Anfänger bin, bitte ich euch darum die Fehler des Teams einerseits aufzuzeigen und mir andererseits auch gleich mitzuteilen, wie ich den Fehler in Zukunft alleine erkennen kann, so dass er in zukünftigen Teams erst gar nicht mehr auftaucht (..hoffentlich).


    Kurzeinblick in die Wolken ☁


    QuaxoVoltolos TiergeistformKappaloresTentantelTentoxaMega-Flunkifer


    6 kleine Cumulus-☁


    Quaxo @ Nassbrocken Nassbrocken
    Fähigkeit: Niesel
    EVs:252 KP / 252 SpDef / 4 Def
    Stilles Wesen (+SpDef, -Atk)
    - Siedewasser
    - Eisstrahl
    - Toxin
    - Regentanz