1 Flying Pikachu, Zekrom, VGC Milotic bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe das schon Ewigkeiten und weiß auch nicht mehr von wem das ist, es war aber ein anderes Forum.
    Jetzt hat mir @Elyria aber doch empfohlen es mal checken zu lassen. Also:


    Pikachu (w) ENG
    Lv. 50
    Jubelball
    Kein Kalos Emblem
    OT: WORLD12
    ID: 08122
    Attacken: Fliegen, Donnerblitz, Strauchler, Schutzschild
    Wesen: Scheu
    Herkunft: Einall
    Schicksalhafte Begegnung
    Hat eine gute Ausdauer.
    Veranstaltungsband
    Werte:
    KP 104
    Angriff 63
    Vert 59
    Sp Ang 62
    Sp Vert 64
    Init 116


    Es ist doch richtig, dass man max 3 Checken lassen darf? Dann hätte ich hier noch 2.


    Selber Fall, wie oben. Anderes Forum, weiß aber nicht mehr woher:


    Zekrom LV 100 ENG
    OT: SPR2012
    ID: 03102
    Wesen: Sanft
    Fähigkeit: Teravolt
    Herkunft: Einall
    Schicksalhafte Begegnung
    Mag es, sich zu entspannen
    Attacken: Blitzschlag, Kreuzdonner, Dunkelnebel, Wutanfall
    339/309/266/263/221/192
    Wunschband
    Jubelball
    Kein Kalos Emblem


    Dieses habe ich von einem BB User. Er sagt aber, das es entweder von Filb ist oder auch von hier und ein Check fehlt. Deshalb übernehme ich das dann mal:


    Milotic Shiny Lv 50 (m) ENG
    OT: VGC09
    ID: 05099
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Notschutz
    Herkunft: Sinnoh
    Schicksalhafte Begegnung
    Nickt oft ein.
    Attacken: Regentanz, Genesung, Hydropumpe, Eissturm
    170/72/99/120/145/111
    Klassisches Band
    Jubelball
    Kein Kalos Emblem


    Ich bedanke mich jetzt schon einmal.

  • Hallo Kesi,
    das Pikachu kann man sich mit genau dieser DV-Kombination hier runterladen, demzufolge ist es ein Cheat. Das gleiche gilt für Zekrom. Milotic hingegen sieht in Ordnung aus. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden! :) Es wäre zudem noch freundlich, wenn du mir privat nähere Informationen dazu gibst, woher du die Pokémon erhalten hast, solltest du dich daran erinnern können.


    Liebe Grüße
    Quartos