Haarfrisuren beeinflussen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich hab ma eine frage kann man die Haarfrisuren beim Friseur irgendwie beeinflussen?
    hab heut in ner trainercard gesehen das es eine frisur mit 2 langen zöpfen gibt und die finde ich schon mit eine der schickesten frisuren=)


    würde mich sehr über eine liste oder eine guide dazu freuen


    lg


    Kugelblitz

  • Es gibt weitere Frisuren, die du mit mehr Style freischalten kannst. Style sammelst du indem du Dinge in Illumina City machst, wie die Looker Sidequest. Am einfachsten geht es aber, wenn du in den Pokéball Laden gehst und 100 Premierbälle kaufst. Aber nicht alle zusammen sondern immer einen einzelnen und das 100 mal. Danach bist du auf maximal Style und kannst auch in die teuerste Boutique.

  • ich kann ja schon in die botique hab mir dort gestern kleidung für 500.000pokedollar gekauft
    nur mit den frisuren würd gern die eine frisur haben nur keine ahnung wie ich sie bekomme versuch es die ganze zeit schon

  • Am einfachsten bringst du deinen Style auf Maximum, wenn du im Ballladen Premierbälle kaufst. Und zwar ca. 200-300 einzeln. Danach kannst du im Steinladen kontrollieren, ob dein Style auf max ist, indem du schaust ob der Typ dir die Megasteine für 10.000 verkauft.