~Dede's und Kea's schillerndes Wundereiland© [Events, Shinys + weitere Kostbarkeiten ♪]
-
-
@Talula
Bisasam hab ich doch gar nicht im Angebot :o
Bin außerdem nicht an dem Milotic interessiert, da es ein illegaler Klon ist :3Steht es denn gar nicht zum Tausch?
Das mit dem Milotic weiß ich bereits, kannst gerne das Rotom streichen wenn ich zu viel verlangt habe xD -
-
@Talula
Im Moment noch nicht, bin noch am Überlegen ^^"
Ok ^^ was möchtest du dann für den kleinen Feuerdrachen? :3Hm kannst du mir denn etwas vergleichbar seltenes empfehlen? Gerade finde ich irgendwie nichts was mir "nimm mich mit!" zuschreit, das Abenteuer-Camp Kabuto bekomme ich schon von jemand anderem :/
Edit: Das Palimpalim kannst du leider wieder vergessen, das hatte wie das DOEL Deoxys eine SB zu viel >.<
-
-
@Talula
Müsste in den nächsten Tagen, wenn alles gut läuft, ein paar neue Birthday Pokémon, das neue Pachirisu und das Easter Kangama bekommen :3 vllt ist dann ja was dabei ^^
wenn nicht, musst du halt warten bis ich wieder was reinkriege :/Das Kangama habe ich gestern selbst runtergeladen, für Pachirisu habe ich inzwischen 2 ausstehende Tausche aber auf die Birthdays warte ich mal ^^
-
Push#287
Update:
Events [HVR2011Entei, Akiyama/Pokémon Sunday
Letarking, Character Fair
Milotic, PC Fukuoka
Groudon, 2012MAY
Darkrai, Mitgliedskarte
Darkrai, KOR Film16
Genesect, PGL
Amarino, Birthday '14
Flamara, PCNYc
Pikachu, Strongest
Dragoran]
Shinys [
*
*
*
*
*
*
*
*
*
]
* - kalosborn -
Hallo @Kea :)
hast du interesse an ein paar meiner Balldamen
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
hätte nämlich sehr sehr sehr großes interesse an deinem Shiny
im
und würde dir beliebig viele Balldamen dafür geben ;)
Falls du aucßerdem noch ein paar meine Aprikoko-Shinies brauchen kannst, könnten wir das so wie mit den Legis machen, du hast für das Latias noch was gut ;)
Huhu *die Antwort voll nicht verpeilt hat*Ichnwürde das Tentoxa nehmen :)
-
Huhu, Update ^^
Wie klingt
PCNYc Pikachu
PRI2010 Pichu
Birthday 2014 Folipurba
Sleeping (Onemuri) Pikachufür
Kanto Starter Glumanda
PKLATAM Jirachi
PC Mega Tokyo Pikachu?Für das Jirachi würde ich weiterhin gerne 2 haben wollen weil es aus Südamerika stammt :3
-
-
guten morgen ans ganze wundereiland!
@~Dede
ich hätte gerne das HVR 2011
shiny Entei
kann leider nicht so viel bieten außer vielleicht einem GAMESTOP shiny glurak welches im Augenblick noch verteilt wird(glaub ich)
sonst vielleicht noch traumradar lv. 5 multischuppe lugia
wuie gesagt hab ich sonst nicht viel sry -
@zoroakramurx
Das Glurak bekomme ich schon, Lugia interessiert mich leider nicht. :( -
Was benötigst du denn sonst noch
Hätte natürlich itemliste aber das ist immer so ne Sache
Nimmst du das trotzdem
Ich hab im Augenblick wirklich nicht mehr viel weißt du -
@zoroakramurx
Items tausche ich leider nicht gegen Events, bzw gegen dieses. -
Ach schade ich brauch es wirklich dringend möchte jetzt aber nicht spammen o.Ä.
Gibt es sonst noch Möglichkeiten ranzukommen
Sry -
@zoroakramurx
Nein, tut mir Leid. Höchstens wenn du Shinys oder sowas hast, das würde ich auch noch tauschen ^^ -
Mal ne Frage zu den ORAS - Zahlenbildern.
zählt bei den namen der Pokemon, dass "Mega" am anfang auch dazu ? Oder nur der Name des normalen Pokemon? -
-
Push#288
-
Push#289
Demnächst kommt ein Update! (: