@ Maylea
Vielen Dank für den Tausch :) ! Bis zum nächsten Mal :) .
@ timesailer
Ich denke, ich würde wieder Jungs mit ZA nehmen . Ich schau noch genau nach und sage Dir morgen Bescheid.
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon@ Maylea
Vielen Dank für den Tausch :) ! Bis zum nächsten Mal :) .
@ timesailer
Ich denke, ich würde wieder Jungs mit ZA nehmen . Ich schau noch genau nach und sage Dir morgen Bescheid.
sehr cool, dann werd ich jetzt nach und nach mit weiblichen Käferpokémon im Turnierball kommen, um diese gegen Traumballmädchen einzutauschen, wenn das ok ist^^
Würde zu Beginn folgende im Turnierball bieten:
Raupy
Hornliu
Nincada
Waumpel
Sichlor
Hätte gern folgende im Traumball:
Piepi
Fukano
Flegmon
Evoli
Togepi
@ timesailer
Wenn Du sie tatsächlich entbehren kannst, würde ich das englische Barschwa und das japanische Evoli mit den ZA sehr gerne nehmen .
@ Aquana
Ich züchte Dir gerne die von Dir gewünschten Pokemon, jedoch ist in diesem Fall mein Aufwand bedeutend größer als Deiner. Deshalb würde ich für Fukano, Evoli und Togepi gerne noch ein Turnierballpokemonmädchen oder alternativ eines der von mit gesuchten Items haben wollen.
Hiho, ja ich brauche sie nicht mehr! Meld dich dann einfach, wenn du die beiden fertig gezüchtet hast. LG und einen tollen Tag :)
@ timesailer
Deine Pokemon sind fertig .
Das ging ja wieder richtig schnell, vielen Dank! Ich bin ab 20.00 Zeit online. LG und bis dann :D
Edit: Vielen lieben Dank für die beiden
LG und einen schönen Abend noch!!
@ Aquana
Ich züchte Dir gerne die von Dir gewünschten Pokemon, jedoch ist in diesem Fall mein Aufwand bedeutend größer als Deiner. Deshalb würde ich für Fukano, Evoli und Togepi gerne noch ein Turnierballpokemonmädchen oder alternativ eines der von mit gesuchten Items haben wollen.
klar kann ich verstehn, dachte ich im Nachhinein auch, wegen der Geschlechterverteilung^^ ich werde den dreien noch ein Item beifügen, vorzugsweise ein Machtitem, Scharfklaue und Scharfzahn dann =)
@ Aquana
Deine Pokemon sind fertig :) . Gut machen wir es so .
Schreibst Du mir noch Deinen FC und wann es für Dich gut passen würde mit der Tauscherei?
sry für die späte Antwort^^
also deine wären auch bereit =) hätte dieses WE immer ganz gut Zeit, gib einfach Bescheid, wenn es dir geht^^
FC: 1263-6682-2016
IGN: Naomi
@ Aquana
Deinen FC habe ich zugefügt. Bis heut Abend .
@ Aquana
Vielen Dank für den Tausch ! Können wir gerne wieder machen
.
Hey :) ich hätte gerne ein weibliches Onyx im Schwerball. Wäre dafür eine DubioDisc okay?
Ja, das können wir gerne tauschen :) . Jedoch komme ich heute wahrscheinlich nicht mehr zum Züchten. So daß es erst morgen wird. Ich sag Dir Bescheid, wenn ich es fertig habe :) .
Okay, danke :)
Hallo Hanna
der angedrohte Post :D
Ich hätte gern folgende Mons :D
Sichlor VF im Traumball
Voltilamm VF imTraumball
Quikel VF im Traumball
Liliep VF im Traumball
Anorith VF im Traumball
Perlu VF im Traumball
Such dir einfach ein 6er Pack Mons aus meinem Basar :)
Gruß Maylea
Au weiha, sie hat es wirklich wahr gemacht :D:D .
Das können wir gerne tauschen. Jedoch würde ich für Liliep und Anorith gerne noch ein zusätzliches Aprikoko von Dir nehmen.
Willst Du Quiekel mit den ZA Eisspeer, Eiszapfhagel, Gefriertrockner, Tarnsteine oder Antik-Kraft, Bodycheck, Eiszapfhagel, Gefriertrockner?
Ich würde dann gerne diese Mädels nehmen:
im Freundesball Natu, Schwalbini, Knilz, Absol, Quiekel, Wablu und Trasla (meins ist mir irgendwie abhanden gekommen 8|>.< )
im Mondball Tannza
Durch die beiden 12,5%-er kann es ein wenig dauern, bis ich fertig bin.
Halli hätte gerne
447 Riolu. Strolch ♀12,5% - hart - m. ZA Feuerfeger, Himmelhieb, Turmkick Knirscher
Schau mal in meinem Basar :)
Yani's Zuchtgrabbel-Kiste ♡ 《Durch Checking-Arbeiten erstmal geschlossen!》
Hi Hanna
Ich hätte Interesse an folgendem:
072 Tentacha m. Regengenuß - still - m. ZA Turbodreher
194 Felino m. Unkenntinis - kühn - m. ZA Fluch, Genesung
215 Sniebel m. Langfinger - froh - m. ZA Eishieb, Eissplitter, Eiszapfhagel, Mogelhieb
441 Plaudagei m. Brustbieter - mäßig - m. ZA Ränkeschmied, Überschallknall
443 Kaumalat m. Rauhaut - frech - m. ZA Eisenschädel, Eisenschweif, Wutanfall
Ich gebe dir dafür 10 der Items, die du aufgelistet hast. In Ordnung?
@ Lightmaster
Dein Onix ist fertig. Vielleicht paßt das Wesen für Dich, dann wäre es prima, weil es ein 6-er geworden ist. Sag einfach, wann es gut für Dich ist zu tauschen :) . Deinen FC habe ich registriert, vielleicht treffen wir uns auch so, ich lasse dann mal den Gameboy online.
@ Yani
So speziell mit den ZA wird im Moment nix, weil mir die Zeit dazu fehlt. Ich kann es derzeit nur so züchten, wie angegeben :) .
@ fabianking
Ja, das können wir gerne tauschen :) . Welche Items würdest Du mir geben wollen?
Allerdings muß ich Dich ein wenig vertrösten, weil ich noch einen Auftrag zuvor habe, bei welchem zwei 12,5%-Mädchen mit VF mit dabei sind, die in der Regel ziemlich widerborstig sind >.< . Vielleicht wird es erst Sonnabend oder Sonntag.
Prima, vielen Dank :D kannst du jetzt tauschen? Ich registriere dich jetzt.