Versteigere 5 Codes vom Elektek/Magmar Event!(DL:25.09)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben! :)


    Durch meine Umzugplanung sind mir noch einige Eventcodes in die Hände gefallen, die ich hier nun loswerden möchte.
    Infos zum Event findet ihr hier: http://http://www.bisaboard.de…_3_gamestop_pressmeldung/
    Denkt dran: Der Code muss bis zum 30. September eingelöst werden!


    Achtung: Da es nur noch 5 Codes gibt, möchte ich diese nun richtig versteigern.
    Deadline: 25.09.2014 (Damit noch genug Zeit zum tauschen bleibt.)


    Ich suche:
    Shinys (Besonders Evoli und Dratini, untrainiert.)
    Events (Events der 5. Generation, das neue Glurak-Event, Pokeball-Vivillon)
    DV Pokemon
    Legendäre
    Folgende Vivillon-Formen: Flockenmuster, Archipelmuster, Sandmuster, Flussdeltamuster, Savannenmuster, Sonnenmuster, Ozeanmuster
    Y-Exklusive Megasteine



    Ich akzeptiere Klone, aber keine Cheats!
    Die Pokemon die hier getauscht werden, sollten eine Weitertauscherlaubnis haben.
    Während wir tauschen schicke ich euch den freigerubbelten Code hier per Nachricht.


    Reservierte Codes: 4
    Verfügbare Codes: 2


    Ich bedanke mich bei euch fürs Interesse und viel Spaß noch. :)


    Gewinner:
    HB 1: Lyren mit S-Ramoth und S-Nachtara
    HB 2: Simone mit FILm14 Victini
    HB 3: Simone mit SMR2012 keldeo
    HB 4: Simone mit SOMMER2014 Pokeball Vivillon


    Noch zu haben:
    HB 5:
    HB 6:

  • Ich hab jetzt nicht gezählt, aber ich habe noch so mindestens 20. :<


    DVs muss es nicht haben, wenn es welche hat, würde ich dafür aber richtig viele Codes abdrücken. :D
    Ansonsten würde ich fürn normales Shiny Evoli 2 Codes geben.

  • dann frag ich mal so:
    ich hab ein mäßiges kalos-breed s-evoli (mit maximal 1*31) mit fluch, gähner, wunschtraum. War mein zweites Shiny in Kalos und mein erster und einziger shiny-breed ö_ö
    und ich hab auch noch einen Klon meines Shiny Kyurems (froh) mit 5*31.
    Daher die Frage: besteht an dem Evoli interesse? besteht an Kyurem interesse? wenn an kyurem interesse besteht: wv Codes würde ich dafür bekommen?

  • Das ist ja ein riesiger Basar, da muss ich mich erstmal durchfuchsen.


    Ich hätte definitiv Interesse an: Jirachi | ジラーチ | PC Tohoku | たなばた / 08014 | Locker | Edelmut | 7.8.2014 [JAP]
    Darkrai | ダークライ | Pokémon-Film 2014 | ふしぎのくに / 04194 | Naiv | Alptraum | 20.4.2014 [JAP]
    Feelinara | 님피아 | Pokémon-Film | 이브이하우스 / 11.1.2014 | Mäßig | Charmebolzen [JAP]



    Und je nachdem wie dein Tauschkurs ist und ich noch Codes über habe noch:


    Name: Arceus | Geschlecht: / | Ball: Wesen: Locker | Fähigkeit: Variabilität | Level: 100DV-Werte: unbekannt | EV-Werte: keineOT: MICHINA | ID: 02010 | Herkunft: Sinnoh-Region | Schicksalhafte Begegnung.


    Name: Entei | Geschlecht: / | Ball: Wesen: Hart | Fähigkeit: Erzwinger | Level: 30DV-Werte: unbekannt | EV-Werte: keineOT: WIN2011 | ID: 02141 | Herkunft: Johto-Region | Schicksalhafte Begegnung.


    Name: Raikou | Geschlecht: / | Ball: Wesen: Hitzig | Fähigkeit: Erzwinger | Level: 30DV-Werte: unbekannt | EV-Werte: keineOT: WIN2011 | ID: 02071 | Herkunft: Johto-Region | Schicksalhafte Begegnung.


    Name: Deoxys | Geschlecht: / | Ball: Wesen: Zaghaft | Fähigkeit: Erzwinger | Level: 50DV-Werte: unbekannt | EV-Werte: keineOT: Gamestp | ID: 06218 | Herkunft: Sinnoh-Region (ENG) | Schicksalhafte Begegnung.


    Man das sind echt viele. Drum frag ich mal lieber so rum, wie viele Codes du dir dafür vorstellen würdest.
    Für Feelinara würde ich einen geben, für die Legis natürlich mehr.

  • Ok, also erstmal zu dem Deoxys, das trägt das Sinnoh-Band, ist also nicht komplett untouched.


    Bereits geklont auf Lager hätte ich davon:
    Das Tohoku Jirachi,
    Das Michina Arceus,
    Das Win2011 Raikou,
    und das Gamestop Deoxys,


    Die anderen müsste ich erst klonen, und ich weis leider nicht wann ich dazu wieder die Gelegenheit habe.
    Wenns für dich okay wäre würde ich 8 Codes für die bereits geklonten nehmen.
    Und dann nochmal 4-5 für die anderen, wenn ich die demnächst geklont bekomme^^


    Grüße,
    Zoopa