Musizierendes Vulpix feiert Geburtstag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe, es stört nicht, dass ich so spät erst antworte, aber ich war bis gestern noch auf Kursfahrt und danach einfach nur noch müde. Aber mit ein bisschen W-Lan konnte ich mir das tolle Topic schon rechtzeitig ansehen und ihr habt mir echt den Tag versüßt. <3


    @Sheogorath: Allein dieses Bild! *_____________* (Und im Gegensatz zum Vulpix werde ich wahrscheinlich mit diesen beiden Pokémon hier im Board viel eher in Verbindung gebracht. ^^") Ich hoffe auch sehr inständig, dass wir noch lange Kontakt haben werden! Vielen Dank. <3


    @Cáithlyn: Um ganz ehrlich zu sein, würde es mich auch nicht stören, wenn du nur große Reden schwingst, denn wenn das jemand kann, dann du. =*

    ganz egal ob wir Emma und Aurora miteinander schwatzen lassen (und letztere erstere in den Wahnsinn treibt)

    Du glaubst gar nicht, wie ich an dieser Stelle lachen musste. Aber du hast recht, das macht sehr viel Spaß. Und zu Emmas Leidwesen haben wir ja noch eine Abmachung ausstehend. ^.^
    Ich finde ja, so unkreativ war das gar nicht, sondern sehr lieb. Ich freue mich auch sehr, dich zu meinen Freunden zählen zu dürfen und hoffe auf eine noch sehr lange, schöne Zeit. <3


    @Silence: Aber natürlich werde ich ihn in guten Erinnerungen halten, was denkst du denn? Und vielen Dank. :3 (Und Geschenke klingen immer gut. :b)


    @Canberra: Ich mag dich auch. <3


    @Kyurama: Wenn, dann müssen wir deinen noch gleich mitfeiern. Zumal ich leider nicht da war, um auch an deinem Topic mitwirken zu können. ;A; Aber wenigstens haben wir dadurch einen Grund, uns noch mal zu sehen. ♥


    @Tai: Ach was, das Alter ist doch völlig unwichtig. Wenn es dich beruhigt: Ich fühle mich kein bisschen wie neunzehn. (Da hatte ich mich gerade mit der Achtzehn abgefunden, da ist schon wieder ein Jahr rum. x3)
    Ehrliche Texte sind sowieso die besten, die müssen auch nicht lang sein. (Vor allem, weil du es geschafft hast, in diesem Topic mit am meisten zu schreiben. ^^) Ich danke dir und hoffe auf noch viel tolle Zeit mit dir. <3


    @Caroit: ♥♥♥ Wie ich erst mal sehen musste, dass du das Topic geschrieben hast, um sicher zu sein, dass es für mich ist. xD Und dann werde ich in deinem Tab erstmal von einem riesigen Herzen erschlagen. :b (Noch ist die Karte nicht da, aber die, die ich meinen Eltern aus Wien geschickt habe, ist auch noch nicht angekommen.)

    *auf die imaginäre was-wir-unbedingt-tun-müssen-wenn-ich-dich-wieder-besuch-Liste schreib*

    Dann sollten wir mal anfangen, zu planen. ;3
    Zu allem anderen äußere ich mich mal gebündelt: :heart: Dubistsounglaublichtoll,dassestollergarnichtgehtundichnichtweiß,wasichohnedichnochtunkönnte! :heart:

    Ach ja, du hast jetzt natürlich auch noch nen Wunsch frei ;* <3

    Ich überleg mir was. ♥


    @Izanami: Danke :3


    @Onel: Danke, gleichfalls. Bzw. nachträglich. ;3


    @Sweety85: Danke. Ich hab mir im Kreise meiner Klasse ein Kloster angesehen. Aber es war schön. ^^


    @Windmond: Danke dir. (=


    @Buxi: Vielen Dank =3


    @IceFox: Danke :3


    @Paradoxa: Danke (:


    @Sakul: Danke sehr (:


    @Basira: Danke :>


    @Danae: Danke du c:


    @Rusalka: Vielen Dank! :3


    @pokema: Danke (:


    @Amélie: Danke, Kollegin <3


    @Lillyth: Danke :>


    @Blauwel: Danke (:


    @Palimpalim: Danke (=


    @Moxie: Danke c:


    @Phil21: Danke (:


    Ja, jetzt könnte jeder einzelne für ein einfaches Danke meinerseits eine Benachrichtigung kriegen. Weil ich es kann. o/
    Seelentau