Heute schon dem Karpfen gratuliert? [Gucky ♥]

  • _

    Niemand kann genau sagen, wie alt dieser Karpfen war - rotschuppiger, muskulöser, musikvernarrter und weiser als alle Anderen seiner Art, müssen es hunderte, wenn nicht tausende, wenn nicht acht Erdenjahre sein, in denen dieses uns nur zu bekannte Wesen unschätzbar wertvolle Lebenserfahrung sammelte und sogar den goldenen Karpfen selbst unterwarf.
    Doch nur heute... (zumindest dieses Jahr, und Klammern stören den Redefluss! Ich bin doch keine Handpuppe! Wieso muss ich sowas Blödes überhaupt erzählen... HE!!) Verzeihet die Störung. Nur heute können wir die Geburt des Herrschers und Tyranns der allgemeinen Plauderecke zelebrieren. Ich zitiere hierbei einen bekannten Anime, der ihm nichts sagt und deswegen hier auch null reingehört, da er sich ja noch nicht mal Videos ansehen kann - ist das der Zerstörer oder der Schöpfer?
    Und wer weiß, vielleicht wird die Menschheit eines Tages sein wahres Alter herausfinden. Sehr unwahrscheinlich.


    Bitte lass die Quellcodes funktionieren die gehen die ganze Zeit kaputt bittebitteBITTE


    [tabmenu][tab='♥']
    _

    http://38.media.tumblr.com/tum…w0oubcTS1rstjlro1_500.gif
    ... und doch haben wir eine Menge davon. Sieh selbst!


    _
    [tab='Sawyer']


    Vor ca. fünf Minuten bekam ich eine Private Nachricht, die irgendwas über ein Gucky ausgesagt hat. Ich habe zwar keine Ahnung, wer du überhaupt bist, aber ich wurde darum gebeten, einen Beitrag zu deinem Geburtstags-Topic zu schreiben. Und daran sitze ich jetzt gerade. x)


    Natürlich alles Quatsch! :D  


    Ich kenne dich selbstverständlich. Haben ja unser eigenes Topic in den Unterhaltungsmedien und sind dort - soweit ich weiß - welche der einzigen Leute, die überhaupt was schreiben, haha. x3 Und auch, wenn es darum ging, neue Topics zu erstellen, bin ich erst mal an deine Tür gekommen und habe geklingelt und du hast dich immer korrekt gegenüber mir verhalten und bist immer ruhig geblieben, was ich dann doch bewundere. ^-^ Ich freue mich immer, wenn du den Kontakt mit mir suchst oder anders herum und ich schreibe dir gerne ins Gästebuch und lästere über Morpheus mit dir. (:  


    Wünsche dir auf jeden Fall nochmal alles Gute, bleib gesund, feiere den Tag schön und schließe weiterhin so viele Topics in der Plauder- und Diskussionsecke, um uns alle glücklich zu machen, haha. x3



    [tab='Senka'][19:28:00] Laternchen Abstrakt: aber guckys geburtstag hat jetzt erstmal priorität ):
    [19:28:00] Ɲoel. | Senka: s:
    [19:28:06] Ɲoel. | Senka: wann hat der?
    [19:28:31] Laternchen Abstrakt: orestes ist immer so herzerwärmend
    [19:29:25] Laternchen Abstrakt: oh
    [19:29:31] Laternchen Abstrakt: er hat morgen geburtstag!
    [19:29:39] Laternchen Abstrakt: MAGST DU WAS SCHREIBEN ^____^
    [19:29:50] Ɲoel. | Senka: ICH KENN IHN DAFÜR NICHT GUT GENUG
    [19:30:14] Laternchen Abstrakt: OK
    [19:30:17] Laternchen Abstrakt: schade
    [19:30:23] Laternchen Abstrakt: das wär megacool gekommen
    [19:30:33] Laternchen Abstrakt: du bist immer so enthusiastisch thihi
    [19:30:56] Ɲoel. | Senka: oder watr
    [19:30:59] Ɲoel. | Senka: *warte
    [19:31:02] Ɲoel. | Senka: kopier einfach den log
    [19:31:05] Ɲoel. | Senka: dann schreib ich noch:
    [19:31:41] Ɲoel. | Senka: ALLES GUTE GUCKY, AUCH WENN WIR UNS NIE SCHREIBEN ICH WÜNSCH DIR NEN GEILEN GEBURTSTAG UND HOFFE DASS DU REICH BESCHENKT WIRST!!!11!!!!
    [19:31:43] Ɲoel. | Senka: <3
    [tab='Sweety85']http://a1.s6img.com/cdn/0013/p/4320031_15203902_lz.jpg


    Hey, alle hergehört, ein Karpador (schillernd)hat Geburtstag :party:


    Mit vielen interessanten Posts bei den Allgemeinen Diskussionen fing es an, die Neugierde trieb mich auf dein Profil und dort fand ich etwas ganz Tolles. EIS :nummer1:
    Ich fühlte mich direkt eingeladen und fand mich in deinem GB wieder. Dort blieb ich dann erst Mal eine ganze Weile. :rolleyes:
    Irgendwann traute ich mich, die FA zu versenden und freue mich immer wieder über deinen Besuch in meinem GB :D
    Es macht Spaß mit Dir zu schreiben, ob nun ernste Themen oder Flaxen, ich fühle mich wohl dabei :)
    Ich muss nur noch einen guten Wochenmarkt finden :S   :D  


    Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir von Herzen alles Gute. :sekt:
    Bleib so, wie du bist und mach auch weiterhin deinen Mod Job hier wie bisher ;)
    Feier schön im Kreis deiner Liebsten, hab einen wunderschönen Tag und lass dich reich beschenken :D
    Sag mir bescheid, wenn du mal Zeit hast, ich hab hier ein Pokemon für Dich liegen ;)


    Ich freue mich schon auf Weiteres Eis und viele Sinnvolle Beiträge, zu denen ich auch noch meinen Senf dazu geben kann, denn mit Dir schreiben ist toll :)
    Viele liebe Grüße, Sweety :)[tab=Dars]Gucky wird heute also noch älter, als er ohnehin schon ist. Trotz seines hohen Alters hat er erstaunlich gute Reflexe, und so konnte er mir eins seiner zahlreichen Shinys, die er mittlerweile geangelt hat zum Geburtstag schenken, wofür ich sehr dankbar bin, da meine Angelkünste eher bescheiden sind. :) Jo, es wäre ja mehr oder weniger ein Tausch, wenn ich dir jetzt auch ein Pokemon schenken würde, von daher weiß ich noch nicht, was ich dir geben soll. Belassen wir es einfach bei diesem Text. Mir wird noch was einfallen, bis dahin musst du dich gedulden. Da du ja ein erfahrener Angler bist, sollte Warten kein Problem für dich sein. Wobei, bei dir beißen diese Viecher ja sofort an. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Geburtstag, und natürlich viel Gesundheit, damit du auch in Zukunft Beiträge von ahnungslosen Usern löschen kannst und auch weiterhin fleißig Gästebucheinträge Pinnwandeinträge kommentierst! http://1.2.3.12/bmi/www.island…f/images/smilies/sekt.png (<- HA! )[tab='Silence']



    [tab='Danae']Gucky, Fisch, Gucci, Lieblingsmod - ja du hast heute Geburtstag
    Eigentlich wollte ich voll die epische WoT für dich raushauen, aber ich kanns einfach nicht. Also bleib so cool und toll wie du bist, aber das blöd sein kannst du bisschen sein lassen. Ich hoffe du bekommst ein paar tolle Geschenke und feierst ne nette Fete. Mir fällt auf, ich weiß gar nicht wie alt du Knacker schon wirst. s: Ich sag jetzt mal.. weiß nicht, alt. Und Grüße bzw. Glückwünsche von Lukas soll ich dir ausrichten. Also, alles super Gute Gucky. :sekt: :smalleyes:
    [tab='Morpheus']Oh Gott, du hast Geburtstag (den wievielten eigentlich? =) ) und dann gibt es fast keine Smileys ;( Wie soll ich dir einen anständigen Geburtstagstext schreiben, ohne :sekt: und :cookie: ? ;(   ;(   ;( Muss ich wohl versuchen zu improvisieren :(


    Привет гуки! http://www.greensmilies.com/sm…y_emoticons_weisswein.gif
    Du hast Geburtstag! Das weißt du aber vermutlich selbst, ansonsten waren bestimmt wieder die bösen Gehirnschlangen da :brainsnake: (hihi ;) )
    Wir kennen uns schon..ne ganze Weile. Erst durch diverse Löschungen meiner miserablen Beiträge, kleine Meinungsverschiedenheiten in Topics (weißt du alles nicht mehr, ne? :D) und dann hast du mich mal angeschrieben, ich glaub, dass war wegen meinem Vote beim MdJ :D Dann hat nach und nach das gespamme in deinem GB begonnen. Unsere Diskussionen sind teilweise sogar sinnvoll (gewesen), aber meist gab's nur ein Thema: Nastrave! http://www.smiliemania.de/smilie132/00003898.gif
    Dabei hast du mich aber meißt virtuell unter den Tisch gesoffen :(  http://www.smilys.net/trinkende_smilies/smiley3982.gif
    Aber lassen wir das, da glauben die Leute die das lesen ja noch, dass wir Alkoholiker sind :unsure:
    Ehh....weiter im Text................... was wollte ich gerade schreiben? :|  
    ...
    ...
    ...
    Ahh! ...mir fällt nichts mehr ein :(
    Du bist auf jeden Fall ein toller Mod und es ist lustig mit dir zu schreiben. :grin:


    Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, auf dass da noch viele davon kommen :sekt: GracideaLuftballonHerzkonfekt
    Und weil ich so kreativ bin, hab ich noch den Geburtstag meiner Schwester genutzt, um endlich den Vodka aufmachen zu können :thumbsup:


    Und sry, der ist einfach zu genial um ihn nicht auch einzubauen :blush:

    Das war's jetzt aber wirklich. XD


    Liebe Grüße, Rob
    [tab='SilverFlame']

    http://abload.de/img/p1011393xhsk3.jpg
    Du weißt ja gar nicht, wie schwierig es ist, etwas abzufotografieren, wenn du keien Ahnung von deinem eigenen Fotoapparat hast. Ich habe sehr viele Versuche gebraucht, bis das Bild endlich mal nicht verschwommen war .__.


    Ich wollte dir einfach mal dieses Bild schicken, weil das einer von den Gründen war, weshalb ich dich überhaupt angeschrieben habe, haha. Damals kannte ich dich noch nicht und wollte ein Staralili trainieren, welches ich mit einem Panzaeron züchten wollte, damit Panzaeron Sturzflug und Wirbelwind erlernt - komisch, oder? Mir fällt auf, dass es schon / nur Level 48 ist, nicht mal 50... Wie böse ich auch bin >D Ich weiß eigentlich so gut wie nichts über dich (oder eben dein RL-Ich), was mir ziemlich egal ist, denn ich schreibe einfach irgendwann mal in dein Gästebuch ...oh... in deine Pinnwand. Aber irgendwie muss ich ja mit jemanden schreiben, mit dem ich um die alten Smileys trauern kann... wie :party:, :smalleyes:, :tee: und besonders :verysad: - sehr traurig! Vielleicht, wenn du diesen Text nach ein paar Monaten lesen wirst, könnte es sein, dass diese Smileys wieder existieren und meinen schönen Geburtstagstext kaputt machen und wir uns freuen können \o Schau mal, was ich gemacht habe! ... naja, ich wünsche dir noch Alles Gute und wünsche dir einen schönen Tag! :3

    http://24.media.tumblr.com/fe1…mlej7WDr1sgqxr8o3_500.gif
    Ich nehme in fast jedem Geburtstags-Text eine Animation rein, deswegen bekommst du die! Ist ja wohl klar, wieso Coiffwaff :3


    [tab='Miruki']



    Ich bin nicht wirklich gut im Schreiben solcher Texte, deswegen wird das hier jetzt gezwungenermaßen etwas kürzer ausfallen. Der Text wird dir leider überhaupt nicht gerecht, aber so erwaxene und tolle Leute wie du haben so etwas einfach verdient, haha. o/ Du bist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsmods hier und wirst das wohl auch bleiben. :D Da ich aber (wie du höchstwahrscheinlich sehen kannst) an deinem Geburtstag nicht da sein werde, bekommst du dein Geschenk erst etwas später, du kannst dich ja schon einmal darauf freuen! ;A; Ich wünsche dir jedenfalls noch einen schönen Tag, genieße diesen und bleib so wie du bist! :3
    Und um es kurz zu machen: Alles Gute zum Geburtstag, Gucky! :party: Luftballon
    Und nur für den Fall, dass du es damals nicht gesehen hast: Du warst tatsächlich mein letzter Gästebucheintrag! (Hast du dir aber irgendwie auch verdient, auch Kinder brauchen ja mal Erfolgserlebnisse :3)

    [tab='Incendio']
    _

    http://24.media.tumblr.com/tum…iga0DG061r6sxt7o1_500.gif
    "I'm not an idiot - I know how the world works. I've got ten bucks in my pocket, I have no-nothing to offer you and I know that. I understand.
    But... I'm too involved now. You jump, I jump, remember? I can't turn away without knowing you'll be all right...
    that's all that I want."


    Na du, von wegen ich wäre nicht da! Ich könnte vollkommen eskalieren. Du hast Geburtstag und der :tee: - Smiley fehlt. Oder der :party: - Smiley. ODER DER ITEMCODE FÜR LUFTBALLONS UND GRACIDEAS KANN DAS DENN WAHR SEIN: ;A; von wegen "der Quellcode ist nicht verbuggt", die Codes springen mir hier hin und her sobald ich in den Editor wechsle. Das Ding möchte permanent nicht in Trebuchet schreiben. .-.
    http://abload.de/img/1de19ccc25686bc28422fupu55.jpgNun, musst du deinen achten Geburtstag wohl mit dem WBB4 ertragen, was soll man machen :D Ich weiß noch nicht mal ob die Smileys hier nun angeschaltet sind oder nicht, mal schalte ich sie ab, mal vergesse ich es, wer weiß. Designen ist jedenfalls unglaublich schwierig so. :(  
    Die Startergif hat mir vielleicht Probleme bereitet, ob du's glaubst oder nicht, Depeche Mode HAT einfach keine schönen Gifs und Taylor Swift ist ja auch nicht mehr das Aktuellste, aber der Film verbindet uns sowieso um Längen cooler - in der Hoffnung dass die Smileys gerade an sind, :love: - außerdem sieht es doch recht hübsch aus! In Schwarzweiß oder so. Ist doch nett. Frozen (bzw. Die Eiskönigin) musst du dir trotzdem ansehen sobald er mal läuft, vertrau mir, so pink und glitzernd ist er eigentlich überhaupt nicht.
    Irgendwann muss ich dir in diesem ellenlangen Text allerdings auch mal "alles Gute" wünschen, ugh. Da ich gerade noch nicht mal daheim bin kann ich dir nicht versprechen, dass ich HEUTE in den allgemeinen Diskussionen posten werde, aber du hast jetzt wieder ein Druckmittel gegen mich, denn ich muss es bald tun! Gut gemacht :D
    Nach deinem Alter frage ich schon gar nicht mehr - wie oft man mich danach in den PN's Konversationen gefragt hat, ich zähle schon gar nicht mehr. Wäre trotzdem eine klasse Gelegenheit es mal zu erwähnen, das nur am Rande http://www.island-forum.com/wcf/images/smilies/sekt.png
    Nun weißt du zudem auch wofür ich deine Lieblingsfarbe benötigte. Dieses mintgrün erinnert mich leicht an Krankenhäuser, hoffe dass es deinem Gemüt eher entspricht x____x Wünscht man sich in deinem hohen Alter eigentlich noch etwas zum Geburtstag? Ich gehe stark davon aus. Holzfällerhemden zum Beispiel. 1o
    Alternativ können wir natürlich auch eine Shoppingtour veranstalten. http://www.sinifogretmeniyiz.biz/imajlar/forum/smii/tea.gif Letztens habe ich da diese unglaublichen Schuhe gesehen, muss ich dir unbedingt auch zeigen, die passen sicherlich wundervoll zu deinem dezenten Bronzeteint!
    Gegen den kitschigen Teil würde ich mich ja am liebsten mit Händen und Füßen wehren und das einfach den anderen cooleren Leuten in diesem Topic überlassen. >.< Aber das geht wohl nicht. Leider Gottes kann ich jetzt nicht mehr in meinem GB zurückscrollen um unser Kennenlernen genau zu dokumentieren, aber diese gelbe Orchidee (und dich ohne jedwene Mod- oder auch nur Komiteerechte) werde ich wohl in den nächsten drei Jahren nicht vergessen! Nun habe ich allerdings auch keine Dokumentationen mehr aus der Zeit, in der du dir noch furchtbar viel Mühe beim Nettsein gabst um meine Freundschaft zu gewinnen... gute Zeiten ;(
    Und das war sicherlich 2011. Denn 2009 hieß ich missplinfa und war hier kaum existent :D und 2010 war ich ganz stolz auf meinen Tauschbasar und meine Pokemon-Fanfiction (damals noch Fanstory) und sonst nicht viel. Stimmt tatsächlich, dass es bisher niemand hier so lang mit mir ertragen hat, aber damals kannte ich hier auch kaum jemanden :D Die Ehre gebührt dir dadurch nicht minder, ich habe seitdem bestimmt mindestens 4 Persönlichkeiten durchlebt und du hast sie alle überstanden. (Und bist nun bei der jetzigen angelangt... was für ein bitterer Beigeschmack. :( )
    Aber mehr mag ich gar nicht sagen. Sonst sind es dir wieder zu viele Informationen. :D Ich frage mich schon länger wie es wohl ist, mit dir zu chatten (und die Pinnwand zählt da nicht) oder dir Videos zu zeigen. Muss 'ne schöne Sache sein :(
    Beenden wir es also mal hier. Ohne die Smileys kommt deine schüchterne Seite so richtig zum Vorschein! Ich finde dich süß! Wenn ich mal MICH SELBST :cool: zitieren darf - Du bist immer noch der verwirrende, intelligente, nervige, altmodische, sarkastische, lustige, sympathische Gucky von damals. <3 Auf weitere mittlerweile dreieinhalb Jahre. http://www.island-forum.com/wcf/images/smilies/sekt.png Alles Gute zum wasauchimmerwievielten Geburtstag! ♥


    http://38.media.tumblr.com/tum…18w0aSFO1qhiqdoo1_500.gif
    ♪♫♪ usually when things has gone this far... people tend to disappear. ♪♫♪
    ♪♫♪ No one will surprise me unless you do. ♪♫♪


    _

    [tab=despair]

    http://i62.tinypic.com/29hqvc.jpg


    HI Gucky, Ich hab dir mal ganz ein cooles Gebärtag-Bild gemalt, freu dich, dass du in deinem hohem Alter noch lebst und hab mal Spaß oder so.
    IN LIEBE
    despair :sekt: :heart:


    °°-°°______________________________♥______________________________°°-°


    [tab='Güte'][20:50:11] Laternchen Abstrakt: lenk dich mal vom stress ab indem du guckys text schreibst
    [20:50:28] » [todes]alpaka[queen] «: ich kann nicht ich hab noch nicht mal meinen text für mikan fertig und der hat so leid es mir tut gerade priorität
    [20:51:10] Laternchen Abstrakt: *sigh*
    [20:51:13] Laternchen Abstrakt: ABER DU MACHST ES
    [20:51:24] » [todes]alpaka[queen] «: WENN ICH NOCH DAZU KOMME SICHER!


    [23:16:01] Laternchen Abstrakt: KOMMST DU DAZU Y/N
    [23:16:25] » [todes]alpaka[queen] «: ich bezweifle es ich habe kopfschmerzen und bin müde gomen nasai ich bin ein furchtbares alpaka
    [tab=Irves]Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, wie schnell ein Jahr vergeht. Und jetzt steht auch schon wieder dein Geburtstag an. Wir kennen uns zwar kaum persönlich, ich freue mich aber immer wieder, mit dir zusammenarbeiten zu können. Ich hoffe, du genießt den heutigen Tag mit deinen Freunden und deiner Familie. Die Geschenke dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und bleib' der Plauderecke ja noch lange erhalten (: GracideaGracideaGracidea
    [tab='Missy!']Was ist heut' für ein Tag?
    Es ist Guckys Geburtstag!
    Was für ein Tag für 'nen Geburtstag,
    dann ran an den Kuchen!
    (Und du riechst auch schon so!)


    Tja, du wirst also wieder ein Jahr älter und kein Mensch weiß, wie alt überhaupt. Es ist wohl eins dieser Geheimnisse, die du mit ins Grab nehmen wirst.
    Ich vermute ja, dass du mindestens 10 Jahre älter bist als ich. Allerdings schwanke ich immer noch so zwischen "so alt, dass du mein Vater sein könntest" oder "so alt, dass du mein Großvater sein könntest". Oder vielleicht auch Mutter/Großmutter, wer weiß das schon genau? :D


    Zumindest weiß ich über dich, dass du wohl ein guter Moderator hier sein musst, sonst wärst du es nicht schon so lange. Außerdem war deine Freundesliste im alten Forum mindestens dreimal so lang wie meine, also musst du ja wirklich beliebt sein! :grin:
    Aber wieso auch nicht? Du bist immer nett, man kann sich wunderbar mit dir zusammen freuen und du hast auch immer Verständnis dafür, dass man auch mal schlechte Laune hat oder mal über etwas Bestimmtes traurig ist (du weißt, wovon ich spreche, oder? ;) )
    Ich könnte noch so viel mehr sagen, aber das hier ist nicht der richtige Ort... *hust, hust*

    Alles in allem, bleibt mir nur noch zu sagen: Genieße heute deinen Tag, lasse dich feiern und beschenken. Übertreib es aber nicht mit Alkohol! Oder noch besser: Trink einfach eine (oder zwei, oder mehr) Lee Lemon Coke! (Wer braucht da schon Alkohol? XD) Und halte dich fern von den :brainslug:s!


    Deine Lieblings-Leela/puella futuri/Missy! :heart:


    P.S.: Lass uns doch mal wieder einen Partner-Avatar machen! Ach ja, und Pluspunkte für jede "du weißt schon was"-Anspielung/Referenz, die du findest. ;)
    [tab='und zu guter Letzt...']

    Lieber Gucky,
    mittlerweile kennen wir uns bereits so lange, dass ich nicht einmal mehr weiß, wie viele Deiner Geburtstage ich nun schon erleben durfte, wie oft wir uns bereits hätten sehen können, wie häufig Du nicht auf meine Nachrichten geantwortet und trotzdem irgendwie stets für Kontakt gesorgt hast, wie lange wir schon Konversationen über Rammstein und die Welt geführt haben … oder wie lange ich Dich schon in mein Herz geschlossen habe. Dass ich Dich wirklich recht gut leiden kann, habe ich Dir in letzter Zeit nicht sehr häufig zeigen können, aber Du sollst wissen, dass Du einer der Gründe bist, weshalb ich überhaupt noch ins BisaBoard schaue. Auch wenn ich Deine Art oftmals als kompliziert empfinde, was aber gleichzeitig auch einen Reiz an Deiner Person ausmacht, und Du mich immer noch immer nicht zum Essen eingeladen oder geschweige denn mir einen Heiratsantrag gemacht hast, mag ich Dich sehr gerne und liebe es, ab und zu noch mit Dir schreiben zu dürfen, selbst wenn es nur ein belangloses Austauschen von Smileys ist. Auch wenn ich Dich so oft kritisiere: Bleib‘ so, wie Du bist, denn das macht Dich spannend.
    Jetzt habe ich das Wichtigste (bzw. eher das Unwichtigste?) fast vergessen: Selbstverständlich wünsche ich Dir an dem heutigen Tage ebenfalls alles denkbar Gute und Liebe der Welt zu Deinem Geburtstag, der wievielte es auch sein mag – Ich werde es wohl nie erfahren. Jedenfalls hast Du an diesem Tag eine bestimmte Anzahl an Jahren hinter Dich gebracht, und ich wünsche Dir, dass Du mindestens noch genauso viele Jahre lebst wie Du gerade alt bist! Auch wenn ich Dein Alter nicht kenne, denke ich, dass dies noch im natürlichen Bereich des Möglichen ist. Bleib‘ uns und dem BisaBoard, aber vor allem auch mir, bitte noch sehr lange erhalten, denn – auch wenn ich es Dir jedes Jahr wieder sage – ohne Dich würden die Vögel bestimmt nicht mehr singen.
    Ich hoffe, dass Du heute einen schönen Tag verbringen wirst und alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden. Vielleicht konnten Dir meine Worte auch das ein oder andere Lächeln auf Dein Gesicht zaubern … denn das wäre mein Geschenk an Dich – Dich einfach für einen Moment glücklich zu machen.
    Deine Orestes

    [/tabmenu]

    _

  • WAS DAS WAR HEUTE
    Oh man, tut mir Leid, dass kein Text von mir im Startpost ist, ich hab deinen Geburtstag einfach vergessen. Ich dachte, er wäre morgen, übermorgen oder so. :(  
    Jedenfalls alles Gute zum Geburtstag, lass dich reich beschenken und so weiter und so fort. http://www.hmwdh-forum.net/wbb4/wcf/images/smilies/party.png Bist ein toller Gastgeber und hoffentlich bleibst du es auch. Ich freue mich schon auf das nächste Tee-Plauderstündchen mit dir. http://www.hmwdh-forum.net/wbb4/wcf/images/smilies/tee.png
    Also nochmals ALLES GUTE!! LuftballonKarpador

  • Irgendwie ist mein Text voll öde und kurz. :|  
    Und ohne jetzt großartig rumzuschleimen zu wollen, Respekt an Incendio (darf man dich so nennen? .__. ) für die ganze Arbeit, gerade wenn man bedenkt, dass paar faule User ihren Teil erst kurz vor dem 17. abgeschickt haben und sie alles auf ihrem Tablet zu Ende stellen musste!


    Und feier schön, Gucky. :)