Absolut alpakatastische Alliteration für unsere Lieblingsengelsstimme! ♥ [Güte]

  • wtf wieso markierst du das, hör auf ;A;

    http://abload.de/img/fuckinalpakaotki8.png
    Liebe ist, die Bedürfnisse eines Anderen vor deine Eigenen zu stellen. Seine Schwester um jeden Preis beschützen zu wollen. Durch einen Schneesturm zu eilen um seine Prinzessin zu sehen. Oder sich als Schneemann vor ein Kaminfeuer zu setzen (wtf, und er kann ihr nicht einfach aus sicherer Entfernung Mut zusprechen?! Naja... wahre Schneemannliebe, I guess. ;A; ). Liebe taut das gefrorene Herz auf und Liebe bist du, allerliebste Nija, Reshira, Güte, Svenja, Blutrose, todesalpakaqueen, Allerbeste!


    [15:20:38] » [todes]alpaka[queen] «: Soup Leute morgen hab ich Geburtstag und WEHE ich kriege kein Topic das wollte ich mal so klarstellen. >=(


    Tss, nicht mit uns, natürlich kriegst du ein Topic! :D Wie du siehst hat sich hier eine wahre Menschenmenge angesammelt um dir einzuprügeln zu beweisen, dass du relativ cool bist. Hoffentlich reicht dieses Geburtstagstopic an die von dir erwarteten Standards ran. Der sechzehnte Geburtstag ist ein ziemlicher Meilenstein und da ist das doch so ziemlich das Mindeste! ;A;
    Mal sehen was sich hier so angesammelt hat! Hoffentlich gefällt es dir. Eine glückliche Nija ist unbezahlbar. Alles Güte zum Geburtstag von uns allen!


    [tabmenu][tab='hop']http://fc02.deviantart.net/fs7…_lightvanille-d60p2x6.gif
    Los geht's! o/ [tab='step'][subtab='♥']http://www.greenchu.de/sprites/nobunaga/icons/643.pnghttp://fc08.deviantart.net/fs7…/Reshiram_by_Aveilthe.gifhttp://www.greenchu.de/sprites/nobunaga/icons/643.png
    Quelle
    [subtab='Steampunk Mew']19 Sekunden just me being me o/
    Hallo meine liebste Svenni Todesalpakaqueeny ♥
    Heute ist ein besonderer Tag für dich, denn du gehst den letzten Zwischenschritt vorm (rechtlichen) Erwachsenwerden und beginnst dein siebzehntes Lebensjahr, wofür ich dir hiermit selbstverständlich alles erdenklich Gute wünschen möchte!
    Ich erinnere mich noch gut an den letztjährigen BBMC, bei dem ich deine supergeniale Stimme kennen- und liebengelernt habe, doch obwohl wir schon bei der Anfängermafia ein kleinwenig Kontakt hatten (also wirklich WIRKLICH wenig), haben wir uns erst durch die FrozenDub-Konfi persönlich kennengelernt (so viele tolle Leute, alleine dafür mag ich die Konfi immer noch, obwohl ich nicht mehr drin bin :love: ). Anfangs hatte ich noch regelrecht Ehrfurcht vor dir (so seltsam das klingt), aber recht schnell durfte ich dich als wirklich liebes und süßes Mädchen erleben.
    Seither haben wir immer wieder mal geschrieben (dürfte ruhig noch mehr sein, aber du bist ja immer unsichtbar :() und arbeiten seit viel zu langer Zeit an einem epischen Duett ([oder arbeiteten?Hehehe), währenddessen du mir noch sympathischer wurdest, als du es zuvor schon warst. Umso mehr freue ich mich auf das nächste geplante Projekt, das wir gemeinsam mit deiner Traumfrau Lena hoffentlich bald starten können!
    Wie bereits andgedeutet, ist es natürlich nicht nur deine geniale Stimme, die ich an dir mag. Du bist wirklich freundlich, lieb, süß, geduldig, intelligent, humorvoll, hübsch (JA WIRKLICH!) und - solangsam gehen mir die Worte aus, verdammt :( - einfach alpakatastisch!
    Wegen all dieser Gründe hoffe ich umso mehr, dass wir nie den Kontakt zueinander verlieren, dann klappt das auch sicherlich irgendwann mit Wicked, versprochen!
    Nun aber weg von Vergangenheit und Zukunft, hin zur Gegenwart, um die es nun geht, deinen Geburstag! Falls das aus irgendeinem Grund noch nicht klargeworden sein sollte: Du bist einfach nur ein supertolles Mädchen, ich mag dich wirklich sehr und wünsche dir von Herzem alles, alles Gute zu deinem sechzehnten Geburstag. Feier schön, hab' Spaß und genieße diesen Tag, denn man wird nur einmal sechzehn Jahre alt! (um Alkoholkonsum mache ich mir bei dir eh keine Sorgen, dazu bist du viel zu vernünftig :3)


    Alles Liebe von der größten Person, die du kennst Sascha!



    P.S.: DU BIST TOLL UND HÜBSCH, SIEH'S EIN! ♥
    [subtab='Gnade'][22:58:39] Laternchen Abstrakt: bist du fort :(
    [22:58:55] Alice: nein
    [22:59:03] Laternchen Abstrakt: gut
    [22:59:12] Laternchen Abstrakt: bist du nach wie vor inspiriert einen text für nija zu schreiben
    [22:59:20] Alice: ich wei´nicht
    [22:59:28] Laternchen Abstrakt: :(
    [22:59:47] Alice: wie alt wird sie eig
    [23:00:05] Laternchen Abstrakt: 16!
    [23:00:10] Alice: hm
    [23:24:01] Alice: ach ich weiß nicht, was ich schreiben soll :(
    [23:24:19] Laternchen Abstrakt: ò________________________________ó
    [23:24:21] Laternchen Abstrakt: schreib was
    [23:24:24] Laternchen Abstrakt: drei zeilen
    [23:24:31] Laternchen Abstrakt: über den farbenmeister und dass du sie magst idk
    [23:24:31] Laternchen Abstrakt: GO
    [23:25:26] Alice: ich denke das ist keine gute Idee
    [23:25:36] Laternchen Abstrakt: DOCH
    [23:25:40] Laternchen Abstrakt: los
    [23:25:42] Laternchen Abstrakt: noch ist zeit
    [23:25:43] Laternchen Abstrakt: LOOOOOS
    [23:26:06] Alice: "Alles Gute, Nija."
    [23:26:07] Alice: fertig
    [23:26:16] Laternchen Abstrakt: nah das übernehm ich nicht
    [23:27:06] Alice: mehr kriegst du nicht :(
    [23:27:10] Alice: ich mag sowas nicht
    [23:27:25] Laternchen Abstrakt: dann hättest du mir auch keine hoffnung machen dürfen ;A;
    [23:27:37] Alice: ich wollte was schreiben, aber ... aber .... :(
    [23:27:56] Laternchen Abstrakt: aber? X(
    [23:28:02] Alice: ich kann sowas nicht
    [23:28:12] Laternchen Abstrakt: jaja als ob
    [23:28:35] Alice: das einzige was ich leuten zu ihrem Geburtstag sage ich alles gute
    [23:28:43] Alice: und dann bin ich fertig mit ihnen
    [23:29:01] Laternchen Abstrakt: skrupellos
    [23:29:28] Alice: es fühlt sich immer so aufgesetzt an, wenn man Leuten nur deswegen etwas schöes schreibt, weil sie geburtstag habe
    [23:29:30] Alice: u_____u
    [23:29:45] Alice: egal was ich dann sage es fühlt sich wie erzwungen und einstudiert an
    [23:31:38] Alice: jetzt magst du mich nicht mehr
    [23:31:57] Laternchen Abstrakt: das stimmt!!!! ò__ó
    [23:32:06] Laternchen Abstrakt: mein hass ist unendlich
    [23:32:11] Laternchen Abstrakt: also tu was dagegen und schreib ihr was
    [23:36:35] Alice: > Alles Gute zum Geburtstag, Nija.
    Ich hoffe sehr, dass du in diesem Jahr weniger unter meinen herzlosen Kritiken zu leiden hast und stattdessen entgültige Lebenszufriedenheit erreichst.
    [23:36:50] Laternchen Abstrakt: mh...
    [23:36:54] Laternchen Abstrakt: das übernehme ich eventuell
    [23:36:57] Laternchen Abstrakt: einen satz noch!
    [23:38:18] Alice: Alles Gute zum Geburtstag, Nija.
    Ich hoffe sehr, dass du in diesem Jahr weniger unter meinen herzlosen Kritiken zu leiden hast und stattdessen entgültige Lebenszufriedenheit erreichst. Es freut mich wirklich sehr für dich, dass du nun endlich alt genug bist, dir die verbleibenden Harry-Potter-Filme anzusehen.
    [23:38:34] Laternchen Abstrakt: das ist aber so unabgeschlossen
    [23:38:37] Laternchen Abstrakt: hängt so in der luft
    [23:38:42] Laternchen Abstrakt: schreib noch einen abschlussatz
    [23:38:48] Laternchen Abstrakt: und einen smiley :( einen netten bitte
    [23:39:20] Alice: Alles Gute zum Geburtstag, Nija.
    Ich hoffe sehr, dass du in diesem Jahr weniger unter meinen herzlosen Kritiken zu leiden hast und stattdessen entgültige Lebenszufriedenheit erreichst. Es freut mich wirklich sehr für dich, dass du nun endlich alt genug bist, dir die verbleibenden Harry-Potter-Filme anzusehen. Ich glaube an dich!
    [23:39:37] Laternchen Abstrakt: das ist kein abschlusssatz!
    [23:39:52] Alice: dann schreib du einen hin
    [23:40:33] Alice: na toll
    [23:40:38] Alice: alles zerfällt in sich zusammen
    [23:40:50] Alice: die HP-Filme sind ab 12 freigegeben .___.
    [23:41:01] Laternchen Abstrakt: schreib das noch dazu
    [23:41:12] Laternchen Abstrakt: und ich schreib keinen abschlusssatz der muss von dir kommen!
    [23:41:20] Laternchen Abstrakt: tu es oder ich kopier die ganze skypekonversation
    [23:42:20] Alice: ok
    [23:42:26] Alice: ich bin für die Konversation
    [23:42:39] Laternchen Abstrakt: seufz okay
    [23:42:46] Laternchen Abstrakt: you are a despicable human being
    [23:45:35] Alice: sie wird meine Zuneigung sicher zwischen den Zeilen herauslesen!!!
    [subtab='White Tulip']

    http://i57.tinypic.com/1z1vdb9.jpg
    ♥♥♥Alles alles alles liebe zum Geburtstag :3♥♥♥,
    aber ich glaub das wirst du heute noch viel zu oft zu hören bekommen ^^ Und was bekommt man an Geburtstagen noch? - Richtig Geschenke \(^^)/ Eigetlich wollte ich dir einen Hexler schencken aber du bist ja so zufrienden mit deiner gestaltwandelnden Kettensäge, da hab ich dir einen Eneco Gjinka gezeichnet - ist ja ziemlich ähnlich :) Man kann mit ihm zwar keine Leute zersägen aber es gibt so viele Möglichkeiten wie man ihn benutzen kann ;) Du könntest ihn 10000mal audrucken, zusammenkleben und als Tarnung für deinen Rucksack (Geheimagenten) benutzen damit die NSA ihn nicht findet :D Dann brauchst du ihn nichtmehr im Schrank in deinem Keller verstecken ^^ Oder du lässt ihn in deinem PC verstauben :)


    Also an der Stelle sag ich noch das ich dich echt super finde o/ Ich freu mich immer wenn wir über sowas wie die Kettensäge und den Rucksackagenten schreiben ^^ Ich muss dann immer lachen und freu mich immer totall auf deine Antworten :3


    Ich wünsch dir noch ganz doll viel Spaß an deinem 16.Geburtstag (haha jetzt bst du auch schon alt :P) und hoff du bleibst uns allen noch lange im Bisaboard erhalten ^^  


    Liebe Grüße
    Jasmin
    ~White Tulip



    [subtab='SilverFlame']

    http://empyreanedge.com/wp-con…loads/excited-Tangled.gif


    Nijaaaaaaaaa[...]aaaa!
    Ich sage auch mal huhu zu dir und schreibe dir einen kleinen Text. Nur leider muss ich dummerweise kurz fassen, weil ich heute zu spät nach Hause kam und dann noch zu lange vor dem Fernseher saß und jetzt noch eine halbe Stunde Zeit habe *yay* Also, wie fange ich an - du bist einfach eine tolle Person, du magst die Gen. 5 (\o) und kannst supertoll singen! (Kannte dich noch als Blutrose und habe deine Stimme so sehr gehypt, sodass ich sie den lieben langen Tag gehört habe >o<). Wie mir jetzt auffällt, ich kenne dich schon über 1 1/2 Jahre? Oder habe ich dich nur die liebe lange Zeit gestalkt? Naja auf jeden fall hat unser Kontakt für eine Zeit lang abgebrochen, was wohl an mir lag, da ich einfach so schlecht koordiniert bin und jaaa x: Außerdem weiß ich nicht mehr, was ich schreiben will und deswegen kommt hier jetzt mein Alles Gute und noch einen schönen Tag wünsche ich dir.



    [subtab='Gucky']


    Hi du, :smalleyes:


    ich hätte dir gerne so einen tollen Text geschrieben, in dem mindestens tausend tolle Sachen stehen, alles mit bunten Blumen verziert ist und Smetterlinge umherfliegen. Aber... Soll ich dir sagen, wann luminaire mich gefragt hat, ob ich dir nicht etwas schreiben möchte? Gestern kurz nach 19 Uhr!! Hallooo!!?? Es ist ja nicht so, dass sie diesen Startpost nicht schon seit mindestens einem Monat vorbereitet! Toll, und das alles nur damit du denkst, ich will nichts schreiben und weil sie selbst die ganzen Pluspunkte für sich einsacken will. Danke!
    Was soll ich sagen? Ich weiss nicht mal mehr, wie wir uns kennengelernt haben. :brainsnake: Irgendwie warst du einfach da, kann sein, dass lumi schuld daran ist (wie meistens). Jedenfalls macht es Spass mit dir zu schreiben und, meine Güte, wenn man bedenkt, was da in so kurzer Zeit schon zusammengekommen ist, ist mein GB wohl wirklich irgendwann bei 20k. Also losloslos. :D Und du kannst gut schreiben, wie ich beim FF-Wettbewerb festellen konnte. Ich hoffe, dass wir uns dort noch hin und wieder begegnen werden (wobei du mich punktemässig natürlich am besten nur von hinten bzw. unten sehen solltest, aber da mache im mir keine Sorgen ;) ). Wäre natürlich gut, wenn du dich hin und wieder auch in einen der Bereiche deines Lieblingsmoderators in dem ich moderiere verirrst (ich werde mich auch für jeden Post bedanken :smalleyes: ).
    Hoffentlich hast du heute einen wunderschönen 16. Geburtstag (darf ich das sagen? ansonsten überlies das einfach, ach warte, ich streichs wieder durch) mit viel Kuchen und noch viel mehr Geschenken.gracidea Die Party ist dann sicherlich wie immer am Wochenende, oder? Ich bin jedenfalls dabei. o/ :party:


    Und nochmal sorry für den kurzen Text, ist wie gesagt, nicht meine Schuld. :)  



    [subtab='Finnea']Ein Königreich für ein Lama


    Prolog



    #flauschig #verschachtelt #musikalisch #sadistisch #tödlich #axt #kettensäge #verheiratet




    Es war einmal ein kleines Lama und sein Königreich. "So ein quatsch", stritt das Lama diese Behauptung kopfschüttelnd ab. "Ich bin ein Alpaka."
    Falls sich jemand fragen sollte, warum die Authorin das Alpaka verstehen konnte, so möchte diese hinzufügen, das sie allwissende Erzählerin ist, auch alpakisch, alles wissend quasi der Gott dieser Geschichte.
    "So ein blödsinn", kommentierte das Alpaka erneut die Authorin schnippisch. "Ich bin hier Gott" Die Authorin ging nach wie vor von einem sehr königlichem Alpaka aus.
    "Ich bin in meinem Königreich Königin und Gott. Kirche und Staat. Ich bin die omnipotente Herrscherin"
    Das lies die Authorin mal so stehen, damit ihr nicht noch die Figuren den Vetrag für die Geschichte aufkündigten und sie bei einer One - Man - Show endete.
    Auf jedenfall hatte ebendieses Lama Alpaka Geburtstag und wollte diesen auch zünftig feiern. Nur war die banale Diskrepanz zwischen wollen und tun auch für eine Königin/Gottheit wie ebendieses Alpaka allgegenwärtig. "Omnipräsent hätte besser geklungen, wann bist du endlich mit der Einleitung fertig und erzählst meine Geschichte?"
    Im nächsten Satz war das königliche Alpaka ein geschorenes, königliches Alpaka, einfach weil die Authorin ebendieses vermochte. Hierfür schwieg das Geburtstagskind, traktierte die Übeltäterin trotzdem mit bitterbösen Blicken.


    Nun mag sich der interessierte Leser fragen: Was in aller Himmelsnamen war mächtig genug um dieses übermächtige Geschöpf aufzuhalten seinen Ehrentag zu zelebrieren?
    Nun diese Antwort ist sehr simpel wie menschlich, eigentlich ganz ungewöhnlich für eine Gottheit, dennoch war es die Liebe. Diese war in Form eines bezaubernden Mädchens das in der Thronfolge eines weit entfernten Königreiches stand, bildhübsch und mit dem Blick eines scheuen Rehs, hatte es das Alpaka vom Moment an in dem sie sich erblickten ihr zu verfallen. Es war nicht immer einfach, da sie kein Tier war und erst recht kein Alpakisch beherrschte, weder die Alpakakönigen Hände hatte um mit ihrer angebeteten Händchen zu halten. Doch das störte ihre Liebe nicht, so hielt die Prinzessin Lumifee eben mit der Alpakaqueen Hüfchen und beide waren sehr happy.
    Dennoch waren nicht alle Eigenarten ihrer Prinzessin der Königin in vollem Maße hold. So beispielsweise Lumifees Sinn für Überraschungspartys. Und das schlimme daran war, sie wusste nie ob es eine Party geben würde. Und fast noch wichtiger Was war das Geschenk?
    "WAS IST DAS GESCHÄNK? WAS IST DAS GESCHÄNK? WAS IST DAS GESCHÄNK?", quäkte das Alpakaweibchen des Nachts vor ihrem Geburtstag sich aus ihrem Schlaf. Ihre Prinzessin verstand nur "Blöck, Blöck" und noch ein panischeres gipfelndes "Blöck" und tätschelte ihrer Liebsten hilflos die flauschige Schulter, die sie als Kissen zweckentfremdet hatte.


    "Ich blöke doch nicht, ich bin doch kein Schaf", warf die Hauptperson der Geschichte ungehalten ein woraufhin die Authorin ihr den Mund mit vulgären Ausdrücken die in dieser Geschichte keinen Platz haben verbot. Doch dies lies das Lama Alpaka nicht so einfach mit sich machen. Darum schubste sie die Authorin von der Tastatur weg und machte sich eigenmächtig ans Werk.


    apiuebüvaoenrinvgü ua ihgwüt hqpweht puowhenfn nw4üto nq+i0eg


    Anmerkung der Authorin: Also nun da die doofe Nuss ihres Regimes beraubt ist, werde ich die Geschichte erzählen.
    Doch natürlich hatte das Alpaka keine Hände zum schreiben sondern Hufe und so trat die Königin das Amt des Schriftführers widerwillig ab.
    Nun ja wenn wir ehrlich sind, interessiert die Authorin der mittelere Teil einer Geschichte herzlich wenig, was zählt ist doch wie es ausgeht!
    Und das ist MEIN TEXT ICH BIN HIER DIE GÖTTIN FRAU VON UND ZU ALPAKA MUHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!11
    Darum übersprang die übrigens äußerst süße, niedliche und hübsche Authorin, die aberwitzigen Aktionen der Lamaqueen, um ihr Geschenk vor der offiziellen Übergabe zu finden "ALPAKAQUEEN!", sowie deren Einwände unkommentiert und kam gleich zum großen Finale.


    So denn saßen sich die zwei Geliebten auf ihrer blaupinken Wolke aus goldschimmerndem Efeu, die über dem brodelnden Erdbeersoßenvulkan ihre Flügel gleich einem Kolibri schwang - auch rückwärts! - von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Ein possierliches Emolga das mit seinen Artgenossen die glühend romantische Athmossphäre der Szenerie schaffte, kam herbei und umsirrte mit hinreißendem Blick das lange Gesicht der Königin, knisterte dabei wie ein romantisches Kaminfeuer vor blau funkelden Elektrizitätsfunken.
    Genervt von dem Flattermann verpasste die Queen ihm einen Hieb, so dass das kleine Pokemon wie ein Klumpen in die Erdbeersoßen Lava. "Hach, es ist so schön wenn sie sterben", seufzte das Geburtstagskind entzückt. Ihre Geliebte schaute etwas irritiert nach unten, dann wieder in das Gesicht ihres Gegenübers.
    "Also, mein Geschenk, ist nichts besonderes", meinte Lumifee nun verlegen. Die Untertanen auf den Rängen der Arena neben dem Vulkan kommentierten besagtes mit einem "Ohhh"
    "Ich werde mein Königreich verlassen und zu dir ziehen!"
    Noch während sie diese Worte sprach viel die Königin ihr um den Hals.


    Und sie lebten von da an glücklich bis an ihr lebensende.


    "Ist das dein verdammter Ernst? Was heißt hier Lebensende? ICH BIN UNKAPUTTBAR! ICH BIN GOTT!", sprachs das Lama mit dem Götterkomplex.
    "Außerdem habe ich keine Hände und werde meine Partnerin bis zum Ende anblöken, was soll der Quatsch?"


    KÜNSTLERISCHE FREIHEIT B♥TCH!
    (scherz, hab dich lieb :3 <3)




    Epilog


    "Blök. Blöck. Blööööööööööööööööhöööhk. Blöblök.", fügte das Alpaka der Geschichte hinzu und drohte der Authorin mit ihrer Lieblingsaxt.
    Anmerkung der Authorin: Ich werde dich umbringen, Authorin. UND ICH WERDE ES GENIEßEN.
    Darüber konnte die Authorin nur den Kopf schütteln, schlussfolgern, dass manche Leute sich wie die Axt im Walde benahmen und auf ihren Besen frei und schwerelos davonfliegen, wie es Hexen zu tun pflegten.
    "Was du kannst Hexen? Warum sagst du das erst jetzt? Los mach dass ich die menschliche Sprache spreche ODER ES HAXT!"
    *klick*
    [subtab='Sol']

    Die Sonne geht auf und unser Lord Helix lächelt auf uns herab , denn heute hat eine seiner schönsten und klügsten Kinder ihren Jahrestag der Geburt.
    Schon damals wusste er in ihrem Schicksal liegt eine große Zukunft.
    Er gab ihr eine Stimme , so schön wie seine Hydropumpe , und die Kunst zu schreiben , als würde sein Lord selbst die Feder halten.
    An dem heutigen Tag wird diese Tocher , uns bekannt als Nija , gnade ihrer Güte , 16 Jahre alt.
    Sein Lord sprach heute Nacht zu mir , meine Liebe.
    Ich soll dir seine Worte übermitteln :

    Zitat von Lord Helix

    “Seist du gesegnet mein Kind , ich habe dich erschaffen um Großes zu wirken und bis jetzt hast du dein Schicksal mehr als nur übertroffen. Du wirst eines Tages an meiner Seite sitzen , doch bis es so weit ist , sollst du der Welt weiterhin Schönheit und Freude bringen.
    Ich wache immer über dich.”


    https://31.media.tumblr.com/43…lw6dh6XT1sh0s7zo1_500.png


    Und auch ich , Matthias , wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Nija. Auf die Zukunft o/


    [subtab='Alice']

    Herzlichen Glückwunsch, Reshira!


    »Ich hasse Reshira! Ich hasse Reshira! Ich hasse Reshira!«
    Das habe ich noch vor einem halben Jahr gedacht, aber dann habe ich dich doch irgendwann mal angeschrieben und gelernt, dass du eigentlich total freundlich bist und es gar keinen Grund gibt, dich zu hassen. Nun schreiben wir sehr oft, was ich mir nie hätte ausmalen können und es erfreut mich immer wieder, wenn du mir zurückschreibst.
    Und nun hast du Geburtstag und deswegen wünsche ich dir alles Gute zu deinem 16. Geburtstag! Ich hoffe, wir schreiben so oft weiter und dass wir es irgendwann einmal hinbekommen, unser Duett aufzunehmen (oder erst einmal den Text fertig zu bekommen). Eigentlich habe ich auch nicht mehr viel zu sagen (tut mir leid, dass es so kurz ist!), da ich einfach nur eine mehr als unkreative Alice bin, aber ich hoffe, mein Geschenk gefällt dir trotzdem und ich wünschte dir noch einen wunderschönen Geburtstag.


    Hab dich lieb <3
    Alice


    *klick*
    [subtab='Ryokun']Juhuu,die Alpakaqueen wird 16 ( schon 16? verdammt wieder jemand der älter als ich ist xD ) . Lass dich feiern, schließlich wirst du nur einmal 16, was ich natürlich jedes Jahr sagen kann aber auch egal. Jetzt kannst du legal Bier kaufen und viele andere tolle Dinge wie ähhhh Autofahren in 2 Jahren und so :D Und außerdem bekommst du viele tolle und lesenswerte Geburtstagtexte.... und den hier. Nachdem uns Luminaire uns unter Gewaltandrohung gezwungen freundlich gebeten hat irgendwas zu schreiben mach ich das ja auch. Und natürlich unfreiwillig wie sonst auch. Und vergiss eines nicht: Wenn ich in 13 Tagen 16 werde will ich auch viele tolle Texte haben. Sonst bin ich traurig ;( Ich würde sagen ich beende den Text bevor ich noch mehr Müll rede.
    LANG LEBE DIE ALPAKAQUEEN Wobei, 16 Jahre Schreckensherrschaft reichen doch und so :D
    [subtab='Theia']Hallöchen :) ♥
    Jooow, wie fühlt man sich jetzt so, mit 16? Ich weiß, das fragt irgendwie jeder, immer, aber es ist dennoch witzig, weil dann alle sagen 'kein Stück älter'.
    Mich freut es, dass wir nun 'n bissl Kontakt haben, verzeih mir, dass ich in den letzten Tagen nicht mit dir schreiben konnte, wollte dein Geburtstagsgeschenk unbedingt rechtzeitig fertig kriegen! :'D
    Hach Gott, als wärs gestern gewesen, als wir noch in diesem... pokédream-Forum herumgegeistert sind und uns dort näher kennen gelernt haben. Als du noch im BB *Salamon* warst und ich dann unbedingt Sweet~Kari heißen wollte, und das auch getan hab. xD Wenn ich manchmal so zurückdenke, vermiss ich diese Zeit ein wenig, aber solang wir befreundet bleiben und uns nicht ganz aus den AUgen verlieren, dann passt das! :3
    Hoffentlich kriegen wir auch mal die Chance, uns mal im RL zu treffen, was vor 4? Jahren auch fast zu stande kam, aber da ich dann leider immer in den Sommerferien zu meiner Oma gefahren bin, wurde nichts draus. ._. Aber falls ihr wieder in Österreich Urlaub machen wollt, lass mich es wissen, hehe! :)  
    Aber ich will hier jetzt mal nicht zu sehr nostalgisch werden, sondern einfach mal herzlich alles Gute wünschen, dass du heute ja viel Spaß hast und den Tag genießt!
    Erzähl mir dann, wie dein Geburtstag so war. :3


    Aber nun hier, dein Geburtstagsgeschenk: https://www.youtube.com/watch?v=RbLtQ0QSoF4
    Es ist nur 'ne kleine AMV mit Amuto. :D ♥ Vielleicht gefällt sie dir ja. >///<


    Also dann, ne! Schönen Tag noch![subtab='Noel']

    (∿°○°)∿ ︵ ǝʌol


    Hi Nija! Alles, alles, alles, alles, [...] ALLES Gute zum Geburtstag! ♥
    Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Typ für Geburtstagstexte da wunderbare Wortfindung und Beglückwünschung des Geburtstagskindes meist eher nach hinten losgehen. Dennoch versuche ich es mal, einerseits weil Lena so lieb gefragt hat, andererseits weil du einer der supertollsten knuffeligsten Menschen bist die ich kenne. Und außerdem bist du ne Alpakaqueen mit Kettensäge, ich wäre verrückt wenn ich es nicht versuchen würde dir was süßes zu schreiben. Und sogut wie Tod, aber das ist Nebensache
    Ich hoffe du lässt es ordentlich krachen, kriegst nen süßen Kuchen in Alpakaform und mega geile Geburtstagsgeschenke! Und da ich so unheimlich kreativ bin - vorsicht Ironie - dachte ich mir, ich singe dir was. Da ich mich aber absolut nicht entscheiden konnte hoffe ich mal, das Kleine Geschenkchen was ich dir vorbereitet habe sagt dir überhaupt zu. Viel Spaß beim hören und ich wünsche dir nochmal alles Gute du Süße! ♥
    [subtab='luminaire«']

    http://img3.wikia.nocookie.net…ith-Smitten-Eyes-Love.gif
    all at once, everything is different, now that I see you.


    Nijanijanijanija!! Es ist soweit! lass sie nicht sehen, wie du bist, nein, das darf heut' nicht gescheh'n... ah, ich bitte um Verzeihung Mal schauen, heute war doch irgendwas...
    http://abload.de/img/tumblr_inline_n1p6qit7bq4j.gif
    Ach ja! Heute ist inoffizieller und offizieller Geburtstag der so ziemlich epischsten Herrscherin, die dieses Land der Alpakas je erblickt hat! Ah, und du scheinst auch Geburtstag zu haben. Was für ein Zufall! :eeeek:
    Okay, nimm das nicht so ernst, nimmdasnichtsoernst, selbstverständlich bist du die so ziemlich epischste Herrscherin, die dieses Land der Alpakas je erblickt hat. Ich meine. Ehrlich. Jeder hier assoziiert dich mit Alpakas... du hast den Durchbruch wirklich geschafft. :D
    Sooo, es ist im Moment viertel nach eins (morgens) und ich bin so seltsam gestrickt dass ich um die Zeit immer Hunger kriege, aber eigentlich sollte ich auch mal schlafen gehen - hab morgen Vormittag sturmfrei und möchte so viel Vormittag wie möglich erleben, bis elf zu schlafen ist da suboptimal. :( Naja, sobald du das liest ist das ja alles sowieso Vergangenheit.
    Mal sehen. Wie bereits erwähnt (der Einleitungstext ist nämlich von MIR (!!), spricht aber für uns alle!) hoffe ich aus tiefstem Herzen, dass das Topic an die von dir erwarteten Standards heranreicht, die ja recht hoch zu sein scheinen. Erstes Geburtstagstopic, und es wird von mir geleitet... das kann ja was werden ;A; Bin absolut paranoid, was das betrifft. Auch wenn Maike dich gestern ein wenig getrollt hat :D Und wollte auch erst das Olafgif rausnehmen weil Frozen dir ja zum Hals raushängt, aber meh! Es ist süß! ;A;
    Wie geht es weiter... ich verliere grad jegliche Motivation, Maike hat mir ihr Zeug mit (SPOILERALARM) Jeevas gezeigt und ja, meh, besser kann man Selbstbewusstsein wohl nicht zerstören. ;A; Wieso?? Ich und sie haben ihn sicher 20 Minuten gefangirlt. Bla, es sollte hier um dich gehen jaja, aber du findest ihn doch mindestens genau so cool wie ich - ganz besonders nach dem Hören. Wann endlich Leia btw?
    [11:06:17] Ɲoel. | Charme: man wenn nija nicht ausrastet
    [11:06:22] Ɲoel. | Charme: dann raste ich aus
    [11:06:23] Ɲoel. | Charme: 8D
    Von daher hab ich echt stundenlang mit mir gehapert ob ich dir mein Video jetzt noch geben soll oder nicht, so direkt danach ist das wirklich mehr als nur degradierend :( Du musst mich jetzt cool finden, so als Deutsch-LK'lerin, das Wort ist unglaublich. Naja, ähm, zurück zum Punkt! Letztendlich dachte ich mir dass das Video dir zumindest nicht (allzu stark) schaden kann und es irgendwie auch lang gedauert hat und kp vielleicht gefällt dir ja die Geste? Ich weiß es nicht. ;A; Letztendlich ist es ein absolut egoistischer Akt. Meh. Es tut mir so leid. Maike war auch dagegen, es zu löschen, aber die hat Jeevas und gut reden! Und nimmt dann auch noch die gleicher Let's Playerin wie ich! Obwohl ich die Idee zuerst hatte! ò__ó Aaaaargh. Ein ewiges Leben im Schatten. ;________;
    [11:26:30] Laternchen Abstrakt: ah ich überlege grad wirklich mein video für sie zu verwerfen
    [11:26:38] Laternchen Abstrakt: da seht ihr mal was ihr so anrichtet mit eurem talent ;A;
    [11:28:10] Ɲoel. | Charme: nein mach das nicht shadz ):
    Yeah, mit Zitaten sieht der Text immer so lang und füllig aus. Wuhu. Wieso zitiere ich eigentlich nur Maike ò__ó
    [01:33:39] » [todes]alpaka[queen] «: Ich kann ne Nummer von nem 5Euro Schein auswendig. o.O
    [01:34:04] » [todes]alpaka[queen] «: Die ich vor... Viereinhalb Jahren mal aus Langeweile beim Warten aufs Essen gelesen hab...
    Oder auch einfach deine Standardfloskel...
    [20:50:51] » [todes]alpaka[queen] «: EIN ALPAKA
    [20:50:55] Laternchen Abstrakt: RICHTIG
    [20:50:55] » [todes]alpaka[queen] «: Gawwwwwwwwd
    [20:51:03] » [todes]alpaka[queen] «: Wie süüüüüüüß x3
    So. Das muss jetzt aber reichen. :D Bin grad sowieso zu schwach, um das Ganze mit noch mehr Texten künstlich zu strecken. Bin einfach nicht so cool wie deine restlichen Freunde! Ich meine srsly, das ist mein voller Ernst, die musst du dir allesamt warmhalten, schau dir das nur an, was die so tun. ;A; hast du Caiths Bild gesehen? Hast du Jeevas' und Maikes Stimme gehört? Hast du Jasmins Ginjika angesehen? Hast du Xelteas Text gelesen? Hast du Shiralyas Collage gesehen (mit Pocahontaslyrics, haha :D)? Hast du Lucas' Geschichte gelesen (und die Neologismen gezählt)? Hast du Alysons Text gelesen? Du kriegst einfach die coolsten Dinge. Aber, wer denn bitte sonst? Niemanden sonst würde ich das Zeug gönnen, bei allen Anderen würde mich die Eifersucht wohl verzehren X( Aber du verdienst sie alle und noch viel mehr (weswegen ich es nochmal so mies finde dass mein Video so meh ist :verysad: ).
    (Dass du bei manchen so kleine Audiogrüße findest hat übrigens einen Hintergrund, wir wollten dir eigentlich so ein megasupertolles Video mit Grüßen basteln aber es kamen nicht genug davon zusammen, damit es sich wirklich lohnt. ;A; Also läuft es jetzt so! DEAL WITH IT)
    Idk, wie kann man dir eine Freude machen? Ach ja!
    http://abload.de/img/baby-alpaca-l-6701a9j0f.jpg
    ES SIEHT AUS WIE EIN VERDAMMTES PLÜSCHTIER OKAY HOW ARE YOU EVEN REAL ;_________________;
    Das müsste jetzt eigentlich den Awww-Effekt ausgelöst haben. Hoffentlich. *will dir unbedingt eine Freude machen* Wann telefonierst du eigentlich mal wieder mit uns? Ist ohne dich immer etwas grauer. :( Würde ich mir von ganzem Herzen wünschen. Aber heute geht's ja eher um deine Wünsche. Was wünscht du dir eigentlich?
    Während ich das hier schreibe, höre ich ein Album von Fall Out Boy... wie unpassend. :ohno: In genau einem Monat sehen wir uns ja! Also, wenn alles klappt! Ohmeingott, ich freu mich schon so ♥ Hoffentlich klinge ich nicht allzu gruselig. Steht der Deal eigentlich noch, dass du meine Gitarre zwischendurch trägst? So oder so werde ich dich zu einem Spontankonzert zwingen und DU KANNST DICH NICHT WEHREN. Meine Kamera nehme ich btw auch mit, evtl bastel ich so eine kleine Dokumentation, wuhu!
    Und um das ganze etwas zu strecken, kommt jetzt eine weitere Dokumentation, nämlich die unserer Zweisamkeit!

    Nein, ich muss zugeben, dieser Spoiler ist das erste was ich überhaupt an meinem Text getan habe. :D
    Ich hab mich wirklich die ganze Zeit zurückgehalten, aber jetzt muss ich doch etwas schnulzig werden. Das überlebst du schon. Nija! ♥ Ich finde deinen Namen nach wie vor supercool und weiß gar nicht was du dagegen hast. Naja, du weißt ja schon, dass ich so seit September einen schlimmen Freundschaftscrush auf dich hatte - und mittlerweile hab ich dich überzeugt mich zu mögen, sogar zu heiraten - Erfolg auf ganzer Linie! Waaah. Das macht mich so glücklich. *uwu* Hoffe es macht dich auch, ähm, zumindest nicht unglücklich! Vermissen möchte ich dich absolut niemals mehr, weil ich dich ehrlich superdupergern habe und dir schon allein beim Reden stundenlang zuhören könnte. (Wäre allerdings ein einseitiges Gespräch... ) Nija ftw und so, was würde ich ohne dich tun? ;A; ♥
    Dieser Text kommt mir ehrlich mit jeder Sekunde weniger zufriedenstellend vor und ich will dich auch gar nicht weiter davon abhalten, den Rest zu lesen, der teilweise unübertrefflich awesome ist. Also, Nija. Meine Ehefrau, meine Duettpartnerin, meine (fast gleichberechtigte) Herrscherin, meine Lateinliebhaberin, meine Farbenmeisterpartnerin, mein Liebiskus, meine Alpakakönigin, meine Tarzanhasserin, meine (?) Engelsstimme, meine Partneravatarträgerin, die Elsa zu meiner Anna, der Eugene zu meiner Rapunzel, die Hazel zu meinem Augustus, mein Molninja, mein anonymes Chamäleon, der erste Kunde meines Tischservices (pun intended), meine Musicalliebhaberin, meine personifizierte Güte, mein Vorbild, meine Allerallerliebste! Ich hoffe, dass du den denkbar schönsten Geburtstag aller Zeiten hast und dich zumindest ein klein wenig über das Topic und all das Drumherum freust. Und dass du mir noch lange lange erhalten bleibt [/egoismus] und genau so imperfekt verpeilt lebensfroh attraktiv rechtschreibvernarrt talentiert wundervoll bleibst, wie du es bereits bist! Ich hab dich unglaublich lieb und bin so froh, dich zu kennen. Alles alles Güte zum Geburtstag und bis in einem Monat! o/ ♥


    PS: und ich muss es nochmal erwähnen: Jeevas als N, oh mann ;A; Und Buxis Geschichte fangirle ich genau so!
    PPS: Gucky ist unsympathisch :( -

    PPPS: WIESO SCHICKEN SO VIELE LEUTE IHRE TEXTE UM 23:58 ODER SO EIN WTF IS WRONG WITH YOU IHR HATTET EINEN MONAT ZEIT ICH KANN EUCH NICHT LEIDEN X( WENN DAS TOPIC WEGEN EUCH UM 00:01 RAUSKOMMT ESKALIERE ICH



    Wozu spoilern? Ich wette sie ist nicht überrascht wenn das Geburtstagstopic von dir kommt ;) :P

    :(


    Ich bin die Königin der Videobearbeitung, okay. :D

    [23:08:53] Laternchen Abstrakt: wie sie einfach bis jetzt
    [23:08:55] Laternchen Abstrakt: 4 videos
    [23:08:58] Laternchen Abstrakt: einen kuchen
    [23:09:02] Laternchen Abstrakt: drei bilder
    [23:09:11] Laternchen Abstrakt: und zwei kurzgeschichten bekommt :D
    [23:09:18] Laternchen Abstrakt: ZUSÄTZLICH zu all den texten
    [23:09:24] Laternchen Abstrakt: die teilweise megasupersüßawesome sind ;A;
    [23:09:35] Sascha: Hat sie auch verdient <3
    [23:09:51] Laternchen Abstrakt: eben :( <3
    [subtab='Perseus']Liebe Nija


    Du hast Geburtstag (zusätzliche Informationen findest du hier). Hatte ich auch schon mal, ich weiss also, wie das ist. Man wird ein Jahr älter, zumindest auf Papier, und man spürt gar nichts, die Falten sind noch nicht da hoffentlich und die Weisheit auch noch nicht. Ganz zu schweigen davon, dass man sich immer noch so benimmt, als wäre man acht, oder eher drei. Zumindest gefühlt.
    Denn eigentlich ist das ganz anders. Du bist die epische Alpakaqueen, und die hat ein flauschiges Fell, glaub ich. Alpakas haben doch flauschige Felle, nicht? Wie auch immer, epische Menschen gibt es nicht genug, und du kannst dich glücklich schätzen, einer dieser seltenen Individuen zu sein. Ich schreib dir das mal auf die Stirn, mit einem dicken Edding 5500, damit es auch jeder sieht. Am besten schwarz, weil das classy ist. Und du bist auch classy, und du hast heute Geburtstag und musst dir diese zusammengewürfelte Ausgeburt der Unkreativität durchlesen. Ich habe schon immer behauptet, dass Bäume nicht so wahnsinnig intelligent sind und saublöderweise bin ich ein Baum, wenngleich ein etwas spezieller. Trotz aller Vorbehalte bezüglich der Qualität habe ich dir auf den Geburtstag eine Geschichte geschrieben, die dir hoffentlich gefällt.


    Ich wünsche dir alles, alles Güute für's neue Jahr. Geniess es, lebe deine Kreativität, und bleib gesund. Töte fiese Lehrer mit dem Todesalpakablick und amüsiere dich mit den unfiesen Freunden. Wenn du mal nichts zu tun hast, kannst du die Anzahl an Neologismen in diesem Text zählen. Sind einige.


    In Liebe, der Baum
    [subtab='Shiralya'][IMG:http://s7.directupload.net/images/140415/4fipzrda.png]
    [subtab='Morpheus']"Huch...wer, wo, WIESO steht hier was von Morpheus? :huh: 8| :wtf: " Denkst du dir vermutlich gerade... ^^ Gib luminaire<< die Schuld daran. Sie hat mich sozusagen gezwungen. Mit einem Text der beeindruckend überzeugend war :smalleyes: Hach Mist....ich bin total schlecht beim schreiben solcher Texte ;(
    Alsoooo.....: Versuchen wir's mal ^^" (Haftung für Brechreiz und oder Augenkrebs übernimmt dein Eheweib p: )
    Hi Nija :smalleyes: ...eh, Güte ( :blerg: ) meine ich natürlich. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das du heute 16 8o wirst. Das heißt du darfst bzw. dürftest ab jetzt legal rauchen und gewisse Alkoholhaltige Getränke trinken :3 Viel Spaß dabei :P
    Was schreibt man den noch so in ein alpakatastisches Geburtstagstopic rein? ._.


    The little, uninteresting, unnecessary story of slowly coming in touch with an Horror-Alpakaqueen:
    Es war einmal ein kalter Oktober, der kleine Morphi war ziemlich angepisst, dass er die Anmeldedeadline bzw. den gesamten BBMC übersehen hatte. Nach einer Weile schaute er wieder in das Topic und hörte sich ein paar Lieder an. Darunter auch: She Wolf-Molnijastyle. Er war total begeistert und schaute auf ihrem Profil vorbei. Dabei sah er, das diese Molnija erst 15 war...Schock lass nach, und nicht Mitte-/Ende 20 wie er aufgrund der reifen Stimme vermutet hatte. Das schrieb er ihr dann auch ins GB. :P Dann, irgendwann, hatte sich der gute Morphi in einem Topic über die Mainstreamness von Glurak und den blöden Fanservice über selbiges aufgeregt. Molnija schrieb ihm daraufhin einen ellenlangen GB weil ihr Bedankbutton nicht funktionierte. Daraufhin schrieben sie wieder ab und an miteinander. Das wurde irgendwann(ca. um Naminelein's B-Day) wieder stärker und seit dem foltert er Molnija mit sinnlosen bis vollkommen doofen GB Einträgen :D Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Aus, Amen. Gomen für den Schwachsinnigen Text XD


    Und weiter geht's: *Random gif's einfüg*

    Weil tangled einfach der genialste Film ist :love:



    Und das beschreibt unsere GB Diskussionen ganz gut :assi:



    Joa, bevor dein episches Topic noch mehr von mir versaut wird, hör ich an dieser Stelle auf und wünsche dir einen epischen, fantabulosen 16. Geburtstag liebe Nija :) Alles Gute und lass dich reich beschenken. :dafür: :sekt: :party: :party: :party: :party: :nummer1: :nummer1:


    Oh, und abschließend noch ein winziges Geschenk o/



    [subtab='Xeltea']


    Hallihallo werte Alpakaqueen!
    Heute bin ich mit dir ausnahmsweise nicht auf Kriegsfuß x) Du dürftest hoffentlich selbst wissen warum
    .
    .
    .
    Nein? Sogar ich als der diabolischste der Diabolischsten Verfechter der Anti-Alpaka-Organisationen weiß, dass heute ein besonderer Tag ist; du hast nämlich Geburtstag! :)
    Ja, ich weiß ich klinge gerade wie eine alte Oma die in oberniedlicher Kinderstimme deine Backen kneift und das zu dir sagt, so ist es aber gewiss nicht gemeint!
    Und selbst ich schrecke nicht davor zurück dir zu sagen:
    Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Nija! :3


    Du bist wohl mit Abstand einer der Witzigsten Leute hier im Bisaboard, und ich bin froh dass uns ein Calamanero hier zusammengeführt hat, sonst würde ich bestimmt an so manchen Tagen (bzw. Abenden) weinend in der Ecke sitzen, weil no friends und so.
    Ne Spaß, aber ohne dich wäre mein Skype zurzeit echt sowas von im Arsch :D
    Und irgendwie bin ich auch froh gewesen, dass du mich gefragt hast ob ich Skype habe. Ich hatte Angst, wenn ich es tue, dass du denkst ich sei ein ekelhafter Pädophiler namens....
    Okay ich schweife ab x)
    Hm, was soll ich noch so erzählen? Mehr als dich für deinen Charakter und deiner Person in den Himmel zu loben und eine „Wie wir uns Kennengelernt haben“-Geschichte zu erzählen fällt mir leider auch nicht ein :( Dabei ist doch so ein toller Tag für dich heute!
    Jedenfalls möchte ich noch ein paar abschließende Worte sagen =)


    Bleibe mir auf jeden Fall gesund, hörst du? Und lass dich heute reich beschenken und werde ja heute nicht traurig, egal was passiert! Alles alles Gute zum Geburtstag!


    Achja, genau! Ich glaube ich füge hier noch ein paar Bilder ein, die hier schon so während unserer ganzen Skype-Konversationen durch die Luft geflogen sind :3 Happy Birthday!



    Uppps, ich glaube der Vogelstrauß hat sich eingeschlichen. Naja der ist cool und möchte dir auch noch gratulieren, also von daher!
    Ach ja, nicht zu vergessen die ganzen Angela Merkel-Bilder die ich dir alle vor kurzem geschickt habe... Aber die wollte ich dir mal zu deinem Geburtstag ersparen =)


    PS: "Mwahahahahaha" ist immer noch nicht dein Eigentum >=)
    [subtab='Alyson']

    Eine Alpakaqueen hat Geburtstag! o:



    Ich bin überhaupt nicht überfordert, weil dies das erste Mal ist, dass ich einen Text für ein Geburtstagstopic schreibe; ich vergessen habe, was ich schreiben wollte; ich nicht weiß, ob und – wenn ja – was für ein Bild ich nehmen soll; waah. D:


    Das war vielleicht ein Schreck, als ich plötzlich eine Nachricht von Luminaire im Postkasten hatte und mit dem Titel dieser so überhaupt nichts anfangen konnte. :'D Und das, obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon wusste, dass du heute Geburtstag hast, ich also eigentlich darauf hätte kommen können, was los ist. Aber dieser Titel hat mich einfach mal voll verwirrt, haha. x3


    Weißt du eigentlich noch, wodurch wir das erste Mal hier im BB miteinander geschrieben haben? Ich sage nur: Vampire Academy und Autorenzirkel. x3 Und natürlich die Tatsache, dass du mich durch deinen Bücherblog dazu gebracht hast, dieser Reihe noch eine letzte Chance zu geben, nachdem ich mich x-mal mit der deutschen Übersetzung gequält habe und immer an ihr gescheitert bin, haha. Allein schon dafür muss dieser Text hier sein. xP
    -_Wie mir gerade auffällt, kennen wir uns tatsächlich aber noch überhaupt nicht soo lange, immerhin hat sich das oben beschriebene Szenario erst Anfang diesen Jahres abgespielt; eine Nichtigkeit also, verglichen mit der Zeit, die ein jeder von uns schon mit manch anderen gemeinsam hat. Und dennoch sitze ich hier, improvisiere verfasse diesen Text, will dir zum Geburtstag gratulieren – was ich auch gleich mache, nur noch einen Moment Geduld, haha – und würde mich freuen, auch in Zukunft noch mit dir zu schreiben, einfach weil es Spaß macht, das zu tun. Dein Humor und deine gesamte Art als solche machen dich sehr sympathisch, und ich hoffe, dass wir hin und wieder erneut die Gelegenheit haben werden, uns über Vampire Academy oder andere Buchreihen auszutauschen. (: (Ich wäre ja für ein Gespräch über die Engelsreihe von Lauren Kate, haha. :'D)


    So, und bevor ich hier noch mehr Unsinnigkeiten schreibe, verpasse ich diesem Text lieber noch einen unicornistischen Anstrich (Okkasionalismen – und unnützes Wissen – ftw) und komme endlich zum eigentlichen Grund, warum ich das hier schreibe: nämlich, um dir alles, alles Gute zum Geburtstag zu wünschen! <3 Lass dich feiern und reich beschenken, habe (hoffentlich) gutes Wetter und vor allem eines – Spaß. Schließlich hat man nur einmal im Jahr Geburtstag, da sollte man diesen Tag umso mehr genießen. (:
    -_Fühl dich geknuddelt. <3

    – Alyson-_



    [subtab='Dandelion']
    .

    http://s7.directupload.net/images/140331/jlls8lxa.png

    Destin Precure
    Unsere Schicksalskriegerinnen nach einem langen Schultag



    Liebe, liebe Alpakaqueen,


    warum genau kennen wir uns eigentlich nicht schon länger? Ich meine, warum haben wir so lange gebraucht? Ich schätze, wir hatten beide irgendwie Probleme, ein ordentliches Gespräch anzufangen...
    Bis ich dein Design für Nova gefunden habe, es cool fand und mich gewagt habe, dich zu fragen, ob ich sie auch mal malen darf. :X Tja, und dann hat's halt angefangen. Und ich bin froh, dass ich mich getraut habe.
    Nija, meine Alpakakönigin, mein soon to be Affäre (Jetzt, da Lena ja mit Avada Kedavra das Zeitliche gesegnet hat...), und meine Fiction-Partnerin, mein treues Fangirl (was übrigens auf Gegenseitigkeit beruht), herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 16 Jahre, sprich du darfst jetzt offiziell trinken. Kein hartes Zeug und auch nicht alles, aber das hast du gar nicht nötig, denn du bist auch ohne Alkohol immer gut drauf. :D
    Oh Gott, ich bin so schlecht in solchen Sachen...
    Ich hoffe doch, dass du uns auch noch viele, viele Jahre erhalten bleibst, mit deiner tollen Stimme, deinen lustigen Verhasplern ("*japanisches Geblubber* havenave hab den Text vergessen, scheiß egal, ich sing jetzt einfach was ich wiiiiiiill!"), deinen Geschichten und deinem tollen Humor. Und natürlich hoffe ich, dass du es auch noch lange genug mit mir aushältst, dass wir unsere Story in den Profi Bereich verfrachten... Beziehungsweise sie erst einmal anfangen. Aber man muss ja hoch zielen, so als Königin!


    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag, ein schönes, weiteres Leben, Sonnenschein und Wärme am Japantag, wo wir uns dann endlich mal sehen werden, tolle Geschenke (meines ist ja ganz weit oben dieses Meisterwerk von einem Bild, an dem ich übrigens gearbeitet habe, während wir über die Namen von Aiden und Caleb diskutiert haben, hihi) und einen riesigen Kuchen zum Futtern. Ganz allein für dich. Für niemand anderen. Nur deins.


    Liebe Grüße und ich hoffe, dass dir der kleine nonsense Text hier etwas Freude bereitet hat,
    Dande/Cáith
    [subtab='(*^ワ^*)/ ♥'][18:54:39] Ɲoel. | Charme: ach und was hat der tab mit dem geschenk für ne überschrift?
    [18:55:14] Laternchen Abstrakt: ähm, Maike Jeevas und Lumi
    [18:55:16] Laternchen Abstrakt: heißt er :D
    [18:55:19] Laternchen Abstrakt: also ohne das ähm
    [18:55:32] Ɲoel. | Charme: ok warte wir ändern das in noch nen coolen Emoji (heart)
    [18:56:36] Ɲoel. | Charme: lass den mal in
    [18:56:50] Ɲoel. | Charme: (*^ワ^*)/ ♥
    [18:57:00] Ɲoel. | Charme: umbennen
    [18:58:10] Laternchen Abstrakt: das ist so uneinheitlich :(
    [18:58:52] Ɲoel. | Charme: sag nija wenn sie mit der uneinheitlichkeit ein problem hat
    [18:58:54] Ɲoel. | Charme: ich bin schuld
    [18:59:02] Ɲoel. | Charme: und liebe ist nicht einheitlich
    [19:00:13] Laternchen Abstrakt: liebe sie öffnet
    [19:00:16] Laternchen Abstrakt: TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRN


    Hey Nija! Ich (also Lumi... you got it), Noel und Verzeihung haben noch was Besonderes für dich gebastelt. Hoffentlich gefällt es dir, alles Gute! o/
    Jetzt hast du übrigens auch eine Erklärung für unsere bzw. meine unendliche Wut angesichts deines neuesten Videos gestern. :D War natürlich nicht wütend, nur, ähm, geschockt?

    N - Verzeihung
    Touko Strophe 2 - luminaire«
    Touko Strophe 3 - Noel
    Video - Noel
    Videoszenen - lucahjin
    Bild - tadanokim (Bildbearbeitung von Noel)
    Instrumental - Gamefreak // "N's Farewell"
    Text, Arrangement & Melodie - Güte (du!! :love: )

    [tab='jump']

    http://auto.img.v4.skyrock.net…09652171_1_2_4Qmz1WFa.gif
    Das wär's dann auch schon. Wir wünschen dir den allerbesten Geburtstag, den du je hattest! Grüße von uns allen o/ ♥

    [/tabmenu]

  • Da doppelt besser hält: Alles Gute gute Güte ^o^ HerzkonfektGracideaLuftballon
    PS: Hast du gemerkt dass das H-Wort kein einziges mal in meinem mickrigem Text vorkam? :smalleyes:


    PS2: Ich VERLANGE ein mindestens ebenso episches Geburtstagstopic! (Hast du toll gemacht lumi)


    PS3: Gucky: deine Ausrede ist mies :)