Letzter Diancie-Code zu versteigern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So,
    ich melde mich dann auch nochmal kurz zu Worte :D
    Also: Ich könnte dir Amonitas, Kabuto, Galapflos, Liliep, Aerodactyl und Koknodon allesamt mit VF im Traumball und Anorith im Pokeball mit VF bieten.
    Außerdem müsste ich noch ein paar Kontaksafaris haben, in denen ich dir ein paar VFs fangen könnte (Sodamak, Skallyk, Geronimatz, Ignivor und Paragoni fallen mir da spontan ein).
    Zudem hätte ich noch ein VF Serpifeu im Pokeball. ;)


    Ich denke da sollte sich wohl was finden lassen oder? Zudem ja deine Most Wants eh die Fossilien wären. :)

  • Also, ich muss jetzt grad nochmal den Übeblick bekommen^^


    Also, @Pi314 bietet 5 VF Luxusmons, würde ich dann als HB auf einen Code setzen


    @TEE Okay, da hast du auf jeden Fall eine ganze Menge :D Da sollte man wirklich etwas finden und ich kann dich sicherlich auch als HB auf einen Code setzen^^ Wenn die Fossilien nicht in Luxus- oder Premierall sind, würde ich da wohl eher nur zu Koknodon plus, wie du sagtest, ein paar andere Ballmons tendieren. Darf ich dich dann auch erstmal mit 5 Ballweibchen auf die Liste setzen? :)


    @Murphy2002 An Shinys an sich bin ich zur Zeit nicht wikrlich interssiert, sorry.


    @MegaBisasam Also mit einem weiblichen VF-Aerodactyl im Luxusball hättest du im Grunde schon einen Code sicher. Weißt du bei Liliep denn schon sicher, was für einen Ball es hätte?


    @MaxDome13 Mit einem VF-Pokemon wärst du dann leider schon überboten worden^^


    Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen... Sollte etwas nicht stimmen o.ä., bitte melden :)

  • Ja, genau :)
    Eine Sofortversteigerung würde ich da noch nicht machen, aaaaber ich glaube nicht, dass jetzt noch sonderlich viel passiert :D ich warte nochmal auf die Rückmeldung aller Beteiligten und dann... Mal gucken, vielleicht einfach vorzeitig beenden :3

  • Ichbweiß nicht ob maxdome13 mich überbietet, da es aber sehr danach aussieht Frage ich mal ob du Interesse an einem perfekten serpifeu hast (31/30/31/30/31/30, scheu, HP fire) :D wenn nicht erhöhe ich einfach an luxusballweibchen bis ich HB bin ;)
    Edit: das serpifeu hat selbstverständlich Umkehrung ;D

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • so, dann versuch ich auch noch mal mein glück ^^


    hab eine ziemlich gut bestückte kontaktsafari und kann dir auch eine ziemliche menge an vf-mons anbieten, im vorrat vor allen im traumball (darunter z.b. aerodactyl, liliep und kabuto) aber es lässt sich logischerweise auch eine menge aus den kontaktsafaris ziehen, z.b. raupy, pummelluff, menki, quapsel, porenta, tragosso, chaneira, elektek, lapras, dratini, sodamak, fleknoil, ohrdoch, pocochilla, lin-fu, geronimatz, togepi, etc, etc... die dann logischerweise in wunschbällen :)
    sage jetzt einfach mal 15 vf-mons in frei wählbaren pokebällen der 6ten gen plus die 3 fossilien mit vf im traumball

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Ooookay. Das war ja doch noch recht viel.


    Also @MaxDome13 hat zuletzt 11 Ballmons geboten, richtig?


    @Pi314 dann 15.


    Und @Elyria dann 15 VFler + 3 VF Fossilien (kurze Frage: hast du "nur" diese drei Fossilien? Hätte im Traumball nämlich erstmal nur Interesse an Kabuto :3) Dies wäre dann zur Zeit ds höchste Gebot und damit HB auf Code 1.


    Da müsste ich jetzt gerade mal überlegen, ob die 15 unter Umständen die 4+Koknodon überbieten können, obwohl mir Koknodons VF doch recht wichtig ist :/ 15 sind schon deutlich mehr, ich glaube, das können 15 Pokemon doch überbieten. Somit wäre @TEE dann überboten.


    Hm, und dann muss ich jetzt mal dazusagen, dass ich finde, dass die Gebote langsam Höhen annehmen, die ich fast für zu hoch für einen Glurakcode sehe :D Jaja, ich weiß, Angebot und Nachfrage... und dass ich das selber besser nicht sagen sollte, so als Versteigerer, aber ich finde, es sollte irgendwie fair bleiben und nicht in allzu harten Wucher ausarten. Deshalb wollte ich hier mal erwähnen, dass ich höchstwahrscheinlich hiernach noch einmal 1-3 Glurakcodes blitzversteigern werde, ich kann es nur noch nicht 100%ig garantieren. Also wer bereit ist, dieses Risiko einzugehen, der könnte ja auch dort nochmal versuchen. Nur mal am Rande (wie gesagt, kein Versprechen, dass noch welche kommen, ist aber wahrscheinlich).


    Okay, oder machen wir das mal so: ich lege im Gegenzug für die Gebote von mindestens 15 Pokemon eine RNG-Shiny-Zucht ihrer Wahl mit drauf (um es einzugrenzen: erlaubte Pokemon sind Starter und alle in Gen 5 erhältliche, und natürlich nur nachzüchtbare).


    Viele Grüße :)

  • @Schweinenase fossilien mit vf hab ich nur diese drei, hab zwar auch z.b. Flapterxy im pokeball, aber halt ohne vf, due fossilien hab ich aber generell vollzählig (ohne vf). Dass die fossilien seit neuesten(?) in anderen bällen als pokeball oder traumball erhältlich sind wusste ich noch gar nicht, kenne jedenfalls kein reguläres spiel bei dem man sie so legal kriegt.

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Es fragen wirklich wahnsinnig viele nach, das scheint ja echt nicht sehr bekannt zu sein :O


    Die Fossilien waren über die Dream World erhältlich, deshalb der Traumball. Man hätte das Pokemon allerdings in jedem anderen Ball der 5. Gen fangen können :)


    Okay, dann bliebe nur das Kabuto^^ Die Fossilien an sich habe ich auch. Liliep, Anorith und Aerodactyl auch mit VF.

  • So, ganz schnell nach der letzten Versteigerung ist hier jetzt noch eine
    Last-Minute-Glurakcode-Blitzversteigerung :D


    Es gibt zwei Codes. Wants, Deadline und andere Details sind dem Startpost zu entnehmen :)
    Die Laufzeit dieser Versteigerung beträgt nicht einmal zwei Tage, da ihr ja noch in Ruhe die Codes einlösen können sollt.


    Also: viel Spaß beim bieten Reshiram