Japan: Neue Vorbestellerprämien und 3DS-Zubehör zu OR/AS enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Etwas dagegen zu tun ist immer eine Gute Idee, man muss dabei aber resolut bleiben und sich nicht abspeisen lassen. Zum Beispiel mit: "Keine Sorge es wird eine Vorbesellungsprämie geben". Es geht ja darum welche Prämie man bekommt und nicht OB man eine bekommt. Wollte ich jetzt mal nur gesagt haben weil ich bei solchen Petitionen leider schon erlebt habe das viele sich dann abspeisen lassen.


    Also eine Super Idee, für die ich 100% bin, die man resolut ausführen sollte. :thumbup:


    (zudem schlimm finde ich, das sogar England schönere Prämien bekommen und wir meist mit blöden DS-Taschen abgespeist werden, die äh nicht als Tasche Tauglich sind. :dos: Und dieses Artbook können sie doch auch hierzulande bringen wo ist denn da die Schwierigkeit es hier in Deutschland drucken zu lassen ?).

  • optimal wäre jemand, der schon ein bisschen Erfahrung damit hat bzw. die Petition über Twitter, FB etc. verbreiten kann..


    ich selber habe kein FB, Twitter, etc., sollte sich aber niemand finden, dann werde ich mich trotzdem dazu bereit erklären^^

  • Ich würde mich wirklich sehr auf solche Prämien freuen und hoffe auch, dass ich davon noch was abgreifen könnte. ich muss allerdings noch ein wenig warten, denn es sind mir zu wenig infos zu den einzelnen Editionen bekannt und da ich alleine spiele, will ich natürlich die passende Edition zu mir haben :) also.. weiter abwarten und hoffen, dass fangbare Pokemon bekannt werden.


    Artbook wäre auch schön und die Figuren natürlich auch :D hab ich bei Platin, Heartgold und Soulsilver auch toll gefunden. Alles andere brauch ich nicht unbedingt. Und die meisten Merchandise Sachen, die raus kommen werden, werde ich sowieso bei den Seiten und den japanischen Verkäufern meines Vertrauens bestellen :3

  • Ich finde es nicht nur sehr schade das es bei uns nicht soviel bzw. genauso gute Prämien oder Aktionen gibt, sondern auch das es hier nicht so einen PokeCenter-Shop gibt. In Paris der lief doch klasse und ich finde Deutschland sollte mindestens auch einen bekommen. Finde die Plüschis klasse aber mir die im Internet zu bestellen ist mir zu Riskant.


    Ich hoffe Ninentdo ändert sich da noch und das die demnächst DIE TOP Prämien für Deutschland bekannt geben! (Die Hoffnung stirbt zuletzt, und bei der Petition wär ich dabei)


  • Wir sollten wirklich mal langsam ernsthaft darüber nachdenken eine Beschwerdemail mit gesammelten Unterschiften an die Verantwortlichen zu senden, nicht nur das wir bei den Eventverteilungen seit Jahren hier in Germany verar...werden, nein bei den Merchandise Sachen auch, mittlerweile ist man als Gamer nur noch pis...

    Ich würde lieber den Mund nicht so voll nehmen. Deutschland steht sogar im Vergleich zu anderen europäischen Ländern sehr gut da, wenn es um Pokémon geht. Andere Länder haben keine Pokémon-Touren wie den Pokémon Day oder die Kids Tour, Verteileraktionen über Download oder Sammelcodes, und auch keine Meisterschaften im Lande, teilweise können sie nicht einmal das Spiel in ihrer Landessprache spielen. Vielleicht haben wir nicht die größte Auswahl an Merchandise-Produkten, aber diese kann man auch einfach aus dem Ausland bestellen. Wir sollten jedenfalls nicht die wirklich wichtigen Dinge vergessen, die wir in Deutschland haben und auch populär sind, und diese wertschätzen.


    Wer eine Art Unterschriftenaktion machen möchte, kann dies gerne mit den Interessierten per Konversation erledigen. Dieses Thema ist dafür jedenfalls nicht geeignet.

  • Ich würde lieber den Mund nicht so voll nehmen. Deutschland steht sogar im Vergleich zu anderen europäischen Ländern sehr gut da, wenn es um Pokémon geht. Andere Länder haben keine Pokémon-Touren wie den Pokémon Day oder die Kids Tour, Verteileraktionen über Download oder Sammelcodes, und auch keine Meisterschaften im Lande, teilweise können sie nicht einmal das Spiel in ihrer Landessprache spielen.


    Oh das wusste ich nicht, bin immer davon ausgegangen das es ein relatives Gleichgewicht gibt, da Nintentdo ja immer von einer Globalen Spielkommunity redet und das halt Japan bevorzugt wird.


    Aber danke für die Aufklärung :thumbsup:

  • So viele geile Sachen :o Ich versteh GF echt nicht, wenn sie das alles nur in Japan rausbringen, in den anderen Ländern verdienen sie doch viel mehr :( Außerdem will ich dieses Artbook :3 also rückt es raus, sonst kommt die Mafia Ò.Ó

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Zitat

    Vielleicht haben wir nicht die größte Auswahl an Merchandise-Produkten, aber diese kann man auch einfach aus dem Ausland bestellen. Wir sollten jedenfalls nicht die wirklich wichtigen Dinge vergessen, die wir in Deutschland haben und auch populär sind, und diese wertschätzen.


    So übel währe die Idee gar nicht, denn so würde Nintendo sehen, das daran großes Interesse auch in Deutschland/Österreich besteht und auch hier zulande einen Online Shop dafür eröffnen.


    Denn Nintendo würde sehen das die Leute ja quasi danach schreien ihr Geld für Pokémon Produkte ausgeben zu dürfen. :D


    Ich währe schon zufrieden, wenn der Vorveraufsboni wenigstens so Toll wie in England währen (zumindest wie die in XY). Die Taschen sind keine Vorbestellungsanregung mehr für mich. Schon nach der ersten Tasche nicht mehr. :thumbdown: Hoffe da das Nintendo da mal was neues Probiert (und gutes). :)


    Zu den Merchandise-Produkten muss ich sagen gefallen mir die Groudon und Kyogre Spieleboxen am meisten, bzw. überhaubt. Der Rest ist nicht so mein Ding, wobei das Proto-Groudon und Proto-Kyogre Muster der beiden 3DS-Boxen mir sehr gefallen (die boxen an sich jetzt nicht so dolle ^^). Diese Aufsteigenden Blasen bzw. Flammen sehen Toll aus, würden sich gut auf einen ORAS 3DS machen (kleiner Wink mit den Zaunpfahl Nintendo ;) ) wie bei XY der 3DS.

  • Das mit dieser Unterschriften-Aktion wär schon nicht schlecht.
    Find die angekünditen Sachen auch echt coll. Nur ja leider ja nur leider nicht in Deutschland erhältlich. Glaub zwar nicht, dass alle Eltern mal eben was aus Japan oder Amerika bestellen, aber naja.