Tomodachi Live Streit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie kann ich in dem Spiel einen Streit schlichten, meine Miis bewerfen sich nur mit Gegenständen und sagen das der andere scharf oder rattenscharf aussieht ?(

  • Wenn ich dein Post richtig Verstehe, dass zwei sich gestritten haben, eine von denen hast du irgendwie beruhigt und ist zu dem Anderen zurück gegangen. Jedoch wollte der den Streit nicht aufheben. So ist der eine traurig und denkt an die Zankerei, richtig?
    Wenn ja, versuch die traurige Mii mit Essen, trinken, neu Sachen, Spiele und so weiter wieder glücklich zu machen. Die Andere Mii möchte irgendwann Mal von selbst den Streit aufheben. (Ist zumindest bei mir immer so)

  • Das kommt ganz von allein. Wenn der Streit von Anfang an schon aufgehört hat, dann ist es super. Wenn nicht, ist der, der den Streit beenden wollte, einfach nur deprimiert und die Orange Leiste der Zufriedenheit wird blau. Aber du musst ganz einfach so wie immer weiter machen. Dem Mii was zu essen geben usw. und das solange, bis die blaue Zeile wieder orange ist. Der Streit an sich ist bereits Geschichte, ab dem Zeitpunkt, wo dein Mii versucht, in zu schlichten. Du kannst normal weiter spielen, wie du willst.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.