Panferno's Inferno Basar! ^_^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich hätte Interesse an einem Bisasam mit Chlorophyll :)
    ich kann shinys Schluppuck, Enton, Maxax, Seeper, Symvolara, Mentang (ohne DV's)
    falls du keines davon benötigst kann ich dir diverse 5*31 Pokemon geben (oder noch schnell züchten)


    Wenn du an nichts davon Interesse hast wäre es mega net wenn du mir einfach ein nicht perfektes DV Bisasam geben würdest mir würde Chlorophyll allein schon reichen


    Vielen Dank, ich hoffe du antwortest bald
    mit freundlichen Grüßen Blastoise :)

  • Blastoise: Angebot abgelehnt.
    Ich züchte zur Zeit nur noch auf gute Angebote, da ich weniger Zeit bezüglich Uni habe... In den Ferien sieht das schon anders aus.
    Bezüglich eines "nicht perfekten Bisasam"... Dafür müsste ich es dennoch in die Pension geben, Eier ausbrüten, Die ZA wiederherstellen und am Ende wird ein 5DV Bisasam so oder so erscheinen wegen 6DV Ditto+6DV Bisasam.

  • Guten Abend, ich bin an einem Liliep mit VF und Stillem Wesen interessiert, die DV-Verteilung ist mir recht egal :)


    Zu bieten habe ich:


    Liste 1 (Zuchtreste)


    OT: Celios


    - Skaraborn/männlich (Hart, Adrenalin, lvl 1), 4 IV (KP, Ang, Vert, Init), Attacken (Felswurf, Hornattacke, Ausdauer, Silberblick), im Pokéball


    - Arktip/männlich (Locker, Tempomacher, lvl 1), 4 IV (KP, Ang, Vert, SpAng), Attacken (Tackle, Biss, Härtner), im Premierball


    - Geckarbor mit VF/männlich (Scheu, Entlastung, lvl 1), 3 IV (KP, SpVert, Init), Attacken (Silberblick, Blättersturm, Notsituation, Egelsamen), im Pokéball


    - Sichlor/männlich (Hart, Techniker, lvl 1), 3 IV (KP, Ang, Vert), Attacken (Ruckzuckhieb, Silberblick, Gegenschlag, Konter), im Pokéball


    - Vulpix mit VF und Breedmove Hypnose/männlich (Scheu, Dürre, lvl 1), 2 IV (KP, SpAng), Attacken (Glut, Finte, Hypnose, Dreschflegel), im Pokéball


    - Panflam mit VF/männlich (Frech, Eisenfaust, lvl1), 4 IV (KP, Ang, Vert, Init), Attacken (Kratzer, Silberblick, Feuerschlag), im Pokéball


    - Panflam mit VF/männlich (Frech, Eisenfaust, lvl1), 4 IV (KP, Ang, SpVert, Init), Attacken (Kratzer, Silberblick, Feuerschlag), im Pokéball


    - Haspiror/männlich (Froh, Tollpatsch, lvl 1), 5 IV (KP, Ang, SpAng, SpVert, Init) , Attacken (Pfund, Gesichte, Wechseldich, Zugabe), im Pokéball


    - Haspiror/weiblich (Froh, Angsthase, lv 1), 5 IV (KP, Ang, Vert, SpVert, Init), Attacken (Pfund, Gesichte, Wechseldich, Zugabe), im Pokéball


    - Rocara (Kühn, Neutraltorso, lvl 1), 5 IV (KP, Vert, SpAng, SpVert, Init), Attacken (Tackle, Heuler), im Pokéball


    - Sleima/männlich (Pfiffig, Duftnote, lvl1), 5 IV (Ang, Vert, SpAng, SpVert, Init), Attacken (Pfund, Giftwolke), im Pokéball


    - Sleima/weiblich (Pfiffig, Wertehalter, lvl 1), 5 IV (Ang, Vert, SpAng, SpVert, Init), Attacken (Pfund, Giftwolke), im Pokéball


    - Trasla/männlich (Mäßig, Synchro, lvl 1), 5 IV (KP, Ang, Vert, SpAng, SpVert), Attacken (Heuler, Memento-Mori), im Pokéball


    - Roselia/weiblich (Scheu, Giftdorn, lvl 1), 5 IV (KP, Ang, Vert, SpAng, Init), Attacken (Absorber, Grasflöte, Gigasauger), im Pokéball


    - Roselia/männlich (Scheu, Innere Kraft, lvl 1), 5 IV (KP, Ang, Vert, SpAng, SpVert), Attacken (Absorber, Grasflöte, Gigasauger), im Pokéball


    - Dartiri mit VF/weiblich (Froh, Orkanschwingen, lvl 1), 4 IV (KP, Vert, SpVert), Attacken (Tackle, Heuler)


    Liste 2 (IV-Mons)


    - Nebulak/weiblich (Scheu, Schwebe, lvl 1 , jap. OT), 5 IV (KP, Vert, SpezAng, SpezVert, Init), Attacken (Gegenstoß, Spukball, Traumfresser, Finsteraura), im Pokéball


    - Flunkifer/weiblich (Hart, Bedroher, lvl 1, engl. OT = Stiff), 4 IV (KP, Ang, Vert, SpezVert), Attacken (Feenbrise, Erstauner, Feuerzahn, Tiefschlag), im Pokéball


    Wär super, wenn dich etwas interessiert, der letzte Basarmensch hat dem tausch zugestimmt und ist seit 3 Monaten nicht mehr online gewesen =D

  • Hey @Draxeron,


    für DV-Pokémon mit folgenden Kennzeichen "Legendäre Pokémon", "Schillernde Pokémon" und "Ditto" kann ein Weitervertauschverbot ausgesprochen das auch deine Regeln nicht aushebeln kann. Bitte dies anzupassen.


    Gruß Genso
    Tauschbasar-Komitee

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Moin :) @Draxeron
    Ich hab Interesse an dem Plinfa und an dem Laukaps mit Vf ?
    Kann ich dich mit (Pantimos, scheu, Lärmschutz, Za: Ränkeschmied, Eissturm und Menki Hart, Siegeswille, ZA:Nachthieb)
    Und sehe ich das richtig, dass du kein Panflam anbietest ?
    Wenn nein könnte ich dir auch ein Panflam, Hart, Großbrand, ZA: Feuerschlag, Donnerschlag bieten


    Lg Knobi

  • Hey @Draxeron :)
    Ich hab interesse an Sheinux 1 mit der Fähigkeit Bedroher, deinem Kaumalat (egal welches) und an deinem Liliep 3 am besten wären weibliche ist aber kein muss! :D Schau doch mal in meinen Basar vielleicht findest du ja etwas was du brauchst :)

  • Hallo :)
    Toller Basar :thumbsup:


    Ich wär sehr an deinem Trasla interessiert :)
    Ich hätte gern ein männliches Trasla 2 mit dem Wesen Froh und überall 31 DVs außer eben SP Ang :)
    Außerdem an einem frohen Taubsi (:


    Anbieten kann ich: ein stilles oder pfiffiges Coiffwaff (beide lv 1 und 5*31 :) )
    ein fertiges 5*31 Kapoera Wesen Hart mit Techniker :)


    ein sachtes Kastatur lv 1 auch natürlich 5*31 :)


    oder (für Taubsi und Trasla) ein 6*31 shiny Skorgla :) leider mit Sandschleier :/


    was ich sonst noch bieten kann: Beulenhelm, shiny Kyogre, shiny Rayquaza oder shiny Rotomurf :)


    Hoffe es ist was dabei :)


    PS: solltest du nur 1 Pokemon benötigen liegt meine Priorität bei Trasla :)