Für eine Hand voll Pixel [Runde 1]


  • Herzlich willkommen zum zweiten Funturnier der Saison 13/14!


    In diesem Turnier spielen wir eine ganz besondere Variante des 1on1: Jeder Teilnehmer gibt bei seiner Anmeldung drei Pokemon an (Anmeldungen, die nicht diesem Format entsprechen, werden kommentarlos gelöscht). In jeder Runde bestimmen die Kontrahenten jeweils ein Pokemon des Gegners, welches dieser in den Kampf schicken muss, und senden ihre Wahl bis zum 22. November per PN an mich (lediglich die Spieler in meiner Gruppe senden ihre Auswahl an SolaR). Nachdem die Pokemon der Begegnung beide ausgewählt wurden, gebe ich die Auswahl bekannt und die beiden Teilnehmer haben bis zum 29. November Zeit, ein Set zu bauen und einen Termin zu finden. Zur Unterhaltung aller würde ich es im Übrigen begrüßen, wenn die Spiele auf Pokemon Showdown! ausgetragen und die Replays nach dem Kampf hier verlinkt werden könnten, das ist aber keine Pflicht.


    Viel Spaß bei dem Turnier!



























  • Alle Spieler mit einem ✓ hinter dem Namen haben mir bereits ihre Picks korrekt eingesendet. In Gruppen, in denen bereits mehrere Teilnehmer abgesendet haben, wurden die entsprechenden Ergebnisse zudem bekannt gegeben, weshalb diese Spiele ab sofort freigegeben sind.