Ein Pokémon zum Checken (Gengar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erst einmal.
    Habe hier ein getauschtes Gengar welches ich über GTS getauscht habe. Da in der Anleitung von Pokébank steht, das mir der Zugang zur Bank untersagt werden kann sobald ich ein Cheat Pokémon einlagert habe würde ich mich freuen wenn mal ein Profi ein Auge auf die Daten schmeißt.
    In Zeiten von Action Replay und keine Ahnung was für Tools kann man nur sich selbst trauen xD.
    ___________________________________________________________________________________


    Gengar Gengar
    Finder: RICCARDO
    ID: 58440
    Level: 31
    Geschlecht: ♂
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch: Sehr neugierig
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangdatum: 3.8.2014
    Fangort mit -level: Route 14, Offenbar mit Lv.31 erhalten
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Konfusstrahl
    - Tiefschlag
    - Finsterfaust
    - Gegenstoß

    Werte:
    KP: 79
    Angr.: 49
    Vert.: 49
    Sp.A.: 84
    Sp.V.: 57
    Init.: 81
    Finsterball
    Tauschherkunft: GTS


    Aktuelle Erfahrung:24294
    Bis Lvl up:2727


    Fluxia Erinnerung:
    Gengar ist mit RICCARDO in ein Pokémon-Center gegangen um Gegengifte zu kaufen.
    Es erinnert sich daran, wie leid es ihm getan hat.
    Es erinnert sich noch an etwas anderes.
    Gengar wurde von Lo trainiert und hat sich in einem Pokémon-Center entwickelt.
    Es erinnert sich daran, wie wohl es sich gefühlt hat.

  • @Shadow Creed,
    zunächst: Die Nutzung von Pokémon Bank und Mover kann nur dann eingeschränkt werden, wenn du wissentlich Pokémon aus Generation 5 auf Generation 6 überträgst, die "nicht von Nintendo / Game Freak genehmigt wurden". Diese Phrase dient aber wahrscheinlich nur zur Abschreckung und wird wohl niemals angewendet werden, es sei denn du fällst auf zum Beispiel offiziellen Turnieren extrem durch gecheatete Pokémon auf. Ansonst könnte man auch direkt bei jedem den Zugriff auf Bank sperren, da mit ziemlicher Sicherheit ein großer Teil aller Spieler davon betroffen sein würde. Gerade wenn man ingame häufiger tauscht ist es so, dass man Cheats erhalten wird (und auch Cheats, die hackchecker nicht ermitteln können), das ist unvermeidbar. Insofern musst du keine Angst haben, dass du hier kontrolliert und gebannt wirst.


    Zu Gengar: Das Pokémon sieht okay aus und ist mit ziemlicher Sicherheit kein Cheat. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden! :)


    Liebe Grüße
    Quartos