Wettbewerb #19: Halloween

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen zu dem neunzehnten Wettbewerb dieser Saison!


    Bald ist die Saison 2014 zu Ende und man sieht, dass sich viele User anstrengen, noch ein "Ticket" für das Saisonfinale zu bekommen - also nutzt die Chance!

    Regeln:


    • Das Thema dieses Wettbewerbs ist Halloween.

    • Die Grundspriteart dieses Wettbewerbs ist Self / Fake.

    • Die Regeln und weitere Informationen könnt ihr hier diesem Topic nachsehen.

    • Für die Anmeldung reicht ein "In"-Post in diesem Thema.

    • Die beiden Abgaben könnt ihr bis zum 04. Oktober per Konversation an mich, SilverFlame, senden.


    Die Aufgaben:
    [tabmenu]
    [tab=Aufgabe #01]

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140112/4rynxgly.png]
    Typ: Geist
    Spezies: Schrecken
    In der Nacht erwacht es aus seinem Grab und streift durch die Straßen kleiner Dörfer. Die Personen, die nicht rechtzeitig flüchten konnten, wurden nie wieder gesichtet. Man weiß nur, dass es ein dunkles Fell und den Körperbau einer Großkatze besitzt, wobei die Hinterbeine fast nur noch aus Knochen bestehen.


    Eure Aufgabe ist es, ein Pokémon nach diesen Vorgaben zu spriten. Ein Zweittyp ist hierbei erlaubt.
    [tab=Aufgabe #02]

    Pachirisu


    "Süßes oder Saures" - das ist eigentlich das Motto von Halloween, doch was passiert eigentlich, wenn ein Pokémon keine Süßigkeiten bekommt? Bei der kleinen Elektromaus Pachirisu passierte dies und es mutierte zu einem gruseligen Eichhörnchen, doch wie sah es aus?


    Selft eine (Mega-)Entwicklung zu Pachirisu, welches dieses gruseliger und böse darstellt, es sollte aber noch erkennbar sein, dass diese Entwicklung von Pachrisu abstammt.
    [/tabmenu]


    Teilnehmer (1/4):
    Angemeldet | Abgegeben | Abgemeldet / Disqualifiziert

    • Meilynn

    • MindBullet

    • .Cirno

    • Alsatian

    • ...


    Viel Spaß wünsche ich euch bei den Aufgaben!


    Liebe Grüße,
    SilverFlame