Hi,
ich suche ein Rihorn/Rizeros/Rihornior mit Move-Tutor-Attacke Eishieb (aus der 5. Generation) für Pokemon X. Geschlecht und Level egal, ich brauche es nur zum Weiterzüchten.
Bieten kann ich ein beliebiges 48 GP Item nach Wahl.
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHi,
ich suche ein Rihorn/Rizeros/Rihornior mit Move-Tutor-Attacke Eishieb (aus der 5. Generation) für Pokemon X. Geschlecht und Level egal, ich brauche es nur zum Weiterzüchten.
Bieten kann ich ein beliebiges 48 GP Item nach Wahl.
Heyho @albertus,
Tauschverhandlungen gehören im Topic geklärt. Dementsprechend entferne diese Passage bitte:
Bitte schickt mir eine PN!
Danke dir!
Mit freundlichem Gruß,
~ Tai
Letztenendes wird doch ohnehin alles per PN geklärt... aber gut...
warum zum weiterzüchten? rihorn kann eishieb nicht weitervererben, auch wenn es das elternteil als tutor move hat. zufällig hab ich eins mit 6iv's, wesen hart, fähigkeit felskern, bin aber nicht wirklich an gp items interessiert. gibt es sonst noch was, was du anbieten kannst?
warum zum weiterzüchten? rihorn kann eishieb nicht weitervererben, auch wenn es das elternteil als tutor move hat.
Laut Pokewiki scheint das wohl so zu sein, das hab ich wohl mit Eiszahn verwechselt...
Dein Eishieb-Rihorn wäre perfekt, aber ich kann dir leider nichts Interessantes anbieten. Ich hab nur ein paar Zuchtreste, aber da ist die DV-Verteilung nicht perfekt.