Vote der Woche #166 (28.09.-05.10.2014) - Wenige große oder viele kleine Preise besser?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin auch für einen wertigen Hauptpreis, der den Gewinner auch gebührend belohnt, sowie noch vielleicht 2-3 kleinere. Einmal damit es auch für mehr Leute einen Anreiz gibt zur Teilnahme und zum anderen weil der zweite Platz z.B. auch ein gutes Abschneiden ist und eine Belohnung verdient hätte. Bei nur einem Hauptpreis würden sicher viele glauben, dass sie eh keine Siegchance hätten und es deshalb gleich lassen, bei vielen kleinen Preisen hingegen würden sich bestimmt so einige denken, dass sich dafür die Teilnahme gar nicht lohnt, auch wenn sowieso der Spaß im Vordergrund stehen sollte.