Das düstere Labor von Darksaphira und ihren Assistenten [Dark: Update 10.11!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle drei sind komplett UT, deine auch oder?


    PCBC Flunkifer
    ID: 06164
    OT: jap.
    Wesen: Kühn
    19.06.2014
    Pokemon center
    Schicksalhafte Begegnng
    Lv 50
    Sehr aufsässig
    Bedroher



    Diancie
    ID 08274
    OT: jap. Schriftzeichen
    Lv 50
    Wesen: Robust
    Neutraltorso
    Pokemon-Film2014
    29.08.2014
    Offenbar Schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50
    Prügelt sich gern.
    Bitte diese 4 Checken :)


    OT: SUM2014
    ID. 08134
    Wesen: Hart
    Offenbar Schicksalhafte Begegnung mit Lv 50
    30.08.2014
    Ein bisschen albern
    Fähigkeit: Hexaplaga
    Lv. 50


    http://www.bisaboard.de/index.…ostID=5831645#post5831645


    http://www.bisaboard.de/index.…ostID=5831645#post5831645

  • @Darksaphira
    Hallo ich bin wieder da :'3


    Ich kann dir zwei jap. Pichu-Events(Im WIKI steht Film 12 Pichu) anbieten
    (beide haben das was sie haben sollen ;D also keine falsche ID und so aber ich hab sie nicht checken lassen)


    OT: japanisch
    ID: 06199
    Lvl 30 also untrainiert
    Wesen: Froh
    Band: Klassisches Band
    DV Spruch: 1. Ungestüm und einfältig 2. Impulsiv
    Attacken: Ladevorgang/Volttackle/Notsituation/Ausdauer

    (>*~*)>♥<(*~*<)

    ♥Steine,♥
    ♥selbst wenn sie♥
    ♥im Wege liegen,♥
    ♥können♥
    ♥zu einer Straße werden.♥

  • @Blue Berry
    Haben deine Pichus diese OT: しょこたん? (bzw müssten sie haben)
    Dann sind das Shokotan-Pichus davon kriege ich eventuell eines über meine Versteigerung (je nachdem wer jetzt am Ende gewinnt). Ich würde dich bitten bis dahin zu warten, dann würde ich mich ggf nochmal melden.

  • Hiho @Darksaphira ^^
    Hätte noch Interesse an dem Shiny DV Amarino. Könnte dir Garados anbieten.
    Garados|m|Level: 53|OT: Mialin|ID: 10402|Wesen: Hart|Dv-Spruch: Hinterhältig|DV Split -/31/31/31/31/31|Herkunft: Pensionsleiter|Schlüpfort: Route 7|Fähigkeit: Bedroher|Attacken: Kaskade, Erdbeben, Eiszahn, Drachentanz

  • @Darksaphira Die Shiny Legis habe ich selbst auf meiner Smaragd RNGt. Nur das Arceus habe ich von einem Freund aus der 5. Gen. rübergetauscht bekommen.


    ID: 49996
    OT: Sam
    Wesen: Pfiffig
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,
    um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Hoenn-Region
    Flüchtet schnell


    Regirock
    Lv. 40
    Neutraltorso


    Registeel
    Lv.40
    Neutraltorso


    Rayquaza
    Lv.70
    Klimaschutz


    Groudon
    Lv.70
    Dürre


    Kyogre
    Lv.70
    Niesel


    Ich habe ihnen ein paar Moves beigebracht, aber ansonsten müssten sie "ungenutzt" sein.


    Arceus (ENG)
    ID: 64766
    OT: Timothe
    Wesen: Sanft
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.100
    Macht oft Unordnung
    Variabilität


    Das müsste halt noch gecheckt werden (bin da noch nicht so bewandert)!

  • @Darksaphira
    Hey, ich würde gerne 2 VF-mons tauschen.
    Also Ditto mit Doppelgänger und Chaneira mit Heilherz gegen dein Bisasam mit Chlorophyll und dein Dratini mit Notschutz.
    Außerdem hab ich noch ein Shiny Froxy, welches ich gerne gegen dein Shiny Lichtel tauschen würde.


    Ich hab auch noch die 5 Traumradar-Legis Dialga Dialga, Palkia Palkia, Giratina Giratina, Lugia Lugia und Ho-Oh Ho-oh mit ihrer versteckten Fähigkeit. Da wollte ich fragen wie viel dir die wert sind.
    Vorschlag: Die 5 gegen FRÜH2013 Meloetta, WIN2013 Keldeo und ein Fantasie-Vivillon

  • @IceKonG Also an den shiny Legis hätte ich Interesse. An Arceus nur wenn du es checken lassen kannst und bestenfalls rausfindest woher das tierchen kommt. Ich kann das im Moment nämlich leider nicht zuordnen und weiß daher nich so recht ob ichs brauchen kann.
    Hm, tauscht du die fünf gegen meine vier? So wegen Dvs und sowas, deine shinies sind dafür legis, bei shiny legis habe ich nich so recht n tauschkurs im Kopf.


    @Metal-Yoshi Doppelgänger-Ditto brauche ich nich. Kann ich besorgen, biete ich nur nicht an weil die nich züchtbar sind. Hast du n anderes zweites?
    S-Froxy nehme ich gerne, die fünf Traumradar-legis würden für die drei Events ebenfalls klargehn. Hast du zu denen mal die Daten für mich?
    Muss natürlich züchten und klonen, sag ich schonmal kann n kleines bisschen dauern.

  • Ich hab noch Tanhel mit Leichtmetall.


    [tabmenu]
    [tab=Allgemein]
    Die 5 Traumradar-Legis sind alle von mir selbst mittels Traumradar gefangen und letztendlich auf meine Weiße 2 übertragen worden.
    Ich hab sie schon vor dem ersten Orden übertragen, deswegen sind sie nur Level 5.
    [tab=Dialga]
    Dialga
    Name: Dialga
    Geschlecht: Neutral
    Level: 5
    OT: Com
    ID: 01952
    Wesen: Mutig
    Dv-Spruch: Hat einen robusten Körper
    Fundort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis zu dir in die Kalos-Region zu kommen.
    Herkunft: Einall-Region
    Fähigkeit: Telepathie
    Attacken: Feuerodem, Grimasse
    [tab=Palkia]
    Palkia
    Name: Palkia
    Geschlecht: Neutral
    Level: 5
    OT: Com
    ID: 01952
    Wesen: Sacht
    Dv-Spruch: Ein bisschen albern
    Fundort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis zu dir in die Kalos-Region zu kommen.
    Herkunft: Einall-Region
    Fähigkeit: Telepathie
    Attacken: Feuerodem, Grimasse
    [tab=Giratina]
    Giratina
    Name: Giratina
    Geschlecht: Neutral
    Level: 5
    OT: Com
    ID: 01952
    Wesen: Mäßig
    Dv-Spruch: Hat einen robusten Körper
    Fundort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis zu dir in die Kalos-Region zu kommen.
    Herkunft: Einall-Region
    Fähigkeit: Telepathie
    Attacken: Feuerodem, Grimasse
    [tab=Lugia]
    Lugia
    Name: Lugia
    Geschlecht: Neutral
    Level: 5
    OT: Com
    ID: 01952
    Wesen: Froh
    Dv-Spruch: Dickköpfig
    Fundort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis zu dir in die Kalos-Region zu kommen.
    Herkunft: Einall-Region
    Fähigkeit: Multischuppe
    Attacken: Wirbelwind, Meteorologe
    [tab=Ho-Oh]
    Ho-Oh
    Name: Ho-Oh
    Geschlecht: Neutral
    Level: 5
    OT: Com
    ID: 01952
    Wesen: Hart
    Dv-Spruch: Ist oft in Gedanken
    Fundort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis zu dir in die Kalos-Region zu kommen.
    Herkunft: Einall-Region
    Fähigkeit: Belebekraft
    Attacken: Wirbelwind, Meteorologe
    [/tabmenu]

  • @Darksaphira So Chefin... nun ist es mal an der Zeit, das auch ich meinen Genpool erweitere......
    Ich hätte gerne, bitte danke, dein s-DV-Glumanda (kürzt man das so ab :wtf: ?)
    Biete dafür aus eigenem Versuchslabor
    Shiny Froxy
    VF Wandlungskunst
    Wesen mutig
    UT
    demzufolge Lv 1
    ZA -
    OT Hilke
    ID 39694
    DV 31/31/31/x/31/31
    Herkunft: Pensionsleiter
    Geschlüpft am 13.09.2014 in Illumina

  • @Evolifan0810 hätte interrese an einem VF Paragoni


    kann dir Flexibilität Haspiror anbieten oder schreib mir einfach was du sonst so brauchst am besten GP items oder was anderes

    Spiel: Pokemon OR / In-Game Name: Brix / Nintendo Network Name: LordBrix2
    Mein Ruhmeshallen Team: Absol / Guardevoir / Libelldra / Kapilz / Gewaldro / Enekoro
    Mein FC: 1564 - 3548 - 8406
    PN an mich wer mich added :danke: