Das düstere Labor von Darksaphira und ihren Assistenten [Dark: Update 10.11!]

  • @Darksaphira


    Ich hätte furchtbar gerne ein S-DV-Glumanda, biete dir 2 Shinys oder 4 DV-Mons deiner Wahl (Ich habe dezent wenig Lust, grade eben eine Liste zu schreiben, wenn du mir sagst, was du am liebsten hättest, würde mich das freuen, sonst mache ich dir aber auch gerne eine Liste ^^)


    EDIT: Da waren die Finger schneller als die Augen. Ich melde mich einfach dann nochmal, wenn du wieder frei bist, ist ja auch verständlich ;)

  • Morgen,


    hier die Daten:


    S-Zubat:


    Level: 7
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Konzentrator
    Attacken: Blutsauger, Superschall, Erstauner
    OT: Stefan (ich)
    ID: 16533
    Herkunft: Geolinkhöhle


    S-Dragoran:


    Level: 55
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Konzentrator
    Attacken: Drachenstoß, Nassschweif, Flügelschlag, Drachenrute
    OT: EMY
    ID: 26814
    Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden ... (Hab ich von einen Tausch bekommen)


    S-Kapilz:


    Level: 30
    Wesen: Mild
    Fähigkeit: Techniker
    Attacken: Kopfnuss, Tempohieb, Konter, Kraftwelle
    OT: Eddy
    ID: 61754
    Herkunft: Kontaktsafari, Offenbar mit Lv. 30 erhalten (Hab ich von einen Tausch bekommen)


    Latios:


    Level: 40
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Schwebe
    Attacken: Schutzschild, Heilung, Scheinwerfer, Psychokinese
    OT: Kastl (ich)
    ID: 53788
    Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden ... (von meiner Smaragd-Edition)


    Kyrem:


    Level: 75
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Eiszeit, Drachenpuls, Begrenzer, Notsituation
    OT: Kastl (ich)
    ID: 06279
    Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden ... (von meiner Weißen-Edition)


    Kyogre:


    Level: 70
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Niesel
    Attacken: Hydropumpe, Erholung, Eiseskälte, Risikotackle
    OT: Kastl (ich)
    ID: 04231
    Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden ... (von meiner Smaragd-Edition)


    Groudon:


    Level: 70
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Dürre
    Attacken: Feuersturm, Erholung, Geofissur, Solarstrahl
    OT: Kastl (ich)
    ID: 53788
    Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden ... (von meiner Smaragd-Edition)


    Rayquaza:


    Level: 72
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Attacken: Erholung, Turbotempo, Wutanfall, Drachenklaue
    OT: Kastl (ich)
    ID: 53788
    Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden ... (von meiner Smaragd-Edition)


    S-Rayquaza:


    Level: 73
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Attacken: Wutanfall, Turbotempo, Fliegen, Surfer
    OT: Luis
    ID: 32409
    Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden ... (Hab ich von einen Tausch bekommen)


    so, ich hoffe ich hab alles richtg abgeschrieben :D  
    Falls du noch was brauchst, einfach sagen.


    lg

  • Hallo @Evolifan0810,


    ich bräuchte bitte ein weibliches Tropius mit der VF Reiche Ernte-
    Könnte dir dafür ein Sonderbonbon geben!


    Liebe Grüße!


    Hat sich erledigt, habe bereits eines. Danke.

  • Da ich nurnoch fünf VFs züchten muss, eröffne ich das hier wieder offiziell.
    Das VGC Milotic war leider ein Illegaler klon und ist aus dem Sortiment entfernt, Oblivia Shaymin, Gamestop Jirachi und Eukalia Mew jetzt mit Checks.
    Heute Abend oder morgen kommt ein Update, je nachdem.

  • @Mormur Hoothoot krieg ich, Tanhel und Togepi hab ich schon, muss ich nur noch reinstellen.
    Kryppuk brächte ich noch. Wenn du keine anderen Vfs hast würde ich für die anderen insgesamt auf 160 Gp kommen. Ich würde dann Schutzbrille, Schlauglas, Fokus-Band und einen heiß-Orb gerne haben wollen. (sind dann exakt 160 wenn ich nicht irre)


    @Naoko Felilou krieg ich schon, hast du noch ein anderes?

  • Geht dann klar.
    Ich muss es noch züchten, ich melde mich. Denke aber morgen dann.


    __________________________


    Nachher ein Update, muss erstmal gucken was im letzten Update drin war^^


    Edit:
    Update und so~
    [tabmenu]
    [tab=VFs]

    • Schneckmag mit Bruchrüstung
    • Togepi mit Glückspilz
    • Tanhel mit leichtmetall
    • Chaneira mit Heilherz
    • Barschwa mit Anpassung
    • TraumballAerodactyl mit Anspannung
    • TraumballHo-Oh mit Belebekraft
    • TraumballLugia mit Multischuppe
    • TraumballDialga mit Telepathie
    • TraumballPalkia mit Telepathie
    • TraumballGiratina mit Telepathie

    Die legis als Klone nur
    [tab=Dv]
    Feurigel, Scheu, ZAs Ruckzuckhieb, Funkenflug, Sondersensor, Natur-Kraft


    [tab=Shinies]

    Dartignis (schillernd) im Premierball
    Froxy (schillernd) im Pokéball
    Voltilamm (schillernd) im Pokéball
    Tauboga (schillernd) im Flottball
    Dragoran (schillernd) im Pokéball
    Kapilz (schillernd) im Pokéball
    Zubat (schillernd) im Finsterball



    [tab=Dv-shinies]

    Vulnona (schillernd)

    Scheu
    5*31 (X Ang)
    Zas: Sondersensor
    Feuerfänger


    Dressella (schillernd)
    Kühn
    6*31
    Zas: -
    Chlorophyll


    Garados (schillernd)
    Hart
    Zas: -
    Bedroher


    Froxy (schillernd)
    Mutig
    5*31 (X Sp. Ang)
    Zas: -
    Wandlungskunst

    [tab=Events]

    • Film 14 Darkrai
    • SUM2014 Pinsir
    • SUM2014 Skaraborn
    • Grusel 2014 Irrbis
    • MovieTheater Diancie
    • PCBC Flunkifer
    • Ruby Groudon
    • Tanabata (2006) Jirachi
    • Kyushu Train Guardevoir
    • 16 Kinofilm Genesect
    • Shokotan Pichu
    • Dreamworld Arceus
    • TRU Shaymin
    • 10 Jahre Raikou
    • Saikyou/strongest Dragoran
    • McDonalds Pikachu

    [/tabmenu]
    Werden wie immer nach dem Post eingefügt

  • Hallo wenn du die pokis ja klonst hätte ich dan gern 2 shiny froyx´s ^^ häte auch parr shiny´s anzubieten darunter shiny amarino lv1 ut ^^

    einer meiner Paar shiny´s ^^Igamaro,Fynx,Bithora,Balgoras,Wablu,Purmel,Flunkifer,Dartiri,Rocara,Ignivor


    Shinies, die ich suche: Alle Starter, am besten UT, außer die, die ich schon habe. -Einfach eine PN schreiben ^^

  • Bitte immer angeben an wen du dich wendest, auch wenn es relativ klar ist.
    Hmm, naja da ich ja klone, du also zweimal das gleich kriegen würdest, zähle ich das mal als eines.
    Ich würde gerne die Daten von Amarino haben und dazu wegen meinem extra Klonaufwand für das zweite ein kleines item. N Evostein, oder ein Ap-Plus oder sowas würden mir reichen, je nachdem was du da hast.

  • <p>hallo als an Darksaphira: hab jetzt &nbsp;interesse an deinem shiny frxy mit 5x31 dv&acute;w&uuml;rde es halt 2 mal nehmen und kann shiny amarino,clavion eng,Ignivor,Fennexis,Glumanda und iscalar anbieten such dir welche raus und wir reden dann drpber hoffe das war jetzt besser ^^&nbsp;</p>

    einer meiner Paar shiny´s ^^Igamaro,Fynx,Bithora,Balgoras,Wablu,Purmel,Flunkifer,Dartiri,Rocara,Ignivor


    Shinies, die ich suche: Alle Starter, am besten UT, außer die, die ich schon habe. -Einfach eine PN schreiben ^^

  • @Nightmann Bitte vermeide Doppelposts in Zukunft, editiere deinen alten post einfach. Wenn ich nicht geantwortet habe habe ich deinen Post mit großer wahrscheinlichkeit eh noch nicht gelesen.


    Für Froxy hätte ich dann gerne die Daten zu Fennexis und Clavion (Sind keine Dv-shinies, oder doch?) und wegen dem Krebscorps + ein weiteres Dv-mon von Iscalar einmal die Daten. Und was du noch haben wollen würdest müsstest du sagen halt.