ok schade : (

Das düstere Labor von Darksaphira und ihren Assistenten [Dark: Update 10.11!]

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
@Darksaphira:
Piu ok, hätte gerne die Fähigkeit Felsenfest. -
Alles klar. Mache ich dir fertig, kann aber etwas dauern. Ich melde mich dann :)
-
Ich hätte furchtbar gerne ein S-DV-Glumanda, biete dir 2 Shinys oder 4 DV-Mons deiner Wahl (Ich habe dezent wenig Lust, grade eben eine Liste zu schreiben, wenn du mir sagst, was du am liebsten hättest, würde mich das freuen, sonst mache ich dir aber auch gerne eine Liste ^^)
EDIT: Da waren die Finger schneller als die Augen. Ich melde mich einfach dann nochmal, wenn du wieder frei bist, ist ja auch verständlich ;)
-
Morgen,
hier die Daten:
S-Zubat:
Level: 7
Wesen: Forsch
Fähigkeit: Konzentrator
Attacken: Blutsauger, Superschall, Erstauner
OT: Stefan (ich)
ID: 16533
Herkunft: GeolinkhöhleS-Dragoran:
Level: 55
Wesen: Hitzig
Fähigkeit: Konzentrator
Attacken: Drachenstoß, Nassschweif, Flügelschlag, Drachenrute
OT: EMY
ID: 26814
Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden ... (Hab ich von einen Tausch bekommen)S-Kapilz:
Level: 30
Wesen: Mild
Fähigkeit: Techniker
Attacken: Kopfnuss, Tempohieb, Konter, Kraftwelle
OT: Eddy
ID: 61754
Herkunft: Kontaktsafari, Offenbar mit Lv. 30 erhalten (Hab ich von einen Tausch bekommen)Latios:
Level: 40
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Schwebe
Attacken: Schutzschild, Heilung, Scheinwerfer, Psychokinese
OT: Kastl (ich)
ID: 53788
Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden ... (von meiner Smaragd-Edition)Kyrem:
Level: 75
Wesen: Naiv
Fähigkeit: Erzwinger
Attacken: Eiszeit, Drachenpuls, Begrenzer, Notsituation
ID: 06279
Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden ... (von meiner Weißen-Edition)Kyogre:
Level: 70
Wesen: Solo
Fähigkeit: Niesel
Attacken: Hydropumpe, Erholung, Eiseskälte, Risikotackle
ID: 04231
Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden ... (von meiner Smaragd-Edition)Groudon:
Level: 70
Fähigkeit: Dürre
Attacken: Feuersturm, Erholung, Geofissur, Solarstrahl
Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden ... (von meiner Smaragd-Edition)Rayquaza:
Level: 72
Fähigkeit: Klimaschutz
Attacken: Erholung, Turbotempo, Wutanfall, Drachenklaue
Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden ... (von meiner Smaragd-Edition)S-Rayquaza:
Level: 73
Wesen: Locker
Fähigkeit: Klimaschutz
Attacken: Wutanfall, Turbotempo, Fliegen, Surfer
OT: Luis
ID: 32409
Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden ... (Hab ich von einen Tausch bekommen)so, ich hoffe ich hab alles richtg abgeschrieben :D
Falls du noch was brauchst, einfach sagen.lg
-
Aus welcher Region stammt Dragoran?
Ansonsten würde ich die so nehmen, das normale Rayquaza aber dann, n shiny krieg ich schon. Ich melde mich wenn ich so weit bin. -
Stammt aus der Einhall-Region
Passt, super!! Das freut mich!
-
Hallo @Evolifan0810,
ich bräuchte bitte ein weibliches Tropius mit der VF Reiche Ernte-
Könnte dir dafür ein Sonderbonbon geben!Liebe Grüße!
Hat sich erledigt, habe bereits eines. Danke.
-
Da ich nurnoch fünf VFs züchten muss, eröffne ich das hier wieder offiziell.
Das VGC Milotic war leider ein Illegaler klon und ist aus dem Sortiment entfernt, Oblivia Shaymin, Gamestop Jirachi und Eukalia Mew jetzt mit Checks.
Heute Abend oder morgen kommt ein Update, je nachdem. -
hiho darksaphira
hätte interesse an flemmli, igamaro, chelast, panflam, kanivanha & plinfa mit vf :D
hätte anzubieten ein hoothoot, tanhel,togepi,kryppuk, mit vf - gp items -
@Darksaphira
Hallo c: Hätte Interesse an einem 5*31 Psiau mit Schwebedurch, bieten würde ich dir ein Felilou mit Strolch (VF) und ein Piccolente mit Hydration (VF).lg
-
@Mormur Hoothoot krieg ich, Tanhel und Togepi hab ich schon, muss ich nur noch reinstellen.
Kryppuk brächte ich noch. Wenn du keine anderen Vfs hast würde ich für die anderen insgesamt auf 160 Gp kommen. Ich würde dann Schutzbrille, Schlauglas, Fokus-Band und einen heiß-Orb gerne haben wollen. (sind dann exakt 160 wenn ich nicht irre)@Naoko Felilou krieg ich schon, hast du noch ein anderes?
-
Ich hätte noch Schallquap mit H2O-Absorber :3
-
Geht dann klar.
Ich muss es noch züchten, ich melde mich. Denke aber morgen dann.__________________________
Nachher ein Update, muss erstmal gucken was im letzten Update drin war^^
Edit:
Update und so~
[tabmenu]
[tab=VFs]- Schneckmag mit Bruchrüstung
- Togepi mit Glückspilz
- Tanhel mit leichtmetall
- Chaneira mit Heilherz
- Barschwa mit Anpassung
-
Aerodactyl mit Anspannung
-
Ho-Oh mit Belebekraft
-
Lugia mit Multischuppe
-
Dialga mit Telepathie
-
Palkia mit Telepathie
-
Giratina mit Telepathie
Die legis als Klone nur
[tab=Dv]
Feurigel, Scheu, ZAs Ruckzuckhieb, Funkenflug, Sondersensor, Natur-Kraft[tab=Shinies]
im
im
im
im
im
im
im
[tab=Dv-shinies]
Scheu
5*31 (X Ang)
Zas: Sondersensor
Feuerfänger
Kühn
6*31
Zas: -
Chlorophyll
Hart
Bedroher
Mutig
5*31 (X Sp. Ang)
Wandlungskunst[tab=Events]
- Film 14 Darkrai
- SUM2014 Pinsir
- SUM2014 Skaraborn
- Grusel 2014 Irrbis
- MovieTheater Diancie
- PCBC Flunkifer
- Ruby Groudon
- Tanabata (2006) Jirachi
- Kyushu Train Guardevoir
- 16 Kinofilm Genesect
- Shokotan Pichu
- Dreamworld Arceus
- TRU Shaymin
- 10 Jahre Raikou
- Saikyou/strongest Dragoran
- McDonalds Pikachu
[/tabmenu]
Werden wie immer nach dem Post eingefügt -
passt für mich :)
-
Hallo wenn du die pokis ja klonst hätte ich dan gern 2 shiny froyx´s ^^ häte auch parr shiny´s anzubieten darunter shiny amarino lv1 ut ^^
-
Bitte immer angeben an wen du dich wendest, auch wenn es relativ klar ist.
Hmm, naja da ich ja klone, du also zweimal das gleich kriegen würdest, zähle ich das mal als eines.
Ich würde gerne die Daten von Amarino haben und dazu wegen meinem extra Klonaufwand für das zweite ein kleines item. N Evostein, oder ein Ap-Plus oder sowas würden mir reichen, je nachdem was du da hast. -
<p>hallo als an Darksaphira: hab jetzt interesse an deinem shiny frxy mit 5x31 dv´würde es halt 2 mal nehmen und kann shiny amarino,clavion eng,Ignivor,Fennexis,Glumanda und iscalar anbieten such dir welche raus und wir reden dann drpber hoffe das war jetzt besser ^^ </p>
-
@Darksaphira und hätte noch interesse an deinem krebsorkpsy mit anpassung dazu vieleicht noch 1 dv pokemon und kannst dir dann noch 1 shiny ausuchen ?
-
@Nightmann Bitte vermeide Doppelposts in Zukunft, editiere deinen alten post einfach. Wenn ich nicht geantwortet habe habe ich deinen Post mit großer wahrscheinlichkeit eh noch nicht gelesen.
Für Froxy hätte ich dann gerne die Daten zu Fennexis und Clavion (Sind keine Dv-shinies, oder doch?) und wegen dem Krebscorps + ein weiteres Dv-mon von Iscalar einmal die Daten. Und was du noch haben wollen würdest müsstest du sagen halt.