<p>Clavion Name Keflik Eng,OT Sunil,Id 17142, Fähikeit Strolch lv 30 Ut ,Attacken:Stachler,Diebeskuss,Trickschutz,Schmaraotzer,Werte 76,61,62,53,66,59,Wesen Kauzig, gefangen am 22,12,2013, Kontaktsafari offenbaar mit lv 30 erhalten Achtet auf geräuche und ist männlich Fennexis lv 36 jap Name Fennexis,OT janine,ID 22902,Fähikeit Großbrand,Attacken psystrahl,Magieflamme,Psychoschok,Lichtschild,Werte 101,64,59,100,89,85,Wesen Robust Gefangen am 1.1.2014 Kontaktsafari offenbar mit lv 30 erhalten,Hinterhältig und ist mänlich ;Iscalar lv17 De,Name Iscalar,OT Rookie,ID42933,Fähikeit Saugnapf Attacken,Reflerktor,Schamrotzer,Angeberei,Psywelle,Werte 47,27,25,20,20,21,Wessen mild´,gefangen am 22.12.2013 Route 8 Offenbar mit lv 14 erhalten kann treffer gut verkraften und is männlich</p>und nein es sind keine dv shinys und dan hätte ich gerne noch eins deiner seemops dazu
Das düstere Labor von Darksaphira und ihren Assistenten [Dark: Update 10.11!]
-
-
Ääääh, kannst du versuchen die ganzen 's da rauszukriegen? So ist das echt schwierig das zu lesen.....
-
so hoffe is besser das kommt automatsch ka warum muss ich was baschalten oder so?
-
besser auf jeden Fall, aber immer noch nicht ganz optimal weil alles nacheinander ist.
Ich hab übrigens keine Ahnung wo die komischen Dinger alle hergekommen sind....
Ich hab das problem nicht, wenn ich normal schreibe.Zumindest geht das klar, ich würde die drei dann nehmen. Dvs waren dann krebscorps und Seemops, dann noch zweimal das S-Dv-Froxy, richtig?
Ich melde mich wenn ich fertig bin, klonen werde ich aber nicht vor morgen -
oki hab ne frage könntest du das krebsorps vieleicht schon heute abliefern also nur das krebsorps die rest dann halt morgen ?
-
Kann ich nicht versprechen, aber versuchen.
-
<p>hm klonst du das auch oder machst du ein ei drauß wenn du die dv´s dazu züchtest die breäuchte ich dann ned brauche nur ein krebskorp mit anpassung ^^ am besten weiblich also wenn das so geht </p>
-
Ich klone nur wo explizit dransteht das ich klone. DVs und Vfs züchte ich also.
Wenn du nur die Vf brauchst kann ich das sicher hinkriegen, dann auch heute noch wenn ich nicht ganz viel pech habe.
-
oki bin dir sehr dankbar ^^ schreib mir eine pn wenn es fertig is
-
Huhu :3 was ungefähr würdest du für ein Shiny-DV-Dressel(l)a wollen?
Und brauchst du noch das Pichu oder nicht ich sehe es nicht im Basar (12.Kinofilm Pichu)
-
Pichu habe ich schon, das ist das Shokotan Pichu. Das habe ich im Angebot, aber in der Übersicht vergessen :O
Für Dressella würde ich gemäß Tauschkurs ein Dv-shiny/Dv-Legi, ein Event oder zwei normale Shinies nehmen. -
Ist ein shiny-Viridium mehr wert als ein normales shiny :?
-
Naja als shiny legis wäre es durchaus mehr wert, habe da aber keinen festen Kurs bisher im Kopf.
-
Wie wäre es mit dem Viridium und 2 Mächt-Bänder (Machtreif,Machtgurt)
-
Ok machen wir so.
Muss halt noch klonen, werd ich wohl morgen machen -
Hi Darksaphira,
ich bin´s mal wieder ;) Interessiere mich für dein Event Guardvoir. Könnte dir dafür ein Mitsurin (Jungle tour) Celebi geben. Hab´s auf Anhieb nicht bei deinen Events gefunden. Daten werden bei Interesse editiert.
-
Interesse hätte ich. Daten hätte ich einmal gern :)
-
@Darksaphira, hier wären die Daten mit Checkbericht.
4 Pokemon zum Check -
Geht klar :)
Ich muss noch klonen, ich melde mich dann. -
film 16 genesect und dem shiny dv tanhel :D
mal schauen ob ich noch n diancie code besorgen kann :D