♯♪Midnightcore-Street of Hope♬♭♫

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nightcore-Paradise♭♫


    Es ist dunkel, deine liebste Person hat dich verlassen,
    du schaust auf die Uhr, 23:59, gleich gehen die Straßenlichter aus,
    du hast eine Waffe dabei, denkst, dass du diese Welt einfach verlässt,
    da erregt ein kleines Licht plötzlich deine Aufmerksamkeit, du merkst,
    dass das Licht eigentlich total stark war, ein kleiner Schmetterling, er fliegt einen konkreten Weg,
    scheint blau und weiß in der Nacht. Sein Licht neckt dich, du folgst ihm,
    bis zu einem kleinen Laden. Er hat noch offen, "Nightcore-Paradise",
    so sein Name. Alles scheint sich zu verändern, das Straßenschild, "Midnightcore-Street",
    liest du. Du öffnest die Tür des Ladens, ein kleiner Junge zieht dich am Arm. "Kommst du mit?",
    fragt er dich. Der Schmetterling fliegt um euch herum, macht immer kleinere Kreise,
    der Junge lächelt. Dann klatscht ein Flügel gegen deine Wange.
    Sofort breitet sich eine starke Wärme aus, helles Licht durchflutet denn Raum, du fliegst einfach nach oben, du hörst Musik.
    Da bist du total geblendet, als du wieder gescheit sehen kannst, merkst du, dass der Junge direkt vor dir steht, er fängt an zu erzählen.
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/261p5rk.png]
    [tabmenu][tab=Wer bin ich?]
    Ich bin das kleine Bettparadies, ich bin ein riesiger Nightcore-Fan. Diese Musik spiegelt einfach meine Gefühle wieder.
    Meine Programme:

    Audacity~, Windows Movie Maker, Wavepad und Camtasia Studio

    [tab=Warum gerade Youtube?]
    Ich will üben, besser werden, auch will ich, dass Nightcore als Musikstil akzeptiert wird. Und um das zu erreichen muss man an die Öffentlichkeit gehen, da ist Youtube nahezu perfekt!
    [tab=Kritik...]
    Ja, ich will sie, ja ich vergöttere sie! Schmeißt mich mit Kritik voll, ist das Video zu hoch, zu tief, etwas unstimmig, übertrieben, was hat euch gefallen, was kann man verbessern? Her mit eurer Kritik!
    [/tabmenu]
    [tabmenu][tab=Nightcore][subtab=Rihanna Day]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tabmenu]


    Quelle Bild http://animeku.biz/wp-content/…3f30a9fbdc8a-1024x819.jpg

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.