Anmeldetopic der PokéRPGs

  • Herzlich Willkommen im RPG Bereich.


    Wir, das RPG Komitee freuen uns, dass du dich entschlossen hast, in einem unserer Pokémon RPGs mitzuspielen.


    Falls du neu bist, solltest du aber, bevor du dich mit Feuereifer an deinen Charakter setzt, noch ein wenig in diesen Topics stöbern, es wird dein Schaden nicht sein:
    Hier *klick* findest du eine Erläuterung zu Foren-RPGs und wie das alles hier funktioniert.
    Das *klick * sind die Regeln des Pokémon-RPG-Bereichs, an die sich jeder User/Spieler halten muss, damit wir ein angenehmes Miteinander erleben können.
    Hier *klick* findest du eine Übersicht zu den einzelnen PokéRPG-Gruppen und allen Informationen zu den Spezialisierungen.


    Der nächste Schritt ist dann die Erstellung eines Charakters bzw. dessen Steckbrief. Allgemeine Tipps dazu (nicht auf Pokémon bezogen) findest du hier *klick *
    Bedenke bitte hierbei, dass die PokéRPGs natürlich ihre eigene Steckbriefschablone haben, welche du unten stehend findest und welche auch benutzt werden sollte. ^^








    Spezialisierung: (Wenn euer Trainer eine besondere Fähigkeit besitzt, könnt ihr diese hier eintragen. Informationen zu den wählbaren Spezialisierungen findet ihr im oben verlinkten Übersichtstopic zu den Anmeldungen bei den PokéRPGs. Beachte, dass es keine Spezialisierung "Trainer" gibt)


    Wunschregion: (Diesen Punkt könnt ihr auch weglassen, wenn ihr wollt)



    Solltet ihr nicht gleich angenommen werden, kommt eure Anmeldung auf die Warteliste, von der sich die Leiter Spieler suchen, wenn sie wieder Plätze frei haben.


    Eine Bitte noch an alle: Verzichtet bitte auf herausstechende Formatierungen, Farben und Größen. Auch eine zu kleine Schrift soll hier nicht für die komplette Anmeldung verwendet werden, einzelne kleine Anmerkungen, die kleiner geschrieben sind, gehen aber in Ordnung.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

    12 Mal editiert, zuletzt von Destiny Moon ()