Die Spannung steigt - zumindest langsam - die kommenden VGCs 2015!!

  • Das Jahr 2014 liegt beinahe hinter uns, der Mai kommt schneller als man denkt. Die VGCs liegen lange hinter uns und leider schaffte es Deutschland wieder nicht, einen Sieger hervorzubringen, doch wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben, denn bei den VGCs 2015 wird es klappen, lasst uns alles geben!


    In diesem Sinne möchte ich beginnen, mit euch über die kommen Pokemon Video Game Championships diskutieren, noch bevor auch nur die Demo der Spiele raus ist, auf denen gespielt werden wird. ;)   :D


    Also ich eröffne die Diskussion mit folgenden Fragen (dass wir uns alle einen besser eingehaltenen Zeitplan und wesentlich bessere Organisation durch Amigo wünschen ist klar, das braucht keine weiter Erwähnung ^^):


    - Datum und Zeit z.B. lieber früher anfangen und auch die K.O. Runden in den Samstag (welcher auch immer es sein wird; ich tippe ja mal auf den 11. ( reines Bauchgefühl Relaxo ^^ )?


    - Alle 721 (-legendäre) PKMN einsetzen dürfen oder nur ORAS-Dex bzw. Kalos- + ORAS-Dex?


    - Welche Attacken sollten verboten werden?- Sollten gewisse Mega Pokemon verboten werden? (z.B. Kangama?)??


    - Sollten mehr/andere Zwischen-/Sonderevents stattfinden also kleine Randturniere oder organisierte Veranstaltungen zum füllen dieser Karten wo man die Stempel drauf kriegt (ka wie die heißen :3) oder Geheimbasen-basare / -treffen (oder wie auch immer)???


    Ich hoffe Wir schaffen es, eine angeregte Diskussion auf die Beine zu stellen (Und falls ich falsch informiert bin und wider meines Wissens schon offizielle Informationen veröffentlicht worden sind lasst es mich wissen :)) ;)