[Gen7 Teil (neue Shinys) geöffnet!] ♕Rocaras gemütliche Tauschecke♕

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
So...wie versprochen die WTE öffentlich: (Sorry für die geringfügige Verspätung)
Hiermit erlaube ich @eeveechu das tauschen meines gebrüteten Shiny DV Milzas mit der OT Luzifer und der ID 56932.
Ich möchte jedoch die Interessenten mit einem Basar im Bisaboard um eine kurze Rückmeldung zu einer Tauscherlaubnis bei mir bitten, insofern ihr plant es ebenfalls mit in euer Basarsortiment aufzunehmen. Dies extra Anforderung gilt allein für mich aus Übersichtsgründen. Ich habe generell nichts dagegen, wenn ihr mit meinen Mons handelt. -
Hallo @eeveechu, ich hätte Interesse an folgenden shinys:
.
Ich kann dir shinys aus meiner Sammlung bieten, die folgende beinhaltet: -
Hallo ich habe Interesse an einem Klon von:
Helens Volcanionkann dir dafür ein Klon von meinem DV Reshiram (Mäßig 31/19/31/31/25/31 ohne EVS anbieten).
Ansonsten hätte ich noch Items die sich auf Gen 6 erfarmen lassen (glückseier) etc im Angebot.was stellst du dir so vor für das Volcanion ? :)
-
So...wie versprochen die WTE öffentlich: (Sorry für die geringfügige Verspätung)
Hiermit erlaube ich @eeveechu das tauschen meines gebrüteten Shiny DV Milzas mit der OT Luzifer und der ID 56932.
Ich möchte jedoch die Interessenten mit einem Basar im Bisaboard um eine kurze Rückmeldung zu einer Tauscherlaubnis bei mir bitten, insofern ihr plant es ebenfalls mit in euer Basarsortiment aufzunehmen. Dies extra Anforderung gilt allein für mich aus Übersichtsgründen. Ich habe generell nichts dagegen, wenn ihr mit meinen Mons handelt.Kein Problem! Vielen Dank!
Hallo @eeveechu, ich hätte Interesse an folgenden shinys: .
Ich kann dir shinys aus meiner Sammlung bieten, die folgende beinhaltet:Huhu, entschuldige aber mein Gen6 Teil ist mindestens bis übermorgen noch pausiert, da ich mit einem (für mich) großem Klonauftrag noch beschäftigt bin :S (Steht zur Info auch im Startpost, ebenso über dem Titel des Gen6 Post selbst)
Hallo ich habe Interesse an einem Klon von:
Helens Volcanionkann dir dafür ein Klon von meinem DV Reshiram (Mäßig 31/19/31/31/25/31 ohne EVS anbieten).
Ansonsten hätte ich noch Items die sich auf Gen 6 erfarmen lassen (glückseier) etc im Angebot.was stellst du dir so vor für das Volcanion ?
Huhu, selbiges (s.o.) gilt leider für dich. Versuch es vllt in ein paar Tagen nochmal, sollte ich dann fertig sein ^^"
Liebe Grüße an euch!
-
wird bei mir eh erst ab Wochenende etwas. Aber kann ja schonmal rahmbedingungen abchecken. Ob man den ausgehandelten Tausch heute oder in 2 wochen ausführt ist mir dabei unrelevant ^^
-
-
wird bei mir eh erst ab Wochenende etwas. Aber kann ja schonmal rahmbedingungen abchecken. Ob man den ausgehandelten Tausch heute oder in 2 wochen ausführt ist mir dabei unrelevant ^^
Generell wäre ich interessiert da einfach 1:1 Klon gg Klon zu tauschen.
Wäre lieb wenn du dich bei mir Freitag nochmal meldest und mich dran erinnerst. Am besten per PM :)Liebe Grüße!
@eeveechu
Eilig hab eich es ja nicht^^.
Mein Interesse bleibt. Soll ich dir dann übermorgen nochmal schreiben oder meldest du dich?^^Okay :3
Ja, wäre mir lieb wenn auch du mir am Wochenende nochmal schreibst. :)Liebe Grüße!
-
Hallo :)
Hat dein Basar schon wieder offen? Wenn nein, fühle dich bitte keinesfalls gestresst ;)
Ich wollte fragen was du für dein Shiny DV Latios gern hättest? Würde mit Sonderbonbons bezahlen wenn das okay ist :)
Viele Grüße :)
-
Auf Wunsch aus dem Archiv geholt.
-
Auf Wunsch aus dem Archiv geholt.
-
vorsichtiger push, Angebot wird bezüglich US/UM bald wieder erweitert :)
Gen6 Teil wird wieder eröffnet wenn mein zweiter DS heil zurück ist. -
Huhu!
Bin interessiert an dem S-Groink welches du selbst gefangen hast in US/UM.
Findest du vielleicht etwas interessantes in meinem Basar? Würde mich freuen.
Liebe Grüße
-
Huhu! Ja das habe ich selbst gefangen :)
Hättest du vielleicht fix einen Link zu deinem Basar? Dann schaue ich mich da gerne um.Liebe Grüße
-
-
Natürlich! Hier.
Ich hätte Interesse an dem s-Snobilikat :)
Falls das für dich passt wäre es toll wenn du mir eine PN schreibst wann du am besten tauschen kannst. -
Hi ich habe Interesse an dem Shiny Gengar im Gegenzug könnte ich dir
,
,
,
und
anbieten
-
Hi ich habe Interesse an dem Shiny Gengar im Gegenzug könnte ich dir ,,,und anbieten
Huhu.
Ich schätze mal du meinst das Event s-Gengar?
Falls ja hätte ich gerne die 4 Aprikokobälle, da es sich ja um ein Unikat handelt. Ultrabälle brauch ich nicht :)Liebe Grüße
-
Okay gerne
-
kleinerpush~