Signatur gesperrt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, wollt grad was an meiner Signatur ändern und dann steht da: Signatursperre, Signatur wurde vom Administrator gesperrt. In meiner Signatur ist soweit ich weiss nichts unangemessenes verzeichnet, lediglich mein Y Team und mein 3DS FC. War das jetzt wirklich ein Admin, der die Signatur gesperrt hat oder liegt es an was anderem? Hoffe mir kann irgendwer helfen.

  • Hallo Lapras4Fun,
    deine Signatur ist tatsächlich gesperrt gewesen. Da allerdings in der Begründung der Signatur-Sperre und auch intern keine weiteren Details festgehalten wurden sowie keinerlei regelverletzende Auffälligkeiten in deiner Signatur vorzufinden sind, habe ich diese für dich nun wieder freigegeben.


    Lg. Irves