⚡ ~Dede's Blitz-Versteigerung ⚡ [Viele neue Events! ♥]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen bei


    *Es gelten die Allgemeinen Tauschbasar-Regeln.
    *Bitte macht ernste Angebote und zieht sie nicht zurück!
    *Das hier ist eine Blitzversteigerung, deshalb werden die Deadlines sehr schnell und kurz gesetzt.
    *Bitte macht nur Angebote, die den Wants entsprechen.
    *Die Regeln gelten mit Posten in diesem Topic als gelesen. Beiträge, die den Regeln nicht entsprechen, werden ignoriert, also tut euch und mir einen gefallen und lest sie! (:


    Wants/Don't Wants


    Most Wants
    *Event Pokémon (siehe hier für eine aktuelle Liste, der bereits vorhandenen, unter "Events" und "Übersicht")


    Lower Wants
    *Shiny Pokémon (Link ist der gleiche wie bei den Events, nur unter "Shinys" und "Übersicht")
    *Diancie Codes
    *Items [1x Ewigstein, 1x Kugelblitz, Riesennugget/s, Koakobeere/n, Grindobeere/n, Grarzbeere/n, Schukebeere/n, Kobabeere/n, Pyapabeere/n, Terirobeere/n, Lansatbeere/n, Krambobeere/n, Enigmabeere/n]
    *Ihr könnt mir auch andere Sachen anbieten, bin sehr offen dafür, nur sollten sie nicht in meinen Don't Wants stehen ;)


    Don't Wants
    *normale Pokémon
    *DV Pokémon
    *Touched Events/Shinys oder welche, die ich schon habe
    *Cheats oder illegale Klone


    Events


    [tabmenu][tab=X]In jedem nachfolgendem Tab befinden sich jeweils bis zu 6 Events, damit es etwas übersichtlicher ist. ;)


    Reihenfolge: Pokémon-Icon Land//Name//OT//ID//Level//Fangort (falls gegeben)//Fangelevel (falls gegeben)//Fangdatum (falls gegeben)//Wesen//Fähigkeit//Attacken//Bänder (falls vorhanden)//Fangball//DV-Spruch//Statuswerte


    [tab=#1]Frü2010 Pichu (leicht T = 1/6 blau)
    Pichu (schillernd) DE//Pichu//FRü2010//03050//Lv 30//Sinnoh//Schicksalhafte Begegnung//Froh//Statik//Ladevorgang, Volttackle, Notsituation, Ausdauer//jubelball Jubelball//[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140427/wofmrcrc.png] Klassisches Band//Sehr pedantisch//Werte: 52/32/14/29/28/46


    Strongest Milotic ♀ (leicht T = 1/3 blau)
    Milotic JAP//ミロカロス (Milotic)//さいきょう (Saikyou)//12157//Lv 50//Sinnoh//Schicksalhafte Begegnung//Kühn//Notschutz//Regentanz, Genesung, Hydropumpe, Eisstrahl// Jubelball//Ungestüm und einfältig//Werte: 163/64/100/109/138/99
    Freiheitsgarten Victini (T)
    Victini DE//Victini//ASH//35516//Lv 37//Lv 15//Einall//Locker//Triumphstern//Konfusion, Einäschern, Nitroladung, Flammenball//superball Superball//Prügelt sich gern//Statuswerte: 121/92/99/84/80/8
    GTS Vivillon (UT) selbstgeladen!
    [Blockierte Grafik: http://i1374.photobucket.com/a…nFantasie_zpsc89b2dea.png] DE//Vivillon//GTS//00108//Lv 12//Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv 12//Online-Geschenk//7.7.2014//Still//Puderabwehr//Windstoß, Lichtschild, Käfertrutz, Händchenhalten//jubelball Jubelball//[Blockierte Grafik: http://i1374.photobucket.com/a…edenkband_zpsaf155437.png] Gedenkband//Macht oft Unordnung//Werte: 44/18/20/27/20/28
    WORLD14 Durengard (UT) Check
    Durengard ENG//Aegislash//WORLD14//08164//Lv 50//Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv 50//Worlds 2014//17.8.2014//Ruhig//Taktikwechsel//Rundumschutz, Königsschild, Spukball, Lichtkanone//jubelball Jubelball//[Blockierte Grafik: http://i1374.photobucket.com/a…tungsband_zps7b62b01e.png] Veranstaltungsband//Ist beharrlich//Werte: 130/67/169/68/159/67[/tabmenu]


    Viel Spaß noch bei meiner Versteigerung! ^-^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

    36 Mal editiert, zuletzt von ~Dede ()

  • @Harry1992
    Brauch nur das Welsar. Trag dich aber mal als HB ein und setz die DL auf Dienstag abend. :)


    @Pi314
    Brauche von den genannten nur die 3 Shinys und da mir 2 Codes dafür zu viel wären, würdest du nir 1 kriegen. :S


    @eeveechu
    Daten zu beiden Shibys wären ganz nett ^^ (Level, Fangort, Ball, Spitzname, OT, ID)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Biete für das erste Strongest Milotic ein Hoothoot + 1x Fokusgurt und für das Crown Suicune ein Shiny Mananphy.
    Manaphy (schillernd)
    LV.7 Leicht Touched(Ich hoffe es stört nicht)
    ID: 06899
    Wesen:Locker
    Fähigkeit:Hydration
    OT:MICHI (Von mir selbst geportet auf Perl)
    Attacken:
    - Schweifglanz
    - Blubber
    - Nassmacher
    -
    Herkunft:Sinnoh
    Fangball:Pokeball
    DV-Spruch: Ist oft in Gedanken.


    Hoothoot (schillernd)
    LV.4 UT
    Wesen:Ernst
    Fähigkeit:Adlerauge
    OT:MICHI (Ich war damals 10 oder 11)
    Attacken:
    - Tackle
    - Heuler
    - Gesichte
    -
    Herkunft:Johtoregion
    Fangball:Hyperball
    DV-Spruch:Etwas eitel