Pokemon tauschen..

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisaboarder:


    Ich weiss, die Frage klingt jetzt einbisschen '' Noobig '' doch ich würde gerne wissen, wie ich ein Gengar oder ein Scherox bekomme, ich weiss durch tausch, doch wie tauscht man Pokemon damit sie sich weiterentwickeln? - Danke schon mal voraus :(

  • Mit randoms hast Du auch nur ein random Ergebnis...


    Wenn DU das Scherox haben möchtest, es also zurückgetauscht werden soll, dann hast Du nur 2 gute Möglichkeiten:

    • Du besorgst Dir selber einen 2. 3DS und ein weiteres Spiel und tauschst dann per Infrarot,
    • oder Du fragst jemanden Verlässlichen, der Dir das dann entwickelte Scherox zurücktauscht.

    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt". Friedrich Schiller


    Pokemon X: 2036 - 7794 - 4363
    Spielname: Sieur_J
    Feuer: Glutexo Magmar Rutena

  • ich geh eher davon aus, dass er sein Mon wiederhaben will, daher sollte er hier einfach nen netten Menschen fragen (auf sich zeigt) der den Trade durchzieht und dann haben u.U. beide Tauschpartner etwas davon (Stichwort: Pokedex-Vervollständigen)! ;D