Darude - Sandstorm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute brauche dringend Hilfe und rat bei meinem Sandsturm team :[


    Hippoterus@ überreste
    Sandsturm / sacht252 kp 252 def 4 sp def
    tarnsteine
    tagedieb
    erdbeben
    eiszahn


    aufgabe ist klar, tarnsteine raushauen damage machen und eventuell hochheilen natürlich auch den Sandsturm rausbringen!


    Bissbark@ leben orb
    Sandscharrer Hart252 Ang 252 ini 4 vert
    rückkehr
    stromstoß
    knirscher
    knuddler


    Das wichtigste Pokemon des Teams!mit sandscharrer und den Evs bertägt ini 518 und pberholt so fast alles!nun ist seine letze Aufgabe alles weg zu pusten, da mit 110 base attack der Hund aus der 5. Gen richtig reinhauenkann!


    Stalobor@ leben orb
    überbrückung? Hart252 ang 252 ini 4
    turbodreher/schwerttanz
    steinhagel
    eisenschädel
    erdbeben


    stalobor is hauptsächlich ein pokemon für Rotom da rotom w z.b wirklich probleme im team machen könnteAusserdem denken wenige dass das stalbor in einem sandstoem team mit überbrückung gespielt wird(in meinem teamwas mit winwn Vorteil erschafft!


    Impoleon @überreste
    sturzbach mäßig
    252 sp ang 252 kp 4 sp vert
    strauchler
    sidewasser
    eisstrahl
    lichtkanone


    impoleon is einer der Pokemon bei den ich mir net gabz dicher bin zum einem kann es scherox sehr gut countern und die Wassersxhwäche des teams ausgleichen zum anderen gibt es viele pokemon die Impoleon sehr leicht countern


    Latias @ leben orb
    72 hp 184 sp attack 252 ini
    schwebe ( +sp att -att)
    dracometor
    Sürfer
    genesung
    psycho schock


    Latias ein sehr guter bestandteil des teams! es ist seehr bulky durch die Evs und kann genug damage raushauen das is auch der Job von ihr!


    Mamutel@ leben orb
    Speckschicht (+speed -s att)
    252 ini 252 att 4 hp
    eisspeer
    Kraftkollos
    eis splitter
    erdbeben


    mamutel ein wirklich wichtoges und starkes pokemon des teams!es ist ein super Demeteros counter und nimmt viele treffer wie nichtsWva aufgelegt um damage rauszuhauen und die fähigkeit ist klarbitte sagt mir was ich an meinem team verbessen kann und wie bzw ob ich Impoleon besser ersetzen kann!danke!

  • Warum pusht du, dein Thema ist doch schon ganz oben gewesen? (Btw. darfst du nur alle 3 Tage pushen, aber davon mal abgesehen^^)


    Spiel bei Latias Auflockern>Genesung & Donnerblitz/Heilopfer>Surfer.


    Bei Stalobor auf jeden Fall Sandscharrer>Überbrückung als Fähigkeit.
    Gegen das Wasch-Rotom-Problem kannst du einfach etwas über Bissbark spielen was Rotom gut handeln kann.


    Bei Hippoterus Wirbelwind>Eiszahn. Und pfiffig>sacht als Wesen.


    Impoleon würde ich persönlich auch komplett streichen und ein Mega-Pokemon einbauen. Als 2. Sandsturm bringer könntest du z.B. Mega-Despotar darüber spielen.


    Mamutel würde ich dann gegen Offensivwesten-Azumarill austauschen um Eis- und Wasserattacken besser tanken zu können.



    Wenn du willst, gebe ich dir die beiden Sets dazu :)

  • Auf hippoterus wirbelwind is nicjt möglich da ich nicht an so eins ran kommen kann.
    beim sabdscharrer Stalibor muss ich mir auch Gefanken machen wie ich es bekomme mit Eisenschädel Als Stab.
    und Mega wäre knackrack besser durch die ability finde ich ^^
    azumarill kann herzlich wenig gegen Demeterosachen im gegesantz zu Mamutel daher würde ich lieber bei Mamuteö bleoben.